LH 11 Thai im EG
Daumen hoch 
So, nach mehrmaligem Fragenstellen nun auch mal ein Bericht von mir. Im LH 11 EG linkes hinteres Zimmer ist nun ne Thai (Erst seit Do in Vertretung zur ner anderen Thai) deren Namen mir allerdings entfallen ist. Ihr Auftreten ist recht professionell, lasst Euch davon aber nicht abschrecken, ich fand alles bestens. Naja alles nicht, da ich gerne mit meiner Zunge erkunde, sie aber nur Teilrasiert ist, versuchte ich erst gar nicht sie zu liebkosen - wie sie darauf reagiert kann ich also nicht sagen.
Nach dem gummieren ein klasse BJ bis er schön stramm stand anschließend nen guten Ritt. Stellungswechsel in die Misio wo sie auch wunderbar die Füße einsetzt und nicht blos wie ne Matratze da liegt. Sie hat ne klasse Tailie die man gut packen kann um den benötigten Widerstand zu erhalten damit man sie schön tief stoßen kann. - und das scheint ihr wohl zu gefallen. Abschluß mit HJ und dirty von ihr - was mir wiederum sehr gefällt. Nach dem Akt habe ich mir dann noch (eine vieeel zu kurze) sehr professionelle Massage gegönnt die wirklich zu empfehlen ist. Beim nächsten mal werde ich dies vorab genießen und sie sicherlich längere Zeit besuchen. Zum Preis isit zu sagen dass ich kein Fan der großen Preisverhandlungen bin bei denen immer ein Drehbuch geschrieben wird. Zahle für die Aufenhaltsdauer und will dann auch das bekommen was ich mir vorstelle - und das klappt auch fast immer.
Deswegen auch der Preis von 70 Euronen für ca. 45 min Aufenthalt.
Wiederholungsfaktor bei 100% alleine schon wegen der Massage und wenn sie sich auch noch rasiert könnte sie meine Lust auf sie noch mehr steigern.
Zitieren