Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Ist Emili nicht mehr da?. Seit gestern ist sie weder telefonisch noch via WA zu erreichen.
Zitieren
(22.01.2022, 15:57)novize64 schrieb: Ist Emili nicht mehr da?. Seit gestern ist sie weder telefonisch noch via WA zu erreichen.

Das wäre sehr schade. ich hab`s namlich noch nicht geschafft sie zu besuchen   Heul
-- Stimmung --
Zitieren
.......Anzeige ist noch geschaltet Verwirrt
-- Stimmung --
Zitieren
Aber sie nimmt keine Anrufe an!
Zitieren
Sie ist restlos überbucht. Eine Frage der Zeit, bis es ihr reicht und sie abreist.
Wohl dem, der das Glück hatte sie anzutreffen
Zitieren
Aber sie hält die ausgemachten Termine korrekt ein, Ausruf Ausruf
ich war da, um sie zu besuchen, da ich etwas zu spät war, ist es ihr dann aber zu knapp für den nächsten Termin gewesen, so dass wir nochmal verschieben mussten - hoffentlich klappt es dann.
Und wir haben uns sofort wiedererkannt, sie ist noch genauso wie früher, etwas distanziert und scheinbar kühl, aber das gibt sich dann ja ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty
Hatte Emili seinerzeit vor einigen Jahren ein paar mal in der Deisterstr. besucht.

War soweit ganz nett und wir haben uns über ihr Heimatland (wie meine ❤️ Pia aus der Podbi) viel und gut unterhalten. Chemie passte super.

Wie gesagt, war soweit alles ok, aber den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen und werde mich auch jetzt nicht um einen Termin bemühen.

Allen anderen viel Spaß ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,sch.sch,M0rty
Hallo an die Fans der oralen Fähigkeiten,

nun war ich doch überrascht, als ich Emilis Anzeige gesehen habe und konnte es erst kaum glauben und musste deshalb unbedingt hin, um mich von der Realität zu überzeugen – und sie ist es wirklich! Also alles bestens, leider habe ich den ersten geglückten Termin selbst versemmelt und musste daher noch einen zweiten Versuch starten, der zum Glück von Erfolg gekrönt war.
Also hin und geklingelt, woraufhin sie mir freundlich öffnete und Einlass gewährte. Ihre Art war wie gewohnt, zuerst scheint sie eher distanziert und unnahbar, aber das hat sich dann schnell gegeben, obwohl wir uns seit über vier Jahren nicht mehr gesehen hatten.

Zuerst bin ich nochmal unter die Dusche – sie war schon frisch, dann haben wir uns im VZ getroffen und nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte, mit etwas reden und Streicheln auf dem Bett liegend begonnen. Dann begann sie mit einer Französisch-Lektion, die ihresgleichen sucht. Ich habe in Hannover bisher viel Gutes, aber nichts Besseres erleben dürfen, einfach klasse und so war ich wunschlos glücklich, habe das Gummi gefüllt und bin durchs Ziel gekommen.

Danach wollte ich mich revanchieren und ihr auch etwas Erfüllung verschaffen, aber irgendjemand vor mir muss sie zu hart rangenommen haben, so dass sie das nicht mehr hätte genießen können und wir deshalb nur noch kleine Zärtlichkeiten austauschen konnten; Küsse sind aufgrund von Corona auch ausgefallen, so dass das Date mehr GF als 6 war, aber das ist natürlich auch ok, ich würde eine meiner Partnerinnen (auch die auf Zeit) nie zu etwas zwingen oder überreden, was sie nicht selber auch gerne möchte, schade war es natürlich trotzdem.

Abschlussreinigung im Bad und dann mussten wir uns auch schon voneinander verabschieden.

Sie wird wohl nicht wiederkommen, sondern anderweitig in der Heimat weiterarbeiten und der jetzige Besuch hier war auch nur eine einmalige Ausnahme.
Wenn sie nochmal zurückkehren würde, würde ich sicherlich wieder 80 Euro für eine halbe Stunde (oder auch mehr für länger) investieren und mich erneut ausgiebig mündlich verwöhnen lassen. Das ist bei ihr sicher herausragend, wobei ich ihre anderen Qualitäten nicht wirklich beurteilen kann und nett ist sie auch, wenn erstmal das erste Eis gebrochen ist, daher verdient sie jedenfalls eine sehr gute Behandlung und Respekt.
Ach ja, die Telefonnummer ist nicht ihre eigene, sondern wurde ihr nur für den Aufenthalt in Laatzen zur Verfügung gestellt; das erklärt auch, weshalb in den vorherigen Wochen andere Damen damit zu erreichen waren.


So Long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,novize64,Yannick,Erich1951,mr. melon,siggireich
Mmmmhhh,

also nennt mich jetzt pingelig, aber zwischen den Zeilen liest es sich für mich so:

80 Euro die halbe Std.
Keine ZK
Lecker nicht erwünscht da ggf. überfickt.
Wenn Lecken schon nicht mehr erwünscht bzw.nicht mehr geht, dann hätten sie sich sicherlich auch nicht mehr (oder eingeschränkt) ficken lassen, oder?

Aber nett war sie ;-)

Nichts für ungut  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Al-B.,Cyper,dude999,derleckendeGustav,mr. melon
Können andere die fehlenden ZK bestätigen?
Wäre für mich ein Grund abzusagen.
Zitieren
Ja. Zungenküsse sind tabu genau so wie lecken.
Sie ist total überarbeitet (wen wundert's)
Sie war halt eine der besten und wollte es wohl noch mal wissen oder testen wie sie noch ankommt.
Optisch immer noch der absolute Oberhausen und wer sie von früher kennt hat sich bestimmt gut erinnert und auf eine Auffrischung gefreut. Nur Abstriche muss man machen.
War schon schön sie wieder zu sehen, zu wissen dass es ihr gut geht(ist halt ne liebe) aber mit hat einfach was gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Freddy k,MuschMusch,Bronto8,sch.sch,mr. melon
(25.01.2022, 22:10)gentlemen schrieb: Sie war halt eine der besten und wollte es wohl noch mal wissen oder testen wie sie noch ankommt.
Optisch immer noch der absolute Oberhausen und wer sie von früher kennt hat sich bestimmt gut erinnert und auf eine Auffrischung gefreut

Emili ist bestimmt nicht blöd, ich denke eher, sie weißt ganz genau wie sie ankommt und wenn sie wirklich aufhören will, kann sie ihren „alten“ Markt noch schnell und mit begrenzten Service ein letztes Mal ordentlich abgrasen €€€. Denn scheiss auf schlechte Bewertung, so What  Lachen
Zitieren
Es war ja keine schlechte Bewertung von mir, sondern mein persönliches empfinden.
Ich mag sie wirklich, allein der alten Zeiten wegen und gönne ihr ihre Zeit jetzt hier.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er die besucht oder nicht.
Und die Frage hier war ja bezüglich der ZK und die hab es definitiv nicht, genau so wie das lecken. An das ich mich von früher her gern erinnert habe, da sie es immer genossen hat.
Dieses Mal war es halt komplett anders.
Kette kann jeder selbst entscheiden.
Meine Stunde war trotz alle dem nicht langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
Ich kann gentlemen nur zustimmen, jeder muss selber entscheiden, was ihm was bzw. wieviel wert ist;

ZK machen derzeit viele nicht (bei Corona auch verständlich) und einige oder ggf. mehrere (zum Glück) bieten es noch an.

Das mit dem Lecken fand ich sehr schade, da sie meine diesbezüglichen Bemühungen früher immer sehr genossen hat, ist aber nicht zu ändern und die fehlenden ZK haben mir auch gefehlt, trotzdem habe ich es genossen, sie wiederzusehen und mich gefreut, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Außerdem spielt für mich die (hier vorhandene) Sympathie immer eine große Rolle, mehr als irgendwelche abzuhakenden Programmpunkte/Leistungen.
Ich habe es keinesfalls bereut und wie gesagt, ihr Blow-Job ist unvergleichlich hier, wer etwas anderes möchte, wird es bestimmt auch woanders finden.
Für mich war es gut, hätte zwar noch besser sein können, aber das ist irgendwie ja fast immer so.
Sie wollte es halt nochmal ausprobieren und vielleicht nicht mehr so viel investieren wie früher, aber das ist ihr gutes Recht und für mich war es trotzdem sehr befriedigend.
Mal sehen, ob sie nochmal irgendwann wiederkommt, auch wenn ich es nicht recht glauben mag.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zauberlümmel,MMikee
Ich war dann doch da und was soll ich sagen: ich hab es nicht bereut. Entgegen den Aussagen hier gab es astreine ausgiebige ZK und einen Hammer Blowjob. Schade daß sie weg ist. Mir gegenüber klang das aber nicht Zwangsweise nach einem Abschied für immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,MMikee,mr. melon
dann Glückwunch zu den ZK, hast du Glück gehabt Ausruf - Hammer Blowjob ist bei ihr Programm Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren