Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Kontaktdaten
Emili
Grevener Str. 303
Münster
0162-7189913
bei Emili im EG
Karte Anzeigen
Schon wieder weg? Laut ladies.de in münster, schade
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#62
Kontaktdaten
Emili
deisterstr.28 Ap21
Karte Anzeigen
nabend

Sie ist wieder da, Service ist unverändert sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Kashira
#63
Am Mittwoch wollte ich mein Druck abbauen. Da ich Lust hatte in ein Mund zu spritzen viel die Wahl auf Emili den Blasehase. Hin geklingelt und sofort eingelassen. Dann waschen und 50 Euro überreicht. Wir kuschelten erst dann war Emili neugierig und fing an mein Schwanz hart zu blasen. Das ging recht zügig. Ich wollte aber auch etwas tun. Also in die 69er. Ich lecke Emilis Votze und Sie stöhnt leicht und bläst überragend mein Schwanz. Das ganze macht mich extrem geil und ich hab Lust Emili zu ficken. Also Gummi rauf und ich geh hinter Emili. Ich dring langsam ein und stoße Emili tief durch. Ihr stöhnen wird immer erregter. Fick Sie immer heftiger. Dann muß ich mich zurückhalten. Zieh Ihn raus und mach das Gummi ab. Leg mich hin und Emili lächelt. Sie beginnt erneut zu blasen. Ganz genüsslich lutscht Sie mein Harten. Und dann erhöt Sie das Tempo immer mehr und saugt extrem geil. Ich explodiere in Ihrem Mund und spritz alles rein. Danach waschen usw. Ich werde nach 40min total zufrieden zur Tür gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,jogibaer,fish01,MMikee,,Kashira
(14.10.2016, 12:57)Nightcrawler schrieb: .....Ganz genüsslich lutscht Sie mein Harten. Und dann erhöt Sie das Tempo immer mehr und saugt extrem geil. Ich explodiere in Ihrem Mund und spritz alles rein.....
  Und? Hat sich auch alles geschluckt?   Grübel
Zitieren
Also soweit ich weiß , macht sie eigentlich alles nur mit Schutz ! Daher meine Frage : Wie kann es sein das der Kollege Nightcrawler für 50€ so eine Nummer bekommt ???
Zitieren
(14.10.2016, 22:46)Markus11041981 schrieb: Also soweit ich weiß , macht sie eigentlich alles nur mit Schutz !...

Da sagen zahlreiche Berichte in diesem Thread aber was anderes, FO und FT sind doch die Service-Highlights von Emili.

Gruß limbo, dankt Nightcrawler für den Emili Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
#67
@ teenielover. Emili hat nicht geschluckt. Sie hat es im Zewatuch entsorgt. @ Markus 11041981 ich hab keine Ahnung ob Du schon mal bei Emili warst, aber wie schon limbo schreibt, genau das ist Ihre Paradedisziplin FO & FT. Und wenn Du mal die Berichte in diesen Thread ließt haben auch andere diesen Service für 50 Euro so bekommen. Da bin ich nicht alleine. Und @ limbo Ich hab gern den Bericht geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Erlenking,Freestyler,Markus11041981
Hallo,
also ich kann unter “ladies“ keine Anzeige von Emili geschaltet finden. Wo hat Nightcrawler sie denn getroffen?
Zitieren
(16.10.2016, 10:16)fickprinz schrieb: also ich kann unter “ladies“ keine Anzeige von Emili geschaltet finden.............

Sie ist schon wieder weitergezogen! Kommt sicher bald mal wieder für eine Woche zurück.
Zitieren
sie wird schonwieder weg sein, sie ist meistens nur eine Woche hier.
Zitieren
Sie kommt im November zurück , ich hatte sie diese Woche am Telefon , und sie hat mir diese Auskunft gegeben .
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#72
Kontaktdaten
Emili
Deisterstr.28 App.21
Hannover
Karte Anzeigen
Emili ist da und ich bin gleich hin. Die Tür wurde geöffnet und Emili strahlt und sagt ah Du. Ich geh mich waschen und komm zurück. Emili liegt nackt auf dem Bett. Ich überrasch Sie etwas weil ich sofort beginne Emili zu lecken. Sie stöhnt leicht und sagt oh das ist gut. Ich leck kurz weiter und wander dann hinauf. Verwöhn Busen und Nippel und dann gibt es ein paar Küsse. Jetzt übernimmt Emili die Führung und begibt sich nach unten. Und Sie bläst langsam und zart dann sehr lustvoll und total geil. Sie ist echt super darin. Zieh Emili rauf und Sie zieht ein Gummi rauf. Sie reitet schön auf mir und ich spiel mit den Titten. Dann steigt Sie ab macht das Gummi runter und bläst wieder. Jetzt aber merkt man das Sie will das man kommt. Ich stöhne und zucke und spritze in Ihren Mund. Emili entsorgt es und ich atme durch. Waschen, anziehen und dann unterhalten wir uns etwas. Dann sagt Emili es wird Zeit zu gehen. Geb Ihr noch die 50 Euro und verlasse Emili nach 40min. Wegen Ihrer Blaskünste geh ich sehr gern zu Ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo,Erlenking,Komparator,,Brad,Bono,fish01,BFA30,Kashira,jogibaer,lostinxs2005
Daumen hoch 
Kontaktdaten
EMILI
Hier auch mal ein kurzbericht von der großartigen EMILI  Winke

ich war vor zwei Tagen dort und es war wieder einmal erstklassig...! Sie empfing mich nach meiner Eigenwaschung nackt auf der Rammelwiese liegend und sah' einfach nur Grandios aus...! Herz
Erst etwas Bodystreicheln Ihrerseits, dann direkt zum supergeilen FO übergegangen, ich musste STOP sagen - da ich ja noch diesen absolut tadellosen Körper ficken wollte...also Conti montiert und wirklich richtig geil in der Missi gefickt...nach einiger Zeit hab ich sie an den Handgelenken auf mich gezogen und Hoppe Hoppe Reiter gespielt... ;-) dann Conti entfernt und Ihr das GO für FOT gegeben....Sie hat es wirklich drauf, dass blasen so zu timen das es perfekt passend in ihren geilen Mund spritzt...! Blowjob Hut ab, die Dame ist echt 'ne eins....!

Waschung, Anklötern, AST, Kussi - und ab in die kalte Nacht...

Achso: 50 4 30 war das Dienstleistungshonorar
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,limbo,Nightcrawler,teenielover,Bono,Brad,fish01,eagle,Hildesheimer112,jogibaer,lostinxs2005
Vor einigen Tagen verlangte sie am Telefon für eine halbe Stunde FNmA & GV 70 €, für eine Stunde 130 €. Habe dankend abgelehnt. Noch ist Hannover nationale Oberklasse beim Preis-Leistungsverhältnis. Und das soll auch so bleiben.
Zitieren
#75
Heini.....halbe Stunde FNmA & GV 70 €, für eine Stunde 130 €. Habe dankend abgelehnt. 

50 für die ½ Stunde plus die auch in Hannover üblichen 20€ für FOT mußt Du "leider" als korrekten Preis ansehen.

Ansonsten mußt Du Dir die eher seltenen Fälle suchen, die alternativ FOT anbieten, was aber als Schnäppchen anzusehen ist.

Nicht so richtig nachvollziehbar ist der Stundenpreis, der logisch mit FOT 120€ betragen sollte.
Dann wäre man ja mit 70€ für die Halbe besser bedient und man verlängert um eine Halbe mit Ficken, was dann auf 120 käme ....

Ist immer eine blöde Rechnung, wenn die volle Stunde als Paket nicht etwas günstiger ist - finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Hildesheimer112,Kashira
Kontaktdaten
Emili
Karlsruher Str. 34
Laatzen - Hannover
0151-75710031
Bei Emili
Karte Anzeigen
Emili ist nun in Laatzen besuchbar.


 [Bild: th_966702343_7601151_F1_123_568lo.JPG] [Bild: th_396670323_7601151_F2_123_49lo.JPG] [Bild: th_966703312_7601151_F3_123_432lo.JPG]
[Bild: th_966704744_7601151_F4_123_211lo.JPG] [Bild: th_966705403_7601151_F5_123_223lo.JPG] [Bild: th_396670587_7601151_F6_123_57lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,Markus11041981,limbo,Freestyler,MuschMusch,Al-B.,jogibaer,Kashira
#77
Emili ist umgezogen in die Deisterstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Emili
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75710031
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Hier die neuen Kontaktdaten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Emili
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75710031
Karte Anzeigen
Endlich habe ich es auch mal zu Emili geschafft!


AUSSEHEN
Als die Tür aufgeht, bin ich erstmal erstaunt: die Haare sind dunkler als auf den Bildern und sie hat ein sehr harsches Gesicht mit kleinen Augen und markanten Knochen. Sie wirkt sehr unfreundlich und abweisend, sie hat ein sogenanntes "Resting Bitch Face", d.h. wenn sie nicht gerade aktiv lächelt, sieht es aus, als sei sie schlecht drauf, zickig, ... eben bitchy. Dieser Eindruck wird noch durch ihre Art verstärkt: anstatt einen Gast normal zu begrüßen und reinzubitten, rotzt sie zickig Kommandos: JA KOMM REIN! ALSO WAS WILLST DU!?
Ich bin kurz davor, wieder zu gehen und ich frage mich ernsthaft, ob ich hier bei der falschen Emili bin... Als es dann aber zur Sache geht, muss ich sagen: wow, was für ein Körper. Sie ist nicht einfach nur schlank, sie hat Taille, sie hat einen straffen Bauch, einen prallen Po, feste Titten. Ich denke, einer der besten Hardbodies in Hannover.


SERVICE
Ich einige mich mit ihr auf ein 50er Programm, allerdings FM. Anscheinend bietet sie Neukunden kein FO mehr im 50er Tarif!? Das ist natürlich eine Enttäuschung. Es kommt zu ZK, ich lecke ihre wunderbare kleine Muschi und sie bläst. Ich habe bei all dem die Zeit vergessen, so dass keine Zeit mehr zum Ficken bleibt, daher komme ich zu ihren Blaskünsten.


FAZIT
- Top Körper mit unfreundlich wirkendem Gesicht
- zickige, kalte Begrüßung
- schöner GF6 Service, allerdings kein FO für Neukunden oder nur gegen Aufpreis
- der Top Service, von dem hier teilweise geschwärmt wird, nur noch für Stammkunden?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,eagle,Bruchpilot
schon wieder weg?
Zitieren