Verena aus Estland - Kolpingstrasse
Hallo zusammen,

habe heute Verena aus Estland besucht. Von den 2 anwesenden Huren war sie meine Wahl.

Eines vorweg: Ihr Aussehen entsprach nicht den Fotos. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelt. Es waren ein deutlicher Bauch und Schwangerschaftsspuren vorhanden, außerdem waren die Brüste deutlich kleiner als auf dem Foto.

Aufgrund des Aussehens, welches nicht zu 100% in mein Beuteschema passt entschied ich mich für einen Blow Job.

Das Mädel konnte nur Englisch und kannte die Preise laut eigener Aussage nicht. Sie wirkte alles in allem sehr naiv. Ich hoffte deshalb auf billigen aber versauten Sex.

Wir vereinbarten 75 Euro für FO. Ich hoffte sie während des Blasens ein wenig fingern zu können. Leider lies sie das dann doch nicht zu.

Der Blow Job war zwar ohne viel Hub aber dennoch gekonnt ausgeführt. Da sie auch als ich heftig stöhnte keine Anstalten machte aufzuhören spritzte ich ihr einfach in den Mund. Das schien sie nicht zu stören. Sie blies weiter bis ich ausgezuckt hatte.

So war es alles in allem trotz unterdurchschnittlichem Aussehen ein guter Besuch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ein paar Infos zu Verena Wink


Verena
Luxusladies

Kolpingstrasse 24
74071 Heilbronn
Festnetz: 07131 8988588
Homepage
Redlight Database: Luxusladies
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:VERENA
aus Estland

zum 1.Mal bei den Luxusladies
Heilbronn

nur am 8.6.2009
in der Kolpingstrasse 24


Ein 22 jähriger, rattenscharfer und ultimativer Traum aller Männer,
mit langen blonden Haaren bis zu ihren Schultern .
Einen 1,66 großen, sexy schlanken Körper und geilen prallen Brüsten.
Ein sensationelles und lustvolles Abenteuer verspricht ihr heißer und verschmuster Sex, den sie Dich fast hemmungslos und mit viel Leidenschaft genießen lässt.

Service :

GV mit Stellungswechsel, Franz., NS, FE,
erotische Massage, DS, KB

[Bild: th_14742_2366585-F2_123_514lo.JPG] [Bild: th_14747_2366585-F1_123_548lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren