Nalee Thai
Kontaktdaten
Nalee Thai
Tannenstrasse 9
Stuttgart am Marienplatz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
bin gestern bei einer netten Thai mit dem Arbeits- Namen Nalee in der Tannenstrasse 9 im 1. Stock gewesen. Sie hat chinesisches Blut in sich...glaube ich...
Sie hat schulterlange schwarze Haare, 1,60 m, geschätzt um die 30 Jahre jung, schöne feste Brüste, eine Hand voll jeweils, schöne große Nippel,...sie ist schlank und bietet so allerhand an. Unten am Eingang sind die Bilder der Girls mit Angeboten ....
50 Euro für Blasen mit und Ficken wurde ausgemacht. Wir haben uns ausgezogen, dann bin ich ins Bad, klein Emil waschen, zurück aufs Bett, wo sie schon auf mich wartete. Dann hat sie sich an meinen kleinen gemacht, angewichst, Gummi drüber und losgeblasen. Ich habe ihren Kopf gehalten und in ihren Mund gejuckt, habe ihre Brüste abgegriffen...Dann habe ich sie in der Missio genommen und später auf die Seite gelegt und seitwärts mit einer guten Sicht auf die Kurven, Taille Arsch und Titten - gefickt bis es mir kam.
Sie ist die einzige Frau in dem Haus. Alles andere sind Gathois, das sind umgebaute Männer, die jetzt als "Frau" ihr Dasein fristen....
Ungefähr 4 sind im ganzen Haus verteilt. Es gibt leere Zimmer.
Wegen dem Volksfest auf dem Cannstatter Wasen läuft das Geschäft gerade nicht so gut......;-(((
Wer Gathois mag, der ist hier richtig... Ich habe die Frau genommen.
Der Service war korrekt. Gruß Popper1
Zitieren
Die Tannenstrasse 9 ist LEER.... es gab einen MIETERWECHSEL.
Es sind keine Mädchen mehr dort.... alle Zimmer sind LEER....
Aich Nalee ist jetzt ausgeflogen.....
Wann WIEDERERÖFFNET wird und WER den PUFF leiten wird ist bis gerade nicht klar....
Ich werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt Euer Popper1
Zitieren