LH 17, Yasmin deutsche, 1.OG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yasmin
Brunnenstraße LH17 1.OG
Karte Anzeigen
Hey,

ich habe die Dame inzwischen zweimal besucht, die Besuche liegen jedoch schon 3 Wochen zurück. Den Namen habe ich leider vergessen. Es handelt sich um eine Deutsche, relativ klein, vll 165, gemachte Brüste verm. B, kommt aus der Region, kein Hungerhaken aber auch nicht wirklich mollig. Sie ist im LH 17, im 1.OG, wenn man die Treppe hochkommt läuft man quasi direkt auf ihr Zimmer zu.

1. Besuch:
Ich hatte einen anstrengenden Tag und wollte eine Entspannungspause einlegen, also ab in die Brunnenstraße. Zuerst bin ich durchs LH19, habe aber nichts g'scheites gefunden. Also ab ins nächste Haus. Durch die herrschende Hitze hatte ich ordentlich angefangen zu schwitzen und keine Lust mehr auf die vielen Treppen, da kam es mir gerade recht im 1.OG des LH17 gutes, symbadisches Deutsch zu vernehmen und bin kurzentschlossen eingetreten. Noch eben die Standardpreise geklärt, schon hat sie mir ein Tuch angeboten und ihre Klimaanlage (GLÜCKSTREFFER!!!) runtergedreht. Dadurch entstand ein netter kurzer Plausch und die Stimmung war entspannt. Ich entschied mich für's "Hinhalten" in Form eines BJ, Geldübergabe 30€. Ich legte mich direkt in den kalten Luftstrom und lies gewähren. Sie streichelte mich und liebkoste meine Eier, ohne Hektik sorgte sie für spannende Erregung und Entspannung gleichzeitig. Nach recht langer Zeit (ich finde das positiv) wurde gummiert und ohne Handeinsatz geblasen. Auch hier nicht der Versuch mich direkt zum Spritzen zu bringen sondern einfach ein entspanntes Verwöhnprogramm. Das Blasen wurde immer wieder für ein, zwei Sätze unterbrochen und so kam einiges an Blaszeit zusammen. Dann steigerte sie das Tempo, nahm ein wenig ihre Zähne zu Hilfe und verwöhnte mit einer Hand meine Eier. Nachdem ich gekommen war entfernte sie das Gummi und machte sich kurz im Bad frisch. Wir qutaschten noch kurz, ich zog mich an und ging. Ich war insgesamt etwa 30min im Zimmer.
Mein wohl entspanntestes Brunnenstraßenerlebnis bislang.

2. 3 Tage später zog es mich wieder zu ihr. Diesmal wollte ich die andere Variante des "Hinhaltens" ausprobieren, sprich reiten lassen. Sie hatte mir gesagt, dass sie immer so ab etwa 11-11:30Uhr morgens da ist, also war ich um 11:25 da. Es brannte zwar die Lichterkette doch die Tür war zu. Also drehte ich eine kurze Runde und kam 10 Minuten später wieder. Sie stand gerade auf der Treppe in den 2.OG und unterhielt sich mit einer Kollegin. Als sie mich erkannte begrüßte sie mich freundlich und ging mit mir in ihr Zimmer. Ohne das ich etwas gesagt habe schaltete sie direkt ihre Klimaanlage ein und sagte, dass sie, würde ich vorher anrufen die Anlage auch schon 10 Minuten früher einschalten würde... Wink
Wir zogen uns aus und legten uns auf das Bett, sie streichelte mich und kraulte meine Eier. Wir redeten über die gerade vergangenen Ostertage, alles total entspannt, in Ruhe. Nach etwa 10 Minuten lenkte ich das Thema auf meinen Besuch und sagte, dass ich sie heute gerne Reiten sehen würde. Also zog sie das Gummi auf und strich sich selbst mit etwas Gleitgel ein. Dann begann sie mich zu reiten, nebenher immer ein paar Witze, etwas Gekicher, super Atmosphäre.
Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Doggy, vor ihrem Spiegel. Sie schaute mich dabei geil im Spiegel an und hielt ordentlich dagegen. Aufgrund des Größen- und Gewichtsunterschiedes für sie sicher keine leichte Übung. Nachdem ich gekommen war, legten wir uns nochmal hin und redeten ein wenig. Geldübergabe (30€) erfolgte erst nach dem Anziehen.
Ich war insgesamt ca. 45min im Zimmer.

Montag oder Dienstag ist sie nicht da, sonst die ganze Woche ab etwa 11-11:30Uhr.

MfG
Zitieren
ist mir auch schon öfters aufgefallen, bzw. sie hat mich des öfteren angelabert.
Da ich aber Deutsche in de Brunnenstraße meide war ich nie bei ihr.
Scheinbar war das ein Fehler. Danke für den Bericht.
Wobei ich hätte schwören könne, daß die Gute einen schwäbischen Dialekt spricht...
nix symbadisch Wink
Zitieren
Hey,

kommt wohl aus Pforzheim, jetzt aber bitte keine Diskussion darüber, dass weder die Schwaben noch die Badener die Pforzheimer wollen... Wink

MfG
Zitieren
(11.05.2011, 13:05)m-seven schrieb: Es handelt sich um eine Deutsche, relativ klein, vll 165, gemachte Brüste verm. B, kommt aus der Region, kein Hungerhaken aber auch nicht wirklich mollig. Sie ist im LH 17, im 1.OG, wenn man die Treppe hochkommt läuft man quasi direkt auf ihr Zimmer zu.

Nähere Beschreibung:

Schwarze Haare, braune Augen.
Rundes Gesicht mit Bäckchen.
Dunkler Teint. (Solarium/Natur?)
Insgesamt sieht sie aus, als wäre sie ihren Babyspeck nicht losgeworden.
Alter: um die 30.
Spricht ganz normal deutsch mit leichte regionaler Akzentfärbung. Ich würde sagen: Badisch.
Sieht aber "exotisch" aus. Richtung Türkei, Bulgarien, Rumänien.
Arbeitet schon ewig da.
Sie ist nicht gerade eine Schönheit aber auch nicht hässlich.
Macht an der Tür einen netten und gewitzten Eindruck.
Das die Brüste gemacht sind, ist mir nie aufgefallen.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass sie sich Fett am Bauch hat absaugen lassen.
Spricht eher aktiv die Leute an und sitzt nicht gelangweilt rum, wie der Rest der Weiber da.
Irgendwo hat sie auch noch Tattoos und ich glaube ein Zungenpiercing.
Den Namen weiß ich auch nicht.
Zitieren
#5
Yasmin heisst sie.
Zitieren
Hallo,

Yasmin LH17 1.OG eine gute Empfehlung, sie hat eine schöne Figur nicht zu viel und nicht zu wenig. Hatte auch Stiefel dabei an und alles in allem eine solide Nummer. Wir haben viel gelacht. 50 Euro Standard , gibts nix zu merkern

Gruß boots
Zitieren