Krefeld, Oppumer Straße 6, Chica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chica
Oppumer Straße 6
47799 Krefeld
0160-99888471
bei Nass klingeln
Karte Anzeigen
Hier hatte ich mir schon einmal vor einiger Zeit die Besetzung angeschaut, damals aufgrund von überwiegend Gruselgusten das Weite gesucht. Nun werden seit kurzem 3 Gast-"Brasilianerinnen" angepriesen.

Daten
--------
Ort: Oppumer Str. 6, 47799 Krefeld, 2. Etage, Klingel: Nass ,gehört mit Klingel Weiss zusammen

Name/Nationalität: Cika bzw. Chica, Herkunft?
Alter: 24 könnte stimmen
Typ: nette Schlampe
Haare: braun (-rot), rel. lang
Größe: ca. 1,65+
Gesicht: nett mit Sommersprossen
Figur: Bauch etwas füllig ansonsten ca. Kf 36-38, Titten B+
Sonstiges: schiefe nicht ganz so dolle Zähne

Gebucht: 30 min. 50€ FO, GVO, ZK

Hier gibts Bilder
http://girl-finden.de/nass/

Hier auch mit Gangbangterminen:
http://privatteam.fucktipp.com/


In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 3
FO 2-
ZK 2+
GV 2
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 2
Gesamt 2


Bericht
---------
Ich wollte mal eine von den neuen jungen Damen ausprobieren, gehört hat man von dem Laden ja schon einiges. Preislich günstiger als die meisten und es gibt da 2x die Woche (Mi und Sa?) 6 Stunden AO-Gangbang für 80€, anscheinend härtere Gangart. Naja ich habe sowas noch nicht probiert und bin da für den stinknormalen Einzelservice hin, wobei mir diese Gangbangs auch schon seit einiger Zeit im Kopf rumspuken. Es sollen dort wohl so ca. 5-6 Mädels und Milfs mehreren Dutzend Herren diversen Alters gegeünüberstehen, also gut besucht.

Angekommen wurde ich erstmal nett empfangen in einer Art Wohnzimmer, wo die Milffraktion verweilte (Bea sieht ziemlich scharf aus, der Rest eher so naja) und dann gings weiter in die Nachbarwohnung zu Chica. Eine andere "Brasilianerin" mit angeschwärzten Zähnen aber KF34 war auch dort.

Gebumst wurde dann Chica in nem ganz zweckdienlichen Zimmer mit großem Bett. Allerdings war das Fenster zuerst offen, die Leute gegenüber können also bei Bedarf ab und an beim Bumsen zuschauen.
Badezimmer ist eher grenzwertig, funktioniert aber die machen nicht richtig sauber, nasser Boden, Kackspreuzel in der Schüssel .. bäh. Verärgert

Habe dann Chica erstmal geknutscht und gierig befummelt. Sie ist so der Typ der alles auf sich zukommen lässt aber doch auch Knutscher einfordert. Sie ging dann gut mit im Nahkampf, wenn sie auch nach einiger Zeit im Reiter etwas schlapp machte. Geblasen wurde auch, sogar ganz gut. Allerdings nicht die Klasse von Gaby und Co. von der HBS. Finalistisch dann nach Mission wieder im Reiter Dodgy die Sache mit ordentlich Dampf zu Ende gebracht. Hatte sie zwischendurch auch wieder blasen lassen, da leider nur eine Runde möglich ist und ich die halbe Stunde ausnutzen wollte. Bei den Milfs wird in 30 min. wohl auch laut deren Aussage eine 2. Nummer bei Bedarf auch geboten.


Fazit
------
Nette feuchte Nummer mit dem gewissen Schmuddelcharme, Wdh. möglich
Zitieren
Was ist denn bitte die "HBS"?
Zitieren
(22.05.2011, 18:48)Sexy Man schrieb: Was ist denn bitte die "HBS"?
Das ist die Abkürzung für die Hornbach Schleife,
der Spitzname des "Ehemaligen" Strassenstrich's in Dortmund.
Ist Aktuell zum Sperrgebiet ernannt worden, kannst du im Unterforum Straßenstrich Dortmund und in der Plauder Ecke einiges zu lesen, wenn du Lust hast.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren