Die perfekte Frau
Kontaktdaten
Luna
22 Jahre, Deutschland Brasilien
Hallo,

habe heute unglaubliche fünf Stunden mit Luna verbracht. Das hatte ich noch nie: Sie ist witzig, lacht viel, ist charmant, leidenschaftlich, zärtlich, anschmiegsam, dann wieder fordernd. Die Zeit verging wie im Flug.

Ursprünglich hatte ich sie nur für eine CE gebucht. Doch schon nach zehnMinuten war klar: Das läßt sich nicht mehr toppen und ich habe gleich gefragt, ob wir den ganzen Abend verbringen können. Bezahlt habe ich letztlich vier Stunden, weil wir zwischendurch etwas essen waren.

Luna kommt aus Brasilien, spricht aber perfekt Deutsch. Konversation mit ihr macht wirklich Spass und ist interessant. Sie misst etwa 165cm bei knapp 50kg und schönen B-Cups, dunkler Haut, kleines Tribal über dem Steiß und einem hinreißenden Gesicht.

Was mir gut gefällt: Sie macht regelmäßig Pausen und arbeitet dann zwei Wochen nicht. Dadurch wirkt sie unverbraucht und viel natürlicher als die ganzen Ostblock-Profis. Luna ist leicht zu erkennen an ihrem Lachen. Die kommenden zwei Wochen ist sie wohl erst mal nicht da.

Fazit: Die will ich definitiv wieder sehen, 100% Empfehlung für Aussehen, Service und Personality. Endlich mal eine Frau mit gutem Karma :-)

Viele Grüße,
Sultan
Zitieren
Was bietet die kleine Nutte für einen Service an und für was hast Du sie benutzt? Wie beurteilst Du ihre Leistungen im Einzelnen? Du wirst ja wohl mehr als Essen und Konversation mit ihr gemacht haben. Dodgy

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
.



[Bild: smilie_i_005.gif]

Kommt da noch eine Antwort, oder gibt es einen Grund, um uns die Informationen vorzuenthalten? Das ist jetzt doch nicht Deine private Nutte?

Pikashu

Zitieren
Wenn Du Deine Frage ordentlich stellst, bekommst Du auch eine ordentliche Antwort.

Gruß,
Sultan
Zitieren
Was sollte an der Frage unordentlich sein? Der Kollege möchte konkret wissen, was Dich so begeistert? Blasen, ficken, knutschen???

g >> b, noch ist Post #1 ein Liebesbrief und kein Bericht ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Backstage,

was mich begeistert, habe ich hinreichend beschrieben. Ich kann nachvollziehen, dass es Leute im Forum gibt, die mehr Details möchten. Bei meinen Berichten versuche ich, auch den Frauen gegenüber Respekt zu wahren. Pikashus Frage ist in einem Stil formuliert, der genau das Gegenteil dessen verkörpert, was ich anstrebe. Bei aller Begeisterung für das Forum und Motivation, dazu beizutragen: Auf eine Frage, die darauf abzielt, die Würde eines Menschen zu verletzen, kann ich nicht antworten.

Viele Grüße
Sultan

PS: Vielleicht sollte ein Mod das Thema einfach schließen. Ich werde zu Luna nichts weiter schreiben. Für Hardcore-Freier wäre das, was es noch zu berichten gibt, gnadenlos langweilig. Für alle anderen ist das Wesentliche bereits beschrieben.
Zitieren
? Häh ?
Du gehst zu einer Nutte um sie ordentlich durch zu ficken und schreibst danach darüber das sie witzig ist und lacht. Das ist natürlich sehr interessant wäre aber als wenn ich Bungee Jumpen gehe und über das Eis schreibe das ich nebenbei gegessen habe. Mein Lehrer hätte unter so einem Aufsatz dann geschrieben : "Thema verfehlt".

lw, der wenn er nichts zu sagen hat auch schweigen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Verstehe auch nicht, was an dem Fragestil so verwerflich sein soll. Die Frage war einfach nur auf den Punkt gebracht. Ich finde es ja toll, dass eine Nutte im Puff ganz natürlich geblieben ist, man mit ihr lachen, flaxen und fressen kann. Aber das Wesentliche, das für die anderen User hier interessant ist, ist die Performance auf dem Zimmer, und das in allen Einzelheiten. Alles andere ist AST und Drummherum. Dass viele Freier für Nebensächliches und Kaspern viel zahlen ist wahrlich nix neues.

Sarado, der hier nirgendwo die Würde eines Menschen verletzt sieht - So'n Blödsinn.
Zitieren
(21.05.2011, 20:22)Sarado schrieb: Sarado, der hier nirgendwo die Würde eines Menschen verletzt sieht.

tja, wer nix sieht ist eben blind. und weil es hier niemanden (?) interessiert, dass mann mit einer hure auch quatschen und lachen kann, schreib ich auch nix mehr.

Helveter

Zitieren
Tja, wir sind hier nun mal ein Fickforum, und damit geht es halt in erster Linie um die körperliche Performance der Girls. Und doch, es interessiert hier, ob man mit einer Dienstleisterin kommunizieren, lachen, Spaß haben kann. Ich z.B. bin ja auch jemand, der gerne mit den Mädels quatscht, und eher Girls bucht, mit denen man auch reden kann, die Persönlichkeit ausstrahlen, als Frau im Leben stehen und nicht nur Fickfleisch darstellen.

Trotzdem gehört es zu nem Bericht dazu, wenigstens in Stichworten die Action wiederzugeben.

g >> b, der´s ins OT verschoben hat, wer diskutieren mag, kann´s jetzt tun.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
nun ja, Sultan hat eben mal über ein außergewöhnliches Erlebnis in knapper Schreibnot berichtet. Ist doch gut.

Ist aber auch prima, daß es das auch noch gibbet, aber wo denn, herrje nochmal büddeschön??

Das erschliesst sich hieraus ebenst nicht.

zap, der jedem sein plaisierchen gönnt
Zitieren
(25.05.2011, 22:52)zap schrieb: aber wo denn, herrje nochmal büddeschön??

Die Info ist verloren gegangen, weil das ursprünglich im Artemis-Forum stand. Ich hab´s in der Überschrift ergänzt Wink

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#13
Ist doch schön, so etwas zu lesen, und das sagt doch auch schon viel über die Dame -und auch ihre Performance- aus, z.B. : "Zärtlich - und auch fordernd." (...wohl im für den Gast richtigen Verhältnis...und die Zeit verging wohl viel zu schnell...ein weiteres gutes Zeichen...)
(13.05.2011, 01:38)Sultan schrieb: habe heute unglaubliche fünf Stunden mit Luna verbracht. Das hatte ich noch nie: Sie ist witzig, lacht viel, ist charmant, leidenschaftlich, zärtlich, anschmiegsam, dann wieder fordernd. Die Zeit verging wie im Flug.

Solche Berichte versprühen Erotik - und drücken manchmal mehr aus als reine Auflistungen "technischer Details"...
...ohne die betreffende Dame zu kennen, finde ich den Beitrag durchaus fantasieanregend...
Und man spürt die Begeisterung des Verfassers...
Ein perfektes Date. Ist doch klasse ! Cool

Passt doch genauso ins vielfältige Spektrum wie andererseits Hardcore-Fickberichte, Romane, oder TÜV-Berichte über technische Details wie z.B. die Hub-Tiefe beim Blasen...

Die Mischung machts...finde ich...
Lesen tue ich alles gern... Smile

Ob nun darüber hinaus weitere Faktoren eine Rolle spielen (Stichwort "Kasperei") - das ist wohl einzig im subjektiven Bereich des Verfassers anzufinden.


Andererseits schließe ich mich der Meinung an, daß hierbei keine etwaige Verletzung irgendwelcher Würden ersichtlich wäre...

Soweit mein Senf dazu...



Btw:
Skandalös:
Nach Verschieben des Threads wurde von der exekutiven Instanz auch noch die ursprüngliche Überschrift des Verfassers sinnentscheidend verändert...
Das grenzt ja fast schon an Urkunden(ver)fälschung... Tz, tz, ... Big Grin
Wink
Zitieren
(26.05.2011, 01:10)pandabär schrieb: Btw:
Skandalös:
Nach Verschieben des Threads wurde von der exekutiven Instanz auch noch die ursprüngliche Überschrift des Verfassers sinnentscheidend verändert...
Das grenzt ja fast schon an Urkunden(ver)fälschung... Tz, tz, ... Big Grin
Wink

Das ist der Klarheit geschuldet, die beim verschieben nötig ist. Aber Dir zuliebe hab ich´s oben nochmal kenntlich gemacht.

g >> b, der trotzdem Wert auf ein paar nette, aber verwertbare technische Infos legt - sonst isses eben OT und kein Bericht Wink

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#15
astreiner Fickbricht angewander Nutten- Psychologie . Great Job ...;-)
Zitieren
Hallo,

dann will ich die "technischen Details" nachliefern: Es wurde im Voraus nichts vereinbart. Vollzogen wurden FO, ZK, GVM. Alles war überdurchschnittlich (8 von 10 Punkte), abgesehen von ZK, die eine glatte 10 waren. Die Frau kann definitiv küssen! Für mich spielen ein gepflegtes Äußeres, schöne Zähne und Natürlichkeit eine größere Rolle als alles andere (ich mag z.B. keine Sillis). Zu FO, GVM: Ich bin sicher nicht der Hardcore-Freier und deshalb leicht zufrieden zu stellen, andere würden sie möglicherweise hier als "guten, gehobenen Durchschnitt" einstufen. Beeindruckt hat mich Lunas Leidenschaft, mit der sie rüberkam - das habe ich bisher sehr selten erlebt und ich denke jetzt noch gerne an diesen Abend zurück.

Ich kann die Kritik an fehlenden Details nachvollziehen. Für mich persönlich ist es irrelevant, welche Services eine Frau liefert und eher das Drumherum maßgeblich. Etwa eine Einschätzung, ob ein herausragender Service stark von der Sympathie abhängt. Wenn ich diesen Eindruck habe, schreibe ich das in meinen Berichten dazu (gerne als rhetorische Frage, ob das Geschehen wiederholbar sei, siehe frühere Berichte). Bei Luna glaube ich, dass sie bei nahezu jedem Gast diesen Auftritt hinlegt - quasi eine Anti-Zicke :-)

Persönlich fehlen mir in vielen Berichten andere wesentliche Informationen. Beispiel: Da wird begeistert von ZK berichtet. Wenn ich dann das Mädel sehe, blicke ich in eine Zahnruine mit übelstem Mundgeruch. Auf beides fehlt im Bericht jeder Hinweis.

Ich versuche es aus meiner Sicht besser zu machen und stelle die Informationen zusammen, die ich für wesentlich halte. Da ich als einfach strukturierter Freier nur die Basics beanspruche, halte ich die technischen Details kaum für berichtenswert. Das mag was anderes sein, wenn man Sarado, Stiefelknecht oder Backstage heißt und auch Spielarten mag, die nicht jede CDL liefert.

Ein weiterer Punkt: Ich möchte auch dann noch zu dem Bericht stehen können, wenn ich ihn von einer CDL ausgedruckt unter die Nase gehalten bekomme oder er in 20 Jahren über ominöse Wege mit meinem Realnamen ausgedruckt in der Zeitung auftauchte. Es gibt mich nur einmal und es passt nicht zu mir auf Fragen im Stile der Frage von Sarado zu antworten - ich will im Forum kein anderer sein, der hier "die Sau raus lässt". Das ist weder meine Art noch ist es mir ein Bedürfnis. IRL und Forum sind eine Welt - deshalb gelten die gleichen Regeln, egal ob anonym oder nicht.

Ich schätze Luna sehr. Auch wenn sie mich "benutzt" hat und ich sie, möchte ich nicht in diesem Ton von ihr schreiben. Der Grund, warum ich nun doch antworte, liegt in den netten Posts, die seit dem Verschieben des Threads eingestellt wurden. Luna ist definitiv ein schöner Mensch - das schreibe ich mit inzwischen einigem zeitlichen Abstand, ganz ohne romantische Attitüde. Abgesehen davon hat es jeder Mensch verdient, mit Respekt behandelt zu werden - egal ob an- oder abwesend.

Viele Grüße und Danke für Euren Zuspruch
Sultan
Zitieren
Danke, das ist doch so glaub ich für beide Seiten tragbar Beifall

g >> b, dann kann ja alles zurück dahin, wo´s hingehört ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(21.05.2011, 20:22)Sarado schrieb: Dass viele Freier für Nebensächliches und Kaspern viel zahlen ist wahrlich nix neues.

Sarado, der hier nirgendwo die Würde eines Menschen verletzt sieht - So'n Blödsinn.

Irgendwo machen wir Freier beim p6 uns immer zum Kasper,
ob wir es merken oder nicht.
z. Bsp. Stichwort Lust bei der der Frau.

Ich finde es gut wenn es auch mal im posting nicht nur um
fickdetails geht und erachte die Einstellung von Sultan als sehr
positiv.Ausruf

Mich stört es wenn man nur wenn man mit einer CDL mal redet
und ein gutes Verhältniss pflegen
will gleich als Kasper dargestellt wird.Brakelamp
ich oute mich damit auch mal das ich mehrere Stunden auch gegen bares
mit einer CDl nur "spass" gehabt habe ohne auch auf das zimmer zu gehen.Herz

wenn wirklich die chemie mal stimmt, und das kommt vor
warum denn nicht.!!!
auch wenn dies alles ein Geschäft ist.


jedem das seine (was er will) im gegenseitigen einvernehmen.

streuner-strolch
auch mal gerne ein Kasper
Zitieren
(28.05.2011, 13:15)streuner-strolch schrieb: Mich stört es wenn man nur wenn man mit einer CDL mal redet
und ein gutes Verhältniss pflegen
will gleich als Kasper dargestellt wird.Brakelamp

Darum geht es doch gar nicht. Ich hab zu etlichen CDL ein gutes (freundschaftliches?) Verhältnis. Deswegen muss ich mich nicht zum Kasper machen.

Stuart, hier ging es um "verwertbare Informationen in einem Bericht" - und jetzt back to topic, please
Zitieren