Bester Dreier seit langem! C,E and me!
Grosses Grinsen 
Hallo Forumskollegen.

Es war einmal wieder in der Finca. Ein eigentlich recht schöner Abend mit Sonne, Grillen im Freien und...

Dem besten und geilsten Dreier seit langem mal wieder!

Die Protagonisten:

Chrissie (natürlich!), ihre Freundin Emi und meine Wenigkeit!

Fuckten Chrissie:
Nationalität: Bulgarien
Größe: ca. 1,75m
KF: knackige 36, reinster Sport-Body, alles megafest
OW: A-Cups, straff
Haare: blond, kurz mit Strähnchen
Sprache: gutes Englisch
Besondere Kennzeichen: kleines Tattoo

Fuckten Emi:
Nationalität: Bulgarien
Größe: ca. 1,65m
KF: 38 - 40
OW: B-Cups
Haare: blond, lang
Sprache: gutes Deutsch
Besondere Kennzeichen: keine

Wir also alle ins Fickzimmer geeilt und die beiden Damen zeigten schnell, daß sie auch zu zweit ihr Geschäft verstehen.

Zuerst abwechselnde ZK mit beiden, Bodyküssen, Streicheleien und Nuckeln an allen Brustwarzen Unentschlossen
Emi schmeißt mich nach hinten, Chrissie fängt einen gefühlvollen Blowjob an (sonst ist sie meist ungstüm) und ich fühle mich ins Paradies versetzt.
Der Legionär ist bald einsatzbereit, Conti drauf und Emi sattelt auf, während Chrissie mich weiterhin abknutscht. Geiles Gefühl... Mad
Dann Conti runter, neuer drauf und Chrissie in der Missio gebockt, während mich nun Emi knutscht! Kiss

Emi will nun auch nochmal, kein Problem Schätzchen, aber ich will jetzt den Doggy! Fuckin
Sie wechselt die Stellung, legt Kopf und Oberkörper auf die Matratze und ich gebe jetzt mal Vollgas, während uns Chrissie zuerst nur grinsend zuschaut und mir dann während des Hämmerns die Eier krault! Meine Säfte beginnen zu steigen, Emi stöhnt wie wild...
Erneuter und letzter Wechsel zu Chrissie, ich bitte Emi hinter mich und starte den Endspurt Jiggy
Eine heftig stöhnende CDL vor mir und hinter mir eine, die unterstützt und uns anfeuert! Herz , was willst du mehr!

WOW, daß die beiden sich gut kennen, war klar...
Aber daß sie auch ein eingespieltes Team sein können, das eröffnet doch ein paar neue Perspektiven.

Später am Spind dann jeweils 2CE für eine geniale Stunde überreicht!

Weiter geht`s im VIP Wink
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo,

also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, hast du für einmal kommen € 200,- bezahlt. Gut, ließt sich super und war sicherlich sehr geil, aber ich finde den Preis dafür ein wenig zu hoch.
Zitieren
(19.05.2011, 19:13)baeren10 schrieb: Hallo,

also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, hast du für einmal kommen € 200,- bezahlt. Gut, ließt sich super und war sicherlich sehr geil, aber ich finde den Preis dafür ein wenig zu hoch.
Das ist der normale Preis für eine Stunde, 100 € pro Mädel völlig ok. Wenn man(n) sich von 2 Mädels verwöhnen lassen will muss man die auch entsprechend bezahlen. Habe das auch schon hinter mir;-) Gibt welche, die wollen dann noch extra für Lesboshow, aber da habe ich dann dankend abgelehnt ;-) Bzw nur einmal, die wollten dafür jeweils 25 €.

Zitieren
(19.05.2011, 19:42)Hesse74 schrieb: Das ist der normale Preis für eine Stunde, 100 € pro Mädel völlig ok. Wenn man(n) sich von 2 Mädels verwöhnen lassen will muss man die auch entsprechend bezahlen.
So habe ich das auch gesehen...
Außerdem wollte ich es voll und ganz auskosten, dass die zwei Ladies sich so intensiv um mich gekümmert haben. Absolut auf mich eingegangen und wir alle drei hatten unseren Spaß. Unentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi Cicero,

geiler Bericht. So ein 3er ist doch schon was besonderes, wenn's mit den Mädels passt.

Blow (der auch mal wieder gerne 2 Muschies gleichzeitig auf dem Zimmer hätte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren