GI SS BS Gina
Hi,
mal ne abgekürzte Überschrift, habe nicht so viel Zeit zum schreiben, aber auf die schnelle:
Heute gegen 23 Uhr an bekannter Stelle gekurvt, waren 3 Damen vor Ort, die schwarze und 2 andere, erstmal ne Runde gedreht als ich wieder vorbei fuhr war keine mehr da... eine Runde später fand ich eine...

Gina
- deutsche ca. 170 groß (ausm Auto schwer zu erkennen)
- Braune Haare (auch schwer bei dunkelheit zu sagen, so Kinnlang)
- A/b Cups
-KF 38?
- rasiert

Sie fragte was ich wolle, ich sagte Franz, sie wollte 40 ich sagte für 30 steig ein, schon saß sie neben mir.
Also zum Verrichtungsplatz gefahren, dort zog sie ihr Oberteil aus, dann zückte sie ein Gummi zwängte ihn über mein nicht erregiertes Glied nahm diese beiden dann in den Mund und saugte dran, dann monotones Gebläse....
Habe dann versucht bißchen zu fummeln, das läßt sie sich gefallen, netter Arsch, wenigstens das machte mich geil, so das ich mich dann eilte zu kommen denn das blasen war echt nicht der bringer da fehlte einfach Gefühl und Grip.
Naja dann den Gummi gefüllt, natürlich hatte sie keine Tücher dabei...

Naja aber es muß wohl die letzten Wochen was losgewesen sein aufm SS denn sie meinte heute wäre es ruhig die letzten Wochen wäre selbst Wochentags mehr gewesen sie hätte die letzten Wochen immer gestanden...und wohl nicht nur sie. Warum hab ich nie welche gesehen?

Gruß
Harder
Zitieren