Bremerhaven, Lessingstraße, die Dame trägt Knackarsch
Smile 
Vorsicht, Bericht über ne kleine Bulgarin mit semioptimalen Gesichtsausdruck, nicht zu verwechseln mit dem Mädel links daneben...

Langeweile ist etwas gaaanz schlimmes. So geschehen neulich inner Woche, da sitzt man heeme und keimt ab und langweilt sich irre. Was soll man also machen? Ich hatte ladies geguckt, ich habe überlegt die Extremlösung zu machen und die große Reise nach Braunschweig anzutreten, um mal auf der Gurke zu glotzen. Ach neee, zu spektakulär. Hannover? Null Bock... Mist, dann der rettende Einfall, Lessingstraße! Geht ja auch ziemlich schnell...

Egale, das Wetter bot einiges an Abwechselung, losgefahren bei warmen Wetter, dann irgendwann ging es mit Regen ohne Grenzen los, die Temperatur war bei schlappen 12°, ich dachte schon, tolle Wurst, Jacke vergessen. Verwirrt Egale... irgendwann war ich dann bei 17°C in Bremerhaven, erste Runde gedreht, aha, einige der üblichen Weibern waren vor Ort. Winke
Erstmal hinten zum Pissplatz gefahren, war aber auch schon wieder fesch, zwei riesige Autotransportschiffe lagen im Hafen, da guckt man doch gerne beim Pissen hin. Zack, abtropfen, wieder ins Auto und hin zur Puffstraße. Drei bis vier Runden gedreht und dann irgendwann Karre geankert und mal per Pedes ums Eck geschaut. Eigentlich war es ja klar wo ich am Ende lande, beide Kf32 Tussen standen in der Schotte. Ich bin dann wieder, wie neulich, bei der lütten Ostgretel, nennt sich Maria, wie einfallslos, in der Nähe vom Parkplatz gelandet. Ach ja, so ne Kf30-32 Tusse, kleine Titten, im Gesicht eher so spezial, dafür ein geiler Arsch. So finde ich es ja gut, Else so ein wenig gesichtsunschön, dafür einen fies leckeren Body. So ging es dann los, bei der Holden habe ich schnell härtlich. Dann wurde erstmal gummifrei gemault. Herrlich ist dann, wenn man leichtes Gewicht auf den Hinterkopf bringt, das Maulen tiefer wird, es weniger Luft in der Lunge gibt und es schlußendlich geile röchelnde Töne gibt. Mein Riemen war dann wirklich maximal ausgebildet. Achso, das Fickmädel hat beim Maulen schön neben mir gekniet. Arschbacken wurden natürlich erstmal durchgeknetet, dann erfolgte der Feuchtigkeitstest_Möse. Der wurde mit Erfolg bestanden, zack, erstmal ein, zwei, drei Finger in die Möse geschoben und auf den Sound geachtet. Wohliges Stöhnen. Siehste... geht doch. Leichte Handhübe waren angesagt, zeitgleich mit dem ausgeprägten Tiefmaulen. Das alles erzeugt eigentlich ein wohliges Hartriemgefühl in mir. Verwirrt Trotzdem mußte ich dann mal einen Finger in den Arsch drücken. Die ansehnliche Rosette versuchte sich zu wehren, unterlag aber dann sehr schnell dem mösensaftgefeuchteten Finger sehr schnell. So, tief den Finger in den Arsch. Logischerweise, so als Anmerkung, es war der Mittelfinger. Warum? Der ist länger, dicker und spreizt somit die Rosette mehr und kommt tiefer rein. Im Laufe der Zeit wurden dann abwechselnd die vier Finger verteilt. Mal waren im Verhältnis 1-3 oder 2-2 oder 3-1 in Möse und Arsch die Finger verteilt. Die Ostkleine wurde langsam aber sicher auch immer lauter. Ok... auf die Knie orderte ich und dann ging es rosettenmässig in den Arsch. So einen Rundarsch vor der Lanze hat man auch nicht alle Tage. Eigentlich wußte ich noch nicht so richtig wohin ich meinen Pullermann stecken sollte. Langsam näherte ich mich erstmal der Möse, ich wollte langsam einrüsseln. Was macht die wilde Hilde? Sie senkt ihr Becken, dass ich nicht an die Möse komme, sondern gleich am Arsch bin. Ok, also rein in Arsch, den engen. Verwirrt Was soll ich sagen, Pullermann war im Arsch und wurde von dem so richtig abgemolken. Hub und Hub wurden die Bewegungen immer saugender und tiefer. Die kleinen Arschbacken lagen prall in meinen Händen. Der Anblick der gedehnten Rosette sorgten für ein schönes Kopfkino und für letztendliches Abspritzen. Na? Gummiert? Jepp... Verwirrt

Bezahlt habe ich einen übelsten Wucherpreis von 50 Piepen. Verwirrt Bin dann erstmal schleunigst raus und wieder in die Karre. Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
Moin Ole,

das ist ja ein wunderbarer Bericht übers Pupslochficken. Gefällt mir ausnehmend gut Smile .

Grüße, Elmar
Zitieren
Das fiese an der Situation ist eigentlich, dass ich immer an diesen kleinen Knackarsch denken muß, wenn ich geil werde. Letztens in nem Club, habe ich mir die nötige Geilheit mit speziell diesen Gedanken geholt. Man man man... da muß ich mal wieder hin. Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren