ts.joy.th - Siegen (vorher: Stuttgart, Mainz-Kastel)
Daumen hoch 
joy
  • herkunft: .th
  • alter: ca. 25
  • grösse: 160cm
  • kf: 34
  • bh: b silikon
  • haare: brünett lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: beschwanzt

action

Zitat:TS-Joy und Freundin
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock App. 316
nur besuchbar
0152-27747127

bilder sahen nett aus. gestern mal vorbeigeschaut. die wohnungen sind scheisse. aber das mädel (ding) war hübsch. so wie auf den anzeigen. sehr zierlich. geil gemachte titten. kleines schwänzchen. 70 eur die halbe stunde inkl. fo. ab auf's bett. hatte nur zwei 50er. ihre freundin ging wechseln. wir schon mal uns gegenseitig abgegriffen. ich an ihrem schwänzchen rumgerubbelt. sie meinen ständer gewichst. prima ohne jeglichen handeinsatz in ihren saugmund geschoben. geiles züngeln. reibt ihren schwanz an meinem unterschenkel. bläst, schaut mich an. legt sich seitlich neben mich und steckt sich meinen ständer blank zwei drei zentimeter in den kakaobunker. wieder raus. schaut mich wieder an.

ob ihre freundin dazukommen solle. dann gäbe es kein wechselgeld mehr zurück. die hätte allerdings keine titten. und, ich ja auch nicht. Big Grin freundin kommt dazu. beide blasen an meinem ständer rum. sieht geil aus. gummi drüber. joy legt sich auf den rücken. ich setze an, komme aber nicht weit rein. sie stöhnt und verdreht die augen, zu gross. Heul ok, es ist eh zu schwül zum ficken. gummi runter, hingekniet, beide blasen. ich kniee mich über joys oberkörper. sie bläst, ihre freundin greift mir an den sack. ich spritze ihr meinen saft über die titten, das gesicht, in die haare.

war kein schnäppchen, aber für die aktion war's ok. süsser bengel ...

8 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_409091721_1_123_377lo.jpg] [Bild: th_409092161_2_123_949lo.jpg] [Bild: th_409094655_3_123_516lo.jpg] [Bild: th_409096728_4_123_260lo.jpg]


SCHÖN wie ein ENGEL...

... und SÜNDIG wie der TEUFEL

TS JOY

Und nur jetzt für kurze Zeit mit Freundin!

Heiß und leidenschaftlich, wie
eine karibische Nacht.

Lass Dich von ihrer schlanken Figur,
und dem wunderschönen Gesicht
verzaubern.

Liebkose ihren vollen Busen und
streichle Du über ihren geilen
Knackpopo, bevor du das harte
Geheimnis zwischen ihren Beinen
entdeckst.


KONTAKT
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock App. 316
nur besuchbar
0152-27747127
Nur nach Termin Vereinbarung

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, ZK
Zitieren
Danke für den Bericht "Spaeter Vielleicht",

bervor ich noch einge Bilder aus einer früheren Annonce beisteuere noch einige Fragen.

Wie schätzt du die aktiven Fähigkeiten von Joy ein, d.h. wird ihr Schwanz einsatzfähig (hart genug) und denkst du sie hätte abspritzen können?
Kannst die die Freundin beschreiben? Ist diese auch beschwanzt oder eine tittenlose Frau? Hat Sie erwähnt, wie lange die -laut Anzeige- "kurze Zeit" sein wird?

Könnte mir da tolle Kombinationen für nette Dreier vorstellen.

Zitat:[Bild: 61269kcwf.jpg] [Bild: 612703hfy.jpg] [Bild: 61271aelr.jpg] [Bild: 61272ngwx.jpg] [Bild: 61273aeff.jpg]


Zitieren
(14.05.2011, 23:20)innocent.popper schrieb: Wie schätzt du die aktiven Fähigkeiten von Joy ein, d.h. wird ihr Schwanz einsatzfähig (hart genug) und denkst du sie hätte abspritzen können?

ihr schwänzchen wurde hart. sie fragte auch ob aktiv oder passiv. ob sie abspritzen kann? woher soll ich das wissen?

(14.05.2011, 23:20)innocent.popper schrieb: Kannst die die Freundin beschreiben? Ist diese auch beschwanzt oder eine tittenlose Frau?

beschwanzt. nicht so hübsch. zog ihr oberteil nicht aus.

(14.05.2011, 23:20)innocent.popper schrieb: Hat Sie erwähnt, wie lange die -laut Anzeige- "kurze Zeit" sein wird?

joy wollte nächste woche noch da sein. ob mit freundin, weiss ich nicht.

lg sv
Zitieren
(14.05.2011, 22:08)Spaeter Vielleicht schrieb: ich an ihrem schwänzchen rumgerubbelt. sie meinen ständer gewichst. prima ohne jeglichen handeinsatz in ihren saugmund geschoben. geiles züngeln. reibt ihren schwanz an meinem unterschenkel.

Hey, richtig geiler BerichtBeifall
Gruß lindnerCool, schon lange bei keiner Transe mehr gewesen...
Zitieren
#6
Ich war letzte Woche bei Joy ich fands echt schmuddelig in dieser Fickbude. 80 € übergeben für blasen und ficken bei ihr. Sie selbst sieht sehr weiblich aus. Ausziehen frisch machen auf dem Lotterbett dann streichel schmusen etc.. Meinen ständer fasst sie gleich an legt sich seitlich hin und will ihn blank einführen aber ich stoppe die Aktion verlange einen Gummi, den Sie dann sofort montiert und sich meinen Ständer direkt einführt. Ich kolbe sie dann durch und durch ihr gestöhne werde ich so animiert dass ich auch dann nicht lange brauche um zu kommen. Danach sofortiges Aufspringen von ihr und sie verschwindet ins bad oder zu ihrer Freundin. ich denke nur: Was für eine beschissene Nummer ist das hier eigentlich, lächle über meine Dummheit, zieh mich an und hau ab.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS JOY
Tannenstr. 9
Stuttgart
0152-27747127
2. OG bei Winter
Karte Anzeigen
Lust auf TS -> Ab nach Stuttgart.
Da mich Kitty mit der 30 Minuten Nummer auf den Geschmack gebracht hatte, beschloss ich auch bei TS Joy die 100€/30min. Variante zu wählen.
Die Location ist ein Fall für sich...

Im 2. Geschoss angekommen, war die Tür nur angelehnt und ich konnte sogleich den Flur betreten.
Linkes Zimmer wurde gewählt.
Badwanne steht im Zimmer.

Ich wurde von Joy recht stürmisch angetanzt. Kaum hatte ich ein Plätzchen gefunden, saß sie schon neben mir.
Was du wollen machen, Schatzi? (Ja ich liebe dieses Schatzi)
30 Minuten möchte ich bleiben. Was bekomme ich denn geboten?
FO, AV passiv war die Antwort.
Auf den Part mich von ihr ficken zu lassen, hatte ich sowieso keine Lust.
Ich haben noch Dame, du wollen 3er machen?
Nein ich möchte nur mit dir Sex haben war meine Antwort.

Nachdem dies geklärt war, verschwand sie sofort in der Küche.
Und siehe da, nach kurzer Zeit kam folgende Lady ins Zimmer:

Zitat:WINA (0152-59516798), nun musste ich mich fragen, wieso ich keinen 3er gebucht habe. Was ein geiler Arsch...

Joy hüpfte jetzt wieder wie wild im Zimmer umher. Mal zum Bett, in die Küche oder zur Badewanne.
Ich durfte mich frisch machen bzw. wenn ich nein gesagt hätte, wäre es für sie auch in Ordnung gewesen.
Kaum unter Dusche war Joy schon wieder im Flur und unterhielt sich mit Wina.

Duschvorhang auf und siehe da, Joy hatte ihr Kleidchen abgelegt und lag auf dem Bett für mich bereit.

Komme zu mir Schatzi.
Ich lag nun neben ihr.
Wir beginnen mit einer Massage verkündete sie mir.
Ja gut, eine Massage war es nicht.
Mit den Fingernägeln wurde mein Körper behandelt.

Zwischenzeitlich berührte sie immer wieder meinen kleinen Freund.
Dieser war bereit und wurde sogleich FO verwöhnt.
Ja das macht sie schon gut. Nur die Ausdauer ist ein Problem.
Sie muss ständig in Bewegung sein.
Mal befindet sie sich zwischen meinen Beinen, eine Sekunde später liegt sie neben mir oder auch mal auf mir drauf.
FO -> Gleitgel -> FO gepaart mit Handeinsatz.
Gute Nummer, ich hatte zu Kämpfen nicht schon nach 5 Minuten zu spritzen.

Kurz vor dem Sex, saß sie auf mir und hatte meinen Schwanz zwischen die Po-Backen geklemmt.
Ob AO möglich ist, mag ich nicht beurteilen...

Sex hatten wir in diversen Stellungen.
Wie bereits beim FO beschrieben, fehlt die Ausdauer.
Ich durfte fest zustoßen, jedoch wurde andauernd ein Stellungswechsel vollzogen.

Fazit:

TS Joy ist extrem aufgedreht.
Somit ist leider kein Genießen möglich.
Immer Action und noch mehr Action muss sein.
Für den Kuschelsex Liebhaber keine Empfehlung.
Ihr Schwänzchen wurde nicht richtig hart, zeigte jedoch im halb erigierten Zustand eine angenehme Größe.
Die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität.
Der Körper ist eine Nummer knackiger.
Die stark sichtbaren Adern an den Unterarmen haben mir nicht so gefallen.
Ihr Gesicht habe ich breiter und männlicher in Erinnerung.
Die Titten entsprechen den Bildern.

-> Gerne wieder die 30 min. Nummer und etwas mehr Ruhe Verwirrt

[Bild: 4075913-f1ukebg.jpg] [Bild: 4075913-f3ivin9.jpg] [Bild: 4075913-f4u3c5t.jpg] [Bild: 4075913-f50tcn4.jpg]
Zitieren
sehr hektisch. leider. hab ich auch so empfunden. vielleicht nicht ganz so extrem.

lg sv
Zitieren
Kontaktdaten
TS JOY
Eiserfelder Str. 45
Siegen
0271-3037072
Karte Anzeigen
[Bild: 5207148-f1rqj3n.jpg] [Bild: 5207148-f2ytjoe.jpg] [Bild: 5207148-f11f2j9q.jpg] [Bild: 5207148-f12w6kkl.jpg] [Bild: 5207148-f13e0kcj.jpg] [Bild: 5207148-f3spjqv.jpg] [Bild: 5207148-f4mljha.jpg] [Bild: 5207148-f5chkes.jpg] [Bild: 5207148-f6a1k4m.jpg] [Bild: 5207148-f7xsjbu.jpg] [Bild: 5207148-f8ktjcy.jpg] [Bild: 5207148-f9vbj2d.jpg] [Bild: 5207148-f100vk1k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
schade dass der bursche in siegen anschafft. Unglücklich

lg sv
Zitieren