Erotic Island Marburg Nina
Kontaktdaten
Nina
Siemensstr.10
35041 Marburg
06421 - 16 70 68
Karte Anzeigen
So versprochen ist versprochen.
Mein eigentlicher Erstbericht bzw. Erstbesuch in einem Laufhaus.
War vor ca. 2 Monaten geschäftlich in Marburg unterwegs und geil wie Nachbars Lumpi. Zum Glück war ich bereits vor Reiseantritt spitz und schaute mal kurz zuvor im Net was es da in der Nähe so gibt. Gefunden habe ich Erotic Island Marburg
Also nach meinem Termin erstmal hin und eine Runde ums Haus gedreht. Dabei konnte ich erstmal feststellen, dass genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind Smile
Nach erfolgreicher Parkplatzsuche erstmal rein in den Haupteingang (habe später festgestellt, dass man auch gut den Hintereingang nutzen kann wenn man eh ins Laufhaus will). Dort wurde ich von einem Herrn begrüßt den ich gleich nach dem Laufhaus fragte. Also Treppe rauf und dann erste Verwunderung. Ein Drehkreuz wo man 200 Cent einwerfen muss um zur Fleischbeschau zu gelangen. Ok hatte bis dato noch keine Erfahrung damit ob das üblich ist. Also 2 € rein und los gehts. Bin dann, da ich das Forum hier noch nicht kannte und etwas nervös war auch gleich bei der ersten DL hängen geblieben die mich ansprach und ins Zimmer lotste -> Nina.
Im Verhandlungsgespräch, das nun im Zimmer stattfand war ich auch noch so doof und sagte ihr, dass ich das erste Mal in so einem Etablissement zu Gast bin, böses Faul Mad
Ich wollte eigentlich nur meinen Phalus runtergepustet bekommen und sie empfahl blasen und FICKEN. Dabei rufte sie für nur blasen oder nur ficken je 30 Taler und für beides 50 Teuros auf. Also buchte ich auf ihre Empfehlung den 50er Tarif und zog mich aus. Sie verschwand kurz im Bad und kam recht fix wieder raus (wahrscheinlich hat sie nur das Geld in Sicherheit gebracht). Meine Frage nach ner Waschung meinerseits begegnete sie mit einem einfachen nein. Also gings ungewaschen aufs Schlachtfeld (ok hatte 3 Std. vorher geduscht aber frischmachen sollte ja noch drin sein).
Erste Aktion ihrerseits war dann ein Pneu auf die schlaffe Nudel aufzuziehen. War erstmal etwas überrascht da für mich ganz neu. Das darauffolgende Gebläse war rückblickend betrachtet anscheinend ganz ok denn er war nach kurzer Zeit auf Betriebsgrösse. Sie blies noch etwas weiter und ordete mich dann in die Missi. Dort hab sie gekolbt bis mein kleiner einmal kurz zuckte. Ich dachte mir nix dabei und kolbte weiter. Sie meinte plötzlich "ah du bist gekommen" ich sagte nur nein und kolbte sie schnell und hart um schnell fertig zu werden da ich ein langes Gespräch befürchtete. Mein Plan ging auf und ich füllte schnell das Tütchen und dabei zuckte er jetzt auch so richtig. Kein Kommentar mehr von der DL.
Titten grabschen ging übrigens nur mit BH dazwischen, da sie für den Hüllenverlust nochmal 20 Teuros extra haben wollte. Ihr Hintern ist zwar relativ klein jedoch ziemlich schlaff, leider. Danach noch kurzer AST beim Anziehen, Küsschen links und rechts und ab durch den Türrahmen.

Fazit: Mit meinem jetzigen Wissen (Danke an die Mitglieder dieses Forums) würd ich die Location auf jeden Fall nochmal ansteuern wenn ich in der Nähe bin, da die gesamte Location sehr angenehm und sauber wirkte.
Ob ich nochmal bei ihr im Zimmer lande kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an, was da noch so im Angebot ist. Kam ja bei meinem ersten Erstbesuch nicht so weit Unentschlossen

Gruß
HDler on tour
Zitieren
#2
(15.05.2011, 03:34)HDler schrieb: Pneu auf die schlaffe Nudel aufzuziehen

Das ist die typische Laufhaus-Abfertigung (die DL will ihre "Dienstleistung" möglichst schnell hinter sich bringen). In MR finde ich das St. Jost wesentlich besser, für 70,- haste da einen halbstündigen Komplettservice. Oder wenns etwas weiter sein darf dann besser gleich ins DV nach Raubach.



Zitieren
Der Einfachheit halber und um es den Ortsunkundigen zu erleichtern die zugehörigen Links und Berichte hier im Forum.

Link zu St.Jost (über 18) Exhib
Link zu St.Jost (unter 18) Engel

Bericht zum St.Jost

Link zum Dolce Vita Raubach

Berichte hierzu siehe im Clubforum Rheinland-Pfalz

Zitat:Das ist die typische Laufhaus-Abfertigung (die DL will ihre "Dienstleistung" möglichst schnell hinter sich bringen)
...und verdirbt damit dem Kunden den Spaß und sorgt dafür, daß es noch länger dauert und sie etwas zu meckern hat.
Nö, ist einfach ein Zeichen für die mangelnde Inteligenz und Berufstauglichkeit der Tusse. Außerhalb des Gewerbes würde man sowas als ungelernte und ungeschickte Hilfskraft bezeichen und nicht mal mit 50 Euro am Tag vergüten.
Früher wurden die Pferdchen richtig eingeritten und heute sind sie unabhängige Dienstleiterinnen. Lachen
Zitieren
Mit dem vorherigen Wissen hätte ich mir da sogar einen Umweg gespart Grübel
Da ich, wie mein Nick schon sagt aus HD (Heidelberg) komme wäre St. Jost noch besser gewesen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der Termin da in der Nähe war Verwirrt
Nunja, in Marburg war ich nun bisher einmal. Beim zweiten Besuch werd ich auf jeden Fall mal das St. Jost unter die Lupe nehmen, sofern ich da nochmal hinkomme und genügend Zeit dabei hab.

(15.05.2011, 13:08)innocent.popper schrieb: Außerhalb des Gewerbes würde man sowas als ungelernte und ungeschickte Hilfskraft bezeichen und nicht mal mit 50 Euro am Tag vergüten.
Früher wurden die Pferdchen richtig eingeritten und heute sind sie unabhängige Dienstleiterinnen. Lachen
Witzig aber wohl doch traurige Wahrheit. Fehlt nur noch das Fliesband, auf das man sich am Anfang legt und durchgereicht wird Lachen

Gruß HDler on tour
Zitieren
#5
Tag die Herren,

war gestern aus der Not geboren dort, auch bei Nina.
Kann den Bericht zu 100% so bestätigen.

Sie ist sehr schmal und auch die Beine sind wie der Hintern heftig schlaff.
Ich denke, dass sie mal irgendwann böse Gewicht verloren hat.

Waschen fällt aus, da die Dame im Prinzip eigentlich keinen Körperkontakt hat.
Ich war in Rückenlage, wo sie beim Blasen sowie auch beim Vögeln mich eigentlich nicht
Haut an Haut berührt hat.
Ich find sie aber grundsätzlich ganz süß und würde wieder hingehen. Mehr kann man vom Laufhaus einfach nicht erwarten.
Preise bei mir identisch zu oben, wobei sie mir für 80 noch Dildovorspiel angeboten hat, dass ich aber ablehnte.
Kann auch bestätigen, dass St.Jost und auch Haus Eva da deutlich mehr bieten.
Detaillierten Erfahrungsbericht muss ich am WE dringend nachreichen, versprochen.
So long
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Hessen
Deutschland
06421-167068
Karte Anzeigen
Gude,

nach langem Überlegen heute endlich mal wieder das Erotic Island in Marburg besucht.

1 Auto hinter dem Haus, 3-4 Autos vorne. Die Von aussen zu sehenden Lichter in den Zimmern liessen eine 5-6 Nuttenbesetzung erahnen.

Also rein, 2 Euro am Drehkreuz gelatzt und hoch die Stufen. Schliesslich waren dann 6 Zimmer offen, eine Dame ist gerade abgereist. Von der ersten keines Blickes gewürdigt, zur zweiten weiter die telefoniert hat, zur dritten die der Ficki-Ficki-Partei angehörte (KE) und hinten noch 3 gelangweilte Muschis, wovon 2 auf einem Zimmer hockten und lieber in Ihrer Heimatsprache miteinander kommunizierten.
Dachte schon, dass ich die 2 Euro auch in der Spielo hätte verbraten können und da vielleicht noch ne Cola bekommen hätte.

Doch auf dem Rückweg wurde ich eines Besseren belehrt.
Mittlerweile hat sich eine Tür geöffnet, und zwar die
1. auf der linken Seite, wenn man reinkommt, Zimmernummer weiss ich nicht. Juckt auch nicht bei der Zimmeranzahl.

Zur Dienstleisterin:

Deutsche
24 (geschätzt)
170 cm gross (geschätzt)
Sehr schlank
Wirklich kleine A-Cups (und mit wirklich klein, mein ich auch wirklich klein! Nicht mal ne handvoll)
3 Tage Muschi-Bart, die entscheidenden Stellen frisch rasiert
Ungebräunter Teint, nicht blass
Lange dunkelblonde (?) Haare
Getragen hat sie einen schwarzen Bikini
Achtung: Die Nina auf der Homepage von Erotic Island ist nicht die, die ich heute besucht hab.

Zu den Preisen:

Blasen oder ficken: 30 Euro
Beides: 50 Euro
Meine Wahl: beides, mit lecken 80 Euro
In Marburg hab ich gemerkt, dass Handeln eh nichts bringt, von daher ohne Verhandlung rein.
Weitere Extras nicht abgefragt, Umschnalldildo hing da und noch ein normaler Dildo.

Zur Dienstleistung:

Von Anfang an netter Smalltalk, Name erfragt, wo ich herkomm, ihr war kalt, weil die Nachbarin den ganzen Tag lüftet. Die Chemie hat gestimmt will ich mal behaupten.
Beide ausgezogen, wobei sie weit weniger damit zu tun hatte, deswegen hat sie sich schon mal auf dem Bett bereitgelegt. Ich dazu, mit Streicheln in die Aufwärmphase, langsam mit den Händen in die unteren Regionen holte sie das Gummi herbei, liess es im Mund verschwinden und stülpte es mir gekonnt (gelernt ist gelernt) über den fast ausgefahrenen mazl. Fingern habe ich nicht versucht, abgreifen der Muschi war möglich. Ab in die 69.
Sie platzierte Ihre Muschi vor meinem Mund und fing an zu blasen und ich zu lecken. Abwechslungsreich, mit Hand, mal ohne, viel Hub, wenig Hub, kein Zahneinsatz (jedenfalls nicht spürbar).
Die Muschi, neutral schmeckend, sah gut aus, schöne Lippen, gut ausgeprägt. Titten anfassen war möglich, auch während des ganzen Aktes. Keinerlei Zeitdruck beim Lecken, war wirklich gut. Kein Zeitdruck während der ganzen Nummer.
Dann umgedreht, sie auf mir geritten, wobei sie mit ihren Oberkörper auf meinem lag, ihr Gesicht nah an meinem. Flutschi wurde minimal benutzt, sehr guter enger Grip in ihr. Verstehe nur nicht, wie Frauen das schaffen so lange geleckt zu werden und dann noch Flutschi brauchrn.
Später hat sie sich aufgerichtet und hat mich abgeritten, man konnte dabei schön sehen, wie Ihre Futtlappen meinen Schwanz umschlossen haben.
Irgendwann konnte sie nicht mehr, ab gedreht in die Missio, in der ich dann auch schlussendlich nach ca. 25 Minuten kam.
Hier kommt jetzt mein einziger Kritikpunkt: auszucken nur ganz kurz möglich, der letzte Tropfen war noch nicht raus, da fing sie schon an ihn rauszuziehen.
Säuberung durch sie.
Ausser mit einem feuchten Tuch hat sie sich nicht weiter gewaschen.

Fazit: über den Kritikpunkt kann ich wegsehen, weil die Nummer eigentlich schon geil war. Im Rahmen meiner Buchung und dass Küsse gänzlich fehlten, kam teilweise GF6-Feeling auf.
Eine der besseren Nummern, die ich im Erotic Island erlebt habe.

Auf die Frage wie lang sie da sein wird, meint sie bis ca. 1 Uhr.
Isgesamt: noch länger, aber wieviele Tage/Wochen/Monate wollte sie mir nicht verraten.

Wiederholungsfaktor: Wenn Geld übrig, 90%. Unter der 80 Euro Nummer würde ich persönlich bei ihr nicht buchen, weil das Lecken war schon geil.

Grüße,
mazl
Bericht spiegelt meine eigene Meinung wieder
Zitieren
Frage 
(15.04.2012, 23:24)mazl schrieb: Achtung: Die Nina auf der Homepage von Erotic Island ist nicht die, die ich heute besucht hab.

Gude,

wie ich sehe wurde mein Beitrag diesem hier hinzugefügt, was ich auf Grund meiner Aussage (siehe Zitat) nicht ganz verstehe.

Vielleicht sollte man mal klären, ob es sich hier um die gleiche Nina handelt.

Die Bilder stimmen nicht ansatzweise mit der von mir besuchten DL:
- längere, dunklere Haare
- Titten kommen vielleicht hin, aber
- die ganze Silhouette stimmt einfach nicht

Zu den hier beschriebenen Merkmalen der DL:

- bei "meiner" Nina war der Arsch bei weitem nicht schlaff, ebenso wenig die Beine

Die von mir besuchte Nina sorach akzentfrei deutsch, sie war definitiv Deutsche. War das bei dieser Nina hier auch der Fall?

Ich vermute diese Nina ist eher die, die schon seit mehreren Jahren dort verweilt, osteuropäischen Akzent hat, siwie mehrere Muttermale, recht klein ist und bei der man wirklich den Eindruck hat, dass sie einiges an kg's verloren hat. Ich besuchte sie vor einigen Jahren.

Ok, ich war schon lange nicht mehr da und mir ist auch klar, dass Mädels sich verändern können, aber die Unterschiede und dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich diesmal nicht bei der verlinkten Nina war, geben mir zu denken und sollten vielleicht geklärt werden, denn wie gesagt:
Ich war durchaus zufrieden, um nicht zu sagen: äußerst zufrieden.

mazl, der Bedenken äußert.
Ein
Zitieren