T34 Silikon-Rumänin “Nicoletta” / RH 3-07
Scheiße Unentschlossen auf diese Bitch bin ich auch reingefallen. Wollte nachkobern aber nicht mit mir. Hat mir dann einen geblasen und gewichst. Für 30€ kein großer Verlust wobei der BJ gar nicht mal so schlecht war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,latinalover,
Ja, das ist Nicoletta, zu der ich hier einen älteren Thread gefunden habe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...&highlight

Zur Zeit ist sie in Zimmer 406!!! Also aufpassen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,latinalover
Mann kann auch mit verbundenen Augen quer über die A5 laufen und glauben, man kommt drüben heil an.
Rotes Haus ...sorry, aber was ein Schwachsinn bei so vielen Alternativen im Raum FRA.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,
Naja, ich bin ein alter RH-Gänger und kenne die Frauen dort alle. Wenn man weiß, welche Frauen guten Service erbringen, kann man in dem Haus richtig Spaß haben, weil man da wenigstens keine Optik-Abstriche machen muss. Wer will schon immer nur die Omas in der 45 ficken? Aber es gibt im RH auch viele Service-Flops wie z. B Nicoletta. Erst gestern wurde ich von ihr wieder bepöbelt, was ich sie so dumm angucken würde. Würde sie gescheiten Service anbieten, wäre ich vielleicht auch ihr Stammkunde. Aber so sieht sie mich halt immer nur beim Durchlaufen. Muss jede Frau selbst wissen!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Mr. Longtime
Kontaktdaten
Maja
Taunusstrasse 34
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

Heute war ich wider besseres Wissen in der T34 im dritten Obergeschoss im Zimmer 307 bei Maja.  Mit Highheels misst die schöne Maid etwa 1,85 m, ohne ihre Schuhe ist sie genau 1,71 m.  Eine wirklich schöne schlanke Frau, sehr gepflegt, mit langen blonden Haar, einem schönen Gesicht mit braunen Augen, weiße Zähne, gut rasiert, und freundlich dicken Titten  (D-Cups,  aufgefüllt und leicht hängend) .  Vereinbart hatte ich eine halbe Stunde für 50 €, alles mit Gummi.   Nachdem ich mich selbst gewaschen hatte, liegte ich mich zu dir aufs Bett, und ohne großes Vorspiel streifte sie mir den Gummi über und fing an zu Blasen.   Dann feuchte Siren Muschi mit Spucke an und ich fickte sie. Beim ficken wollte ihre Muschi anfassen, mit einem Nein Nein Nein wurde dies kommentiert, worauf hin dann auch bald mein Schwanz Schlaf wurde.  Diesen wichst du dir wieder brav hoch, wir ficken weiter, ich zog ihn raus, und ob sie fertig mixen lassen. Nachdem wir fertig waren zog sie sich recht rasch an den Agne Telefon und widmete mich keines Blickes mehr. Ein AST fand somit so gut wie gar nicht statt.  Zum Abschied klopfte sie mir dann noch auf den Rücken, und ich entschied mich bei dieser Tante nie wieder aufzutauchen.  Alles in allem eine halbwegs solide 30 € Nummer für dich 50 € bezahlt habe. 
 In der Tat kann man sein Geld deutlich besser anlegen .
Eier Coloc
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,jacki,Kitomer,Döner
Der Bericht bezieht sich auf die attraktive „Silikon-Rumänin“ Titten Nicoletta:

Threads verbunden, lw


Leider hält der Service nicht – was die geile Optik verspricht! Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(04.07.2016, 15:50)latinalover schrieb: Der Bericht bezieht sich auf die attraktive „Silikon-Rumänin“ Titten Nicoletta:

Leider hält der Service nicht – was die geile Optik verspricht! Unglücklich

Ist sie wieder da? Habe sie sehr lange nicht mehr angetroffen gehabt. 
Ist sie im 3. Stock Zimmer 307?

Zum Thema Service - Optik, da muss ich leider zustimmen.  
Mit 30,- / 50 ,- kommt mann jetzt nicht so wirklich auf seine kosten.   Heul
Die Geilheit Siegt halt dennoch immer wieder aufs Neue. Unentschlossen
Und der Geldbeutel muss dann halt mal darunter leiden.  Heul

Ist ja schon ein Optikkracher!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Nicoletta ist aktuell in 3.07 anwesend.

Gruß jacki, hoffe die Antwort macht dich happy  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Döner