Maßlos überfüllt!!!!!!!!
Ja es war schon etwas voll. Mich hat aber mehr gestört, dass von der Bar abgesehen nur ein Esstisch mit vier Sitzplätzen zur Verfügung standen. Das Essen mit in den Partyraum zu tragen war mir dann aber zu blöd.
Und bevor jetzt wieder einer fragt, warum ich auf die Party gehe...JA neben dem Ficken geh ich hauptsächlich zum fressen und saufen in den Club, dass gehört für mich zum relxen einfach dazu, zumal ich das First und sein Grillbuffet bei diesen Events nur Empfehlen kann.

Hab mich sogar mit zwei Italienern unterhalten, die Extra für dieses Event von Rom nach Sinsheim mit dem Zug gegondelt sind. Offensichtlich gibt es Örtlichkeiten dieser Art und vor allen Dingen zu diesem Preis nicht in bella Italia.

Bevor der DJ seine Anlage angeschmissen hatte, wurde das First über die hauseigenen Lautsprecher beschallt. Jedoch können alle Räume nur in der selben, ohrenbetäubenden Lautstärke angesteuert werden. Dadurch war es zu Anfangs für meinen Geschmack sehr ungemütlich, da kaum eine Unterhaltung möglich war.

Den Dschungel hab ich nirgends gesehen, aber die Flora interessiert mich nicht wirklich solange die Fauna stimmt.

Das Einzige was mich an der Müllsacklösung gestört hat ist, dass im Aufbewahrungsraum wohl geraucht wurde und die Klamotten diesen Gestank (bin Nichtraucher) angenommen haben.

Ansonsten könnt ich noch etwas über die Empfangsdame lästern. Sie macht bei normalem Clubbetrieb schon einen überforderten Eindruck und ist bei solchen Partys des öfteren mal für eine gefühlte Ewigkeit von der Bildfläche verschwunden um Kleidersäcke weg zu bringen oder zu holen. Und das, wärend sich draußen die Freier stapelten, die rein wollten und drinnen die, die raus wollten. Man hätte der Armen wirklich Unterstützung geben sollen.

Ein Kompliment an die Bedienung hinter der Theke (sie erinnert mich immer wieder an Mama Katzenberger), sie bleibt auch wärend des größten Andrangs immer freundlich und hat ein Lächeln übrig.

Trotz Pappteller war das Thekenpersonal hauptsächlich mit Spülen beschäftigt, da wohl auch die Spülmaschine defekt war, und dies nicht erst seit kurzem.

Auch schon seit längerem kaputt sind einige Sofas im Kino. Ich frag mich wo das Problem ist, einen Hunni oder zwei für ein neues Sofa auszugeben.

Ach ja, ich zähl hier nur Dinge auf, die mich gestört haben. Deswegen muss ich zum Schluss noch betonen, dass ich den Abend trotz allem als gelungen Empfand. Ich hatte das First einige Jahre gemieden, aber auf allen Partys in diesem Jahr wieder gute Erfahrungen gemacht. Essen war lecker, Atmosphäre gut, Haufenweise Mädels da und immer mindestens Eine, die es Wert war gerohrt zu werden.

Grüßle



Zitieren
(25.05.2011, 16:41)Dicke Eier schrieb: Haufenweise Mädels da und immer mindestens Eine, die es Wert war gerohrt zu werden.

Und wer war diesmal die Glückliche?

Spider, heute ausnahmsweise mal neugierig Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(25.05.2011, 16:41)Dicke Eier schrieb: JOffensichtlich gibt es Örtlichkeiten dieser Art und vor allen Dingen zu diesem Preis nicht in bella Italia.

Natürlich nicht, Prostitution ist in Italien illegal.

Stuart, deswegen die Heerscharen von italienischen Sextouristen in deutschen Clubs ...
Zitieren
Zitat:Und wer war diesmal die Glückliche?

Spider, heute ausnahmsweise mal neugierig Wink

Ich und Namen...

Also es waren zwei. Die Erste war Rumänin, aber mit gutem Deutsch, so ziemlich die Größte im Club, mit Stöckelschuhen 190cm, sehr schlank, brunettes Haar, maximal Schulterlang, kleine, aber feste Titten, hatte eine Warze unter dem Kinn.

Hatte mich bei einer der Shows hinter Sie gestellt. Sie hat mich gleich bemerkt und gefragt ob wir die Show im Zimmer fortsetzen wollten. Hab ihr signalisiert, daß ich das gerne tun möchte, aber erst nach der Show. Die "Wartezeit" hab ich dann mit Grabschen verkürzt, was mich noch geiler gemacht hat als ich schon war. Wir sind dann zu dritt (mein Kumpel war wieder mit dabei) aufs Zimmer, wo sie erstmal ihr Höschen ausgezogen und sich mit weit gespreizten Beinen in die Doggy-Stellung begab, um uns ihre beiden zur Wahl stehenden Eingänge zu präsentieren. Sie meinte, wir könnten gerne auch den Hintereingang benutzen, einer vorne und gleichzeitig einer hinten wär auch kein Problem für einen Hunderter oben drauf p. P. Glaubt mir Leute, der Anblick war einfach herrlich und es bedarfte sehr großer Anstrengung und mehrmaligem tief Luft holen um diese Offerte, mit Gedanken an meine Kasse, mit großem Bedauern auszuschlagen und die Standartvariante für 50 p.P. gebucht.

Die Dame nahm es gelassen hin und zeigte trotz ihres gescheiterten Versuchs kein Nachlassen ihrer Motivation. Wir haben uns aufs Bett begeben, wo sie einen Schwanz genußvoll lutschte und ich ihre lecker Muschi abschlabberte. Ich bin beim Fremd-Muschi-Schlabbern zwar stets zurückhaltend (sozusagen ein Oral-Zölibat) aber diesmal konnt ich nicht anders. Hat sich wirklich gelohnt, weil blank rasiert und äusserst neutral im Geschmack und Geruch. Meinen Finger hat sie seltsamer Weise erst recht tief eindringen lassen, dann nach einiger Zeit aber doch zu verstehen gegebn, dass es ihr nicht passt.

Nach einiger Zeit kam der zweite (freundliche und gekonnt verpackte) Nachkoberversuch. Diesmal wollte Sie auf eine Stunde verlängern, was wir aber auch dankend ablehnten. Auch hier wieder kein Anzeichen von Beleidigung.

Wir haben sie dann, mal der eine, mal der andere in verschieden Stellungen gerohrt. Nach einiger Zeit kam der Hinweis auf die ablaufende Zeit, woraufhin wir Gas gegeben und schön in sie rein gespritzt haben.

War ne geile Nummer, würd ich wieder buchen. Man hat zwar gemerkt, dass sie profesionell und umsatzorientiert arbeitet, jedoch hat sie dies stets gut verpackt, sodass nie die Stimmung flöten ging oder der Eindruck von Zeitdruck aufkam.

Die Zweite war eine kurzfristige Buchung kurz vor unserem Aufbruch. Sie hing ziemlich oft mit der Ersten zusammen rum, mit deutlich weiblicherer Figur, aber auch recht groß, genauso die Möpse, die, wenn gemacht, doch sehr natürlich aussahen. Eher dunkel-blondes, auch schulterlanges Haar. etwas gebräunte Haut. Mit Sicherheit auch Rumänin, aber auch noch gutes Deutsch.

Nun die zweite war auch nicht schlecht, war aber von unserer Seite aus eher als Schnellfick-nummer ausgelegt. Könnt höchstens bemerken, dass sie etwas gekünstelt gestöhnt hat, aber insgesamt wars doch noch ok.
Zitieren
Danke für den Bericht. Bei der ersten dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um Micky gehandelt haben. Sie liebt anal. Big Grin Bei der zweiten muss ich passen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren