Colosseum - eine sichere Bank
#1
Daumen hoch 
So, hier wie versprochen der Nachtrag zu meinem kuerzlichen ColA Besuch. Es war insgesamt mein zweiter Besuch im Colosseum. Das erste Mal war vor gut einem Jahr. Auch damals war ich schon rundum Zufrieden. Lag vor meiner Zeit als aktiver Berichtescheiber hier im Forum. Deshalb gab es damals leider keinen Bericht. Als Nachtrag nur soviel: ich hatte damals das Vergnuegen mit Yvonne(D). Lange schwarze Harre, silikonisierrtes B/C Koerbchen, aber gut gemacht. Schon etwas aelter, aber absoluter Hardbody, KF32, jede Menge Tattoos und Piercings (Muschi, Nabel, Lippe, Brustwarze), solariumsgebraeunt. Fotos von Ihr sind auf der ColA Homepage zu sehen: http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=130 Ihre Performance (super tiefe, feuchte ZK, 69 etc.) war Klasse, es kam sogar ein wenig GF6 Feeling auf.

So, das ist ueber ein Jahr her, jetzt zu meiner aktuellen Session mit Claire (D/HR)

Claire ist Mitte/Ende zwanzig, kommt aus dem Rheinland, hat aber kroatische Wurzeln. Sie ist nach eigener Aussage schon laenger im Geschaeft, war in der Schweiz und kennt auch einege Clubs in er Rhein-Main Region. Sie hat lange, leicht gewellte, schwarze Haare, KF34, ist knapp 1,70m gross und an ihr ist alles echt, Tattoos & Piercings: Fehlanzeige!

Vorab noch ein paar Eindruecke zum Colosseum: Sehr sauberer, hygienischer Laden, die 90 Grad Sauna macht ihrem Namen alle Ehre, Eintritt von 65,- Euro grenzwertig, kein Essen nur bisschen Obst (Lieferservice kann man vergessen), ueberaus unmotiviertes und sehr unfreundliches Thekenpersonal, sehr aufmerksames und ueberaus freundliches Empfangspersonal, Kino eine Zumutung, Schwimmhallenambiente, aber noch OK, keine Animation, Lineup sensationell!!!!!!, Service der CDL erstklassig!!!!!! Und darauf kommt es in erster Linie ja mal an!!

Wie gesagt, ich war erst zwei mal, da im Abstand von einem Jahr ungefaehr, aber in dem Laden waren jedes mal hoechstens ein oder zwei CDL kraeftiger als KF36. Zwei Drittel hatten KF 32 - 34. Es ist auch kaum Silikon verbaut! Geschmaecker sind zwar verschieden, aber wer dort keine geeignete Dame fuer ein Tête-à-tête findet, dem ist, meiner Meinung nach, nicht mehr zu helfen. Ich kann es nur wiederholen: fuer mich das beste Lineup (Qualitaet!), das ich bis jetzt in einem Club angetroffen habe. Was die Quantitaet anbetrifft, war ich auch zufrieden . . . es waren jedes mal so um die 30 CDL anwesend. Sehr positiv ist hervorzuheben, dass die Anwesenheitsliste auf der ColA Website recht aktuell ist und man in der Regel auch die aufgelisteten Damen vorfindet.

Jetzt aber zurueck zu Claire . . .
Diese braungebrannte, suedlaendische Schoenheit viel mir schon nach meinem ersten Rundgang ins Auge. Nachdem ich mir was von der Bar zu drinken besorgt hatte und einen Anlauf in Richtung Claire machen wollte, sah ich sie leider Arm in Arm mit einem Gast die Treppe hoch entschwinden. Also erstmal ausgiebig sauniert, nochmal was getrunken, ne Birne genascht . . .immer noch kein Anzeichen von ihr . . .also nochmal Sauna . . . nach fast zwei Stunden sass sie dann wieder auf einem der Sitzgelegenheiten in der Naehe der Theke. Ich also flux hin zu ihr und gefragt, ob ich mich neben sie setzen darf. Gleich sehr nett unterhalten (es wurde dabei nie Druck gemacht aufs Zimmer zu gehen). Nachem wir uns beide noch ne Cola geholt und bestimmt gut und gerne 45min gequatscht hatten, fragte ich sie, ob sie mir mal die Zimmer im oberen Stockwerk zeigen wolle. Gesagt getan, wir machten uns die Treppe rauf und verschwanden in einem der nicht gerade ueppig ausgestatteten Zimmer. Die in rot gehaltenen Zimmern mit Wachgelegenheit erinnern ein wenig an Laufhauszimmer. Sie verschwand kurz, um sich frisch zu machen und ich machte es mir derweilen im Zimmer gemuetlich. Kaum zurueckgekehrt, ging dann auch schon eine Knutschorgie los, die ihres Gleichen suchte. Das Maedel kuesst einfach hammermaessig (schoen tief und innig). So ging das erst mal eine gefuehlte Ewigkeit, bis sie sich dann langsam immer weiter kuessend weiter nach unten, zum bereits freudig erregten, kleinen Bradan vorarbeitete. Dann folgte ein fantastisches, super feuchtes FO, sehr variantenreich inkl. EL und DT-Ansaetzen. Zu keiner Zeit drueckte sie aufs Tempo und schliesslich waren wir in der 69 angekommen. Waehrend sie sich hingebungsvoll lecken und fingern liess, verschlang sie meinen Schwanz fast bis zum Anschlag was mit leichten Wuergegeraeuschen untermalt wurde. In einer sehr netten Art, machte sie mich nach 25 Minuten darauf aufmerksam, dass bald 1/2 Stunde rum waere. Fuer mich stand da bereits fest, dass ich eh auf 1 Stunde verlaengern wuerde. Danach wurde aufgummiert und es begann der klassische Dreistellungskampf (Reiter, Doggy, Misio). Besonders in der Misionarsstellung ging sie super mit und kuessend und stoehnend kamen wir zum Hoehepunkt! Alles in allem eine wirklich sensationell gute GF6 Nummer, ohne Zeitdruck und Nachgekobere mit einem sympathischen "Topmodel". Nach fast 70min. und nettem AST wechselten 2CE plus Tip ihren Besitzer (hier sei der Unterschied zu meiner kuerzlichen Palce Erfahrung erwaehnt ).

Abschliessend ist zu sagen, dass ich bei meinen beiden ColA Besuchen uebersaus zufrieden war, die CDL dort sehr korrekt arbeiten und das Lineup seines Gleichen sucht!

Gruss

Bradan, der das Colosseum nur empfehlen kann. Hardware: Flop - Software: Top !
Zitieren
Daumen hoch 
Na endlich mal wieder eine Bestätigung, dass dort auch die Naturliebhaber auf ihre Kosten kommen. Ich hatte in der letzten Zeit viel Schlimmes von dort gehört, von wegen der kranken bayerischen Ordnungsmacht und das böse Wort "safer". Megalach

Vielen Dank für den informativen Bericht. Das Line up dort ist fantastisch, genau mein Beuteschema: geile Hardbodies Lachen

Gruß
Pikashu Wink
Zitieren
#3
Ach ja,und was auch noch sehr positiv zu vermerken ist, ist die Tatsache, dass dort von den CDL wirklich FKK in Reinkultur praktiziert wird! Keine unnoetigen Accessoirs oder sonsitiger Firlefanz . . . nackisch, so wie Gott sie schuf! Wink
Zitieren
(15.05.2011, 19:00)bradan schrieb: ... dass dort von den CDL wirklich FKK in Reinkultur praktiziert wird! Keine unnoetigen Accessoirs oder sonsitiger Firlefanz . . . nackisch, so wie Gott sie schuf!

[Bild: 0026.gif][Bild: smilie_sonst_131.gif] I know it, unfortunately!


Gruß
Pikashu Wink, zweimal dort aufgeschlagen
Zitieren
(15.05.2011, 19:00)bradan schrieb: von den CDL wirklich FKK in Reinkultur praktiziert wird!

"Praktiziert" ist gut, ist Clubvorgabe. Ähnlich wie im World.

Stuart, hab nix dagegen
Zitieren
Schöner Bericht

RR, ebenso ColA-Fan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.05.2011, 18:39)bradan schrieb: Colosseum - eine sichere Bank

Kann ich so nicht bestätigen Verwirrt. War letzte Woche da. Für mich keine Option noch mal hin zu gehen. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich meine Erfahrung...

Zitieren
#8
@ flor
Gehen deine "negativen" Erfahrungen mehr in die allgemeine Richtung (Lineup & Service)? Oder beziehen sie sich speziell auf die von mir angesprochenen Damen? Wuerde mich sehr interessieren.

Gruss

Bradan
Zitieren
(19.05.2011, 12:43)flor schrieb: Wenn ich Zeit habe, schreibe ich meine Erfahrung..
Das wäre schön

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
furchtbar der laden , war einmal dort ...Ambiente ist übel!!

und in Deutschland zahle ich keinen Eintritt wenns nicht mal was zu essen gibt! ein no go
da kann ich auch in die Schweiz fahren!

freerider, der dann lieber Richtung Hessen fährt
Zitieren
Womit er wieder bewiesen hat das er definitiv keine Ahnung hat und immer das Gleiche schreibt Ausruf

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Der Club an sich (Hardware) gefällt mir ebenfalls gar nicht. Hallencharakter, diese dämlichen Plastikschoner auf den Matratzen ...

Stuart, seit 5 Jahren nicht mehr dort gewesen Eek
Zitieren
(21.05.2011, 18:35)RoryRock schrieb: Womit er wieder bewiesen hat das er definitiv keine Ahnung hat und immer das Gleiche schreibt Ausruf

Gruß RR

der Laden ist scheisse....und das ist nun mal meine Meinung, ist das so schlimm?
Bist du dort Stammgast ? mit Sicherheit nicht
Zitieren
(19.05.2011, 14:01)bradan schrieb: Wuerde mich sehr interessieren.

@Bradan
Nein, negative Erfahrung hab ich keine gemacht. Hat auch nichts mit deinem Bericht zu tun. Nur wurden meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte leider nicht erfüllt. Is halt so bei mir. Ja ja, die Mädchen. Daran hat es gelegen.

@all
Der Weg vom HBF bis zum Colosseum war in ner halben Stunde gelaufen. Kurz vor 19 Uhr die 65 Euro bezahlt, welche definitiv zu teuer sind. Eben drum, da es kein Essen gibt. Essen tu ich aber in den anderen Clubs, wo es was gibt, auch nicht. Wenn, dann nur am Ende meiner Besuchszeit. Denn saunieren mit vollen Magen mag ich net. Die Auskunft an der Kasse, das 28 CDL da seien liessen mich erwartungsvoll eintreten. Das Schild an der Tür zur Halle das Prostituierte und Gäste darauf zu achten haben nur mit Kondom..., Das gibts nicht Grübel Das Wort "Prostituierte" gefiehl mir nicht. Verwirrt Klingt immer so abwertend. Sind ja welche, klar, aber ich würde die Mädchen so nie nennen.

Die Halle, genau so, wie ich es aus diversen Berichten hier entnommen habe. Den Flair einer Wartehalle, eine FKK-Club-Stimmung wollte zu keiner Zeit aufkommen. In der Sauna liegend war der Geräuschpegel der Musik und das Geschnatter der Gäste mit Mädels im Wirlpol doch sehr laut und stöhrend. Soll man nicht als Kritik verstehen. Die Gegebenheiten der Raumaufteilung sind da halt verantwortlich dafür. Ich mags halt nicht so groß und hallenartig. Das wichtig ist aber, das die Sauna funktioniert. Dann ist das Ampiente Nebensache Wink

Die Mädels optisch gesehen wirklich alle durchweg klasse. Auf den ersten Blick keine einzige, die nicht gut ausgesehen hätte. Echt fantastisch das Line-up. Aber für mich nur auf den erste Blick. Mad Mindestens die Hälfte der anwesenden Damen waren Silikonverstärkt. Ob die Dame gut ausschaut oder nicht, aber Siikon hat unter den Titten nichts zu suchen. Die andere Hälfte mit den silikonfreien Titten, so toll die auch ausschauten, aber mein Beutechema war nicht dabei. Heul. So verging der Abend mit Saunieren und hoffen, das doch noch was passendes kommt. Nein, von selbst kommen tut ja niemand. Auf der einen Seite ist das ganz gut so und ich hab meine Ruhe, aber auf der anderen Seite fehlt mir dann doch etwas, denn die Art wie mich eine CDL anbaggert und versucht ins Zimmer zu lotzen, ist doch wichtig für mich.

Und so wurde immer später und keine sympatische Maid in Sicht Heul Ich saß an der Bar und beobachtete das treiben. In weiter Entfernung, genau mir gegenüber sah ich ein schmales Gesicht, das doch sympatisch rüber kam. Hessendress zurecht gerückt und versucht doch noch den Abend zu retten.

Ihr deutsch war ausreichend und....natürlich Silikon Weia. Wir unterhielten und ne halbe Stunde. Kim (=Link) war sehr net, daher sind wir zimmern gegangen.

Ihr Sevice sehr gut, einige Stellungen mit lecken, blasen und Zungenküsse im fliegenden Wechsel. Das übliche halt. Nur wollte absolut kein Gfsex aufkommen, eben wegen den Sillies-inside. Heul Darum nur ne Durchschnittsnummer aus meiner Sicht. Bei den anderen 27 Mädel wäre es auch so gelaufen. Ich mag halt die 50 Kg Klasse, mit einer gewissen Gesammt- und Sympatieausstrahlung. Im ColA fehlanzeige Wein

Die einzige Beanstandung des Abends war, das es schon um 24 Uhr keinen Kaffee mehr gegeben hat, die die Alte die Geräte schon sauber gemacht hatte Aufsmaul

01 Uhr den Laden doch etwas enttäuscht wieder verlassen und zum HBF gestiefelt. Anschlußzug nach München erst um 04:39.

Zitieren
(22.05.2011, 00:54)freerider schrieb:
(21.05.2011, 18:35)RoryRock schrieb: Womit er wieder bewiesen hat das er definitiv keine Ahnung hat und immer das Gleiche schreibt Ausruf

Gruß RR

der Laden ist scheisse....und das ist nun mal meine Meinung, ist das so schlimm?
Bist du dort Stammgast ? mit Sicherheit nicht
Hier geht es darum das du den selben Mist immer wieder schreibst und es halt einfach nicht beurteilen kannst wenn du einmal im Leben dort warst.
Was übrigens auch für andere Threads von dir gilt.

Im übrigen verstehe ich das gar nicht ist doch eigentlich fast so ein Paradies für dich wie das Palace:
(22.05.2011, 07:14)flor schrieb: Mindestens die Hälfte der anwesenden Damen waren Silikonverstärkt.

RR

PS - schöner Bericht "flor"

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#16
Danke fuer den Bericht flor. Wirklich schade, dass sich das so fuer dich dargestellt hat . . .
(22.05.2011, 07:14)flor schrieb: Die Mädels optisch gesehen wirklich alle durchweg klasse. Auf den ersten Blick keine einzige, die nicht gut ausgesehen hätte. Echt fantastisch das Line-up. Aber für mich nur auf den erste Blick. Mad Mindestens die Hälfte der anwesenden Damen waren Silikonverstärkt.

Ich mag halt die 50 Kg Klasse, mit einer gewissen Gesammt- und "Sympatieausstrahlung". Im ColA fehlanzeige Wein

Wie gesagt, ich kann das ColA nur von meinen zwei Besuchen, die ueber ein Jahr auseinander liegen, beurteilen und dabei ist mir jedes mal die ueberaus geringe Anzahl an silikonisierten CDL positiv aufgefallen . . . schon komisch . . .?? Auch die 50kg Gewichtsklasse war dort jedesmal sehr heufig vertreten. Dinge, wie die Sympathieausstrahlung, die du erwaehnst, sind ja immer subjektiv und haengen vom jeweiigen Betrachter ab.

@ Freerider
Dass die 65 Euro etwas ueberzogen sind und der Laden die Atmosphaere einer Schwimmhalle versprueht und auch sonst kein richtiges "Wellnessgefuehl" aufkommt, ist unbestritten. Ich denke, dass das in meinem Bericht auch eindeutig rueber kam. Klar, wem es in erster Line auf das "Wellnessgefuehl" ankommt, wird sich im ColA bestimmt nicht sehr wohlfuehlen. Auch fuer mich muss generell Hygiene, Ambiente, Wellnesseinrichtungen und Qualitaet des Essens stimmen . . . deshalb ziehe ich ja auch das Palace so manch anderem hochgelobten hessischen Club, trotz der auch hier im Forum immer wieder angesprochenen "Abzockgefahr" und des arroganten Verhaltens der GL, vor. Dass das ColA fuer mich aber trotzdem immer mal wieder fuer einen Abstecher in Frage kommt, haengt in erster Line mit dem dort wirklich ueberdurchschnittlichen Lineup und dem bis dato erlebten super Service der CDL (nicht des Thekenpersonals Wink) zusammen. Ich kann mich nur wiederholen: Wer auf KF 32 - 36 Hardbodies steht, ist dort bestens versorgt!

Gruss

Bradan
Zitieren
Für euch erfahrene pay6 ler kein Thema, aber für Neueinsteiger durchaus eine Empfehlung:

War in den letzten 5 Jahren ca. ein Dutzend mal im Cola,
über die Ausstattung des Clubs, Essen, Eintritt etc. kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Trotzdem ist dieser Club eine absolute Empfehlung, vorallem auch für Neueinsteiger im pay6 Bereich. Viele hübsche junge Mädels, Optik und Serviceniveau der Damen ist hoch und reel, die Abzockgefahr gering. Da nicht angemacht wird, kann auch keiner über den Tisch, respektive über das Laken gezogen werden. ....Und ein Augenschmaus sind die girls allemal.

Also viele gute Gründe, da vorbeizuschauen.....und auch ohne Scout oder vorherige Berichtsrecherchen einen geilen Abend zu genießen.

Ich hatte dort jedenfalls meinen geilsten Dreier everBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(15.05.2011, 18:39)bradan schrieb: So, hier wie versprochen der Nachtrag zu meinem kuerzlichen ColA Besuch. Es war insgesamt mein zweiter Besuch im Colosseum. Das erste Mal war vor gut einem Jahr. Auch damals war ich schon rundum Zufrieden. Lag vor meiner Zeit als aktiver Berichtescheiber hier im Forum. Deshalb gab es damals leider keinen Bericht. Als Nachtrag nur soviel: ich hatte damals das Vergnuegen mit Yvonne(D). Lange schwarze Harre, silikonisierrtes B/C Koerbchen, aber gut gemacht. Schon etwas aelter, aber absoluter Hardbody, KF32, jede Menge Tattoos und Piercings (Muschi, Nabel, Lippe, Brustwarze), solariumsgebraeunt. Fotos von Ihr sind auf der ColA Homepage zu sehen: http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=130 Ihre Performance (super tiefe, feuchte ZK, 69 etc.) war Klasse, es kam sogar ein wenig GF6 Feeling auf.

Sie ist mittlerweile 30, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat aktuell einen Tapetenwechsel vollzogen: Sie ist im Sharks in Darmstadt. Und noch eine Blondine hat es aus Augsburg zu den Haien verschlagen. (Könnte Madeleine von der HP sein ... Grübel )

Stuart, Winke
Zitieren
#19
(10.03.2012, 16:46)Stuart schrieb: Sie ist mittlerweile 30, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat aktuell einen Tapetenwechsel vollzogen: Sie ist im Sharks in Darmstadt.
Na das sind ja mal sehr erfreuliche NeuigkeitenSabber
Hatte ja neulich erst noch im Cola das Vergnuegen mit Ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89125

Und ja, sie ist wirlkich ne sehr Sympathische und nicht nur das . . .Wink
Auf ihre 30 Lenze kannste aber locker nochmal 5 drauf geben, dann kommts in etwa hinWink

Gruss

Bradan, der jetzt ernsthaft drueber nachdenkt, seine Club-Pause schleunigst zu beenden und Rictung DA aufzubrechen!
Zitieren
(10.03.2012, 16:46)Stuart schrieb: macht einen sehr sympathischen Eindruck ......Sie ist im Sharks in Darmstadt.

Stimmt beides. Engel

Spider, immer noch auf Wolke 7 Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren