Jana Haus 17 2.OG
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jana
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Die Tage war ich mal wieder in der BS um zu schauen obs was neues gab.
Nach endlosem Treppensteigen im Haus 17 2.OG (könnte auch 1. oder 3. gewesen sein) bei JANA eingekehrt.

Sie ist eine Deutsche, aus Stuttgart wenn ich mich recht erinnere (wo waren meine Alarmglocken?).
Sie ist schon sicherlich ne Weile in der BS.

etwas moppelig, schlaffe B-Körbchen (habe ich leider nicht gleich gesehen, da sie erst nur auf dem Bauch im Bett lag...) blond, ca. 160 oder noch kleiner.

Sie lag auf dem Bett wie gesagt und ich fand ihren Arsch ganz nett.
Ab hier gings dann abwärts.

40€ ficken blasen normal

Sie fängt an mit Geschichten. Abtörnend.
Wirklich blödes Gelaber von ihr (ist sicherlich nicht die hellste).

Es wäre vor mir einer da gewesen, der hätte sie aufgeregt.
Hätte 3 mal 30€ nachbezahlt und war insgesamt ne Stunde und hat doch keinen hoch gekriegt (später wusste ich warum).
Das wäre ja so schlimm, weil 3x30€ sind ja nur 90€ und nicht 100 wie normal für ne Stunde.
Da hätte ich schon gehen können, der Rest war vorprogramiert.
Wie oft sie ins Solarium geht, daß ihr Arsch so weiss wäre (da ist nichts weiß, sie ist ne typische überbräunte Solariumtussi.
Wie weiss ich doch wäre gegen Sie (die meisten "Nichtfarbigen" sind wohl weiss gegen sie)

Ich alles abgenickt, ich war ja zum Ficken da.
Aber natülich lustloser Service, absolut abtörnende Art. Die ganze Zeit das dumme Gelaber... (jetzt weiß ich warum Ausländerinnen besser sind, da kommt kein sinnloses Gespräch)

Ich habe sicherlich nichts gegen AST oder auch gerne mal vorher.
Aber das Lustlose Wichsen immer mal für ein bisschen sinnloses Geschwätz unterbrechen ist kaum geilheitfördernd.
Dann fängts an "warum ich denn nicht geil werde"
Ich versuche ihr zu erklären, daß das mit lustlosem Gewichse nicht klappt, noch mehr Gelaber von ihr.

Irgendwann bläst sie ein bisschen und ich bekomme anährend eine Errektion.
Ich will es schnell hinter mich bringen und will doggy-ficken.
Dann wieder das Gelaber "daß ihr immer alle doggy wollt" bla, bla.
Sie kommentiert das Ficken mit einem lustlosen, verbalen
"Rein, Raus"
Ich komme mir verarscht vor und breche die Aktion dann ab, weil es absolut keinen Sinn hat, und alles weitere Zeitverschwendung wäre.

Wirklich eine der schlechtesten Aktionen in der BS an die ich mich erinnern kann.
Zitieren
War heute dort und es lief ähnlich ab:

Ob ich Russe wär - nein deutsch - sie auch - doh!

Auf dem Bett will sie anfangen mit irgendeiner Geschichte. Ich mache sofort schhhhhh und lege einen Finger auf meinen Mund. Sie fragt: Warum ich dachte du bist deutsch? - Ja aber ich bin nicht zum Reden hier...
Sie versucht es nochmal mit einer sinnlosen Frage die ich ignoriere. Danach hält sie die Klappe.

Sie ist total Lustlos, guckt böse und bei jedem Versuch, ihren Kopf oder ihre Beine irgendwo hinzubugsieren wehrt sie aggressiv ab. Ich muss jedesmal ein wenig lachen über dieses getue. Beim Doggy-Bumsen, spreitzt sie die Beine so weit seitlich ab, dass sie fast auf dem Bauch liegt. Ich bumse eine weile, was insgesamt der Beste Part an der Nummer war. Nachdem ich rausgezogen hatte dreht sie sich auf den Rücken und ich bumse sie von vorne. Sie drückt Füße gegen mich und es ist irgendwie schwierig. Wenigstens hält sie die Klappe.
Ich ziehe wieder raus und sie will sofort wichsen. Ich mache ihr klar, dass ich nochmal doggy will und sie verzieht die Fresse, dreht sich aber brav um. Irgendwie schaff ich es zu kommen, obwohl sie die ganze Zeit böse schaut, irre laut ihr Radio irgendein Osteuropäisches gedudel abgibt, ihre Möse stinkt, ihre Titten schlaff sind und die Pussy hässlich ist. Da Bad - Da Mülleimer. Ich mache mich saube rund gehe wortlos...
Zitieren
Hallo Liebe Mitstecher,

ich war diese Woche auch bei dieser blonden Jana im Laufhaus Nr. 17.
Anzutreffen ist sie im 2. OG wenn ihr hochlauft gerade aus im linken Zimmer.
Bin oft an ihr vorbeigelaufen ohne sie zu buchen da ich immer dachte Abzocke etc.
Bin dann irgendwann doch mal rein zu ihr da sie mich irgendwie geil gemacht hat.
Also Standard Nr. für 30 Euro gebucht und rein in die gute Bude. Was dann folgte war eine
wirklich geile Nummer. Kaum zu glauben das die oberen Berichte zu dem Mädel stammen sollen.
Es folgte auf dem Bett ein schönes Vorspiel mit viel Körperkontakt und schönen Streicheleinheiten
dabei an den geilen Titten rumgelutscht. Dann wurde irgendwann mal der Gummi drübergezogen und es
folgte ein geiles Blaskonzert dabei die Pussy abgefingert. Danach in allen möglichen Positionen durchgefickt
die Sau, wobei sie auch gut dagegen hielt. War schön eng das Mädel und hat kein Flutschi benutzt, dann nach
etwa 20 Minuten im Doggy den Conti voll gemacht. Danach noch schön unterhalten mit dem Mädel tja das ist eben
der Vorteil bei deutschen Mädels das man sich noch unterhalten kann hehe. Ich kann mich nicht erinnern
so lange bei nem Mädel auf dem Zimmer gewessen zu sein wie bei ihr also Zeitdruck wohl ein Fremdwort bei ihr.

Fazit: Hätte nicht gedacht mal mit ner deutschen so ne geile Nummer zu schieben in der Brunnenstraße.


Wiederholung 100 % !!!
Zitieren
dann hatte sie bei mir entweder einen extrem schlechten Tag, oder du bist extrem anspruchslos und hast ihre blöde Art einfach übersehen.
Sei es drum.
In der BS ist es ja schon außergewöhnlich wenn man nicht total abgezockt wird.
Zitieren
Daumen hoch 
(09.07.2012, 09:23)drben schrieb: dann hatte sie bei mir entweder einen extrem schlechten Tag, oder du bist extrem anspruchslos und hast ihre blöde Art einfach übersehen.
Sei es drum.
In der BS ist es ja schon außergewöhnlich wenn man nicht total abgezockt wird.

nein extrem anspruchslos bin ich ganz sicher nicht und ihre Art fand ich auch nicht blöd ganz im Gegenteil. Finde es eben nur krass wie weit die Meinungen über das Mädel ausseinader gehen. Wenn man bedenkt das ich fast 40 Minuten bei ihr auf dem Zimmer war und der Service war auch Top dann ist das schon komisch naja egal. Kann sein wie du schon erwähnt hast das sie vlleicht einen schlechten Tag hatte etc. vlleicht hat auch die Chemie zwischen euch nicht gepasst keine Ahnung. Aber ich kann das Mädel 100 % weiterempfehlen
Zitieren
gestern Abend schlenderte ich wieder durch die Brunnenstraße.
Im Haus 17 habe ich dann wieder die blonde Jana getroffen.
Natürlich nicht lange überlegt und rein in die gute Stube.
Wie bei meinen letzten Besuchen war es einfach wieder nur eine
wunderschöne Nummer. Sie lässt sich schön durchficken und scheint
auch Gefallen an der Sache zu haben naja vielleicht macht Sie ja nur so
aber egal hehe jedenfalls gibts bei Ihr schönen GF6. Sie spult jedenfalls nicht
das lustlose Standardprogramm ab. Eine wirkliche Empfehlung für die Brunnenstraße und das ganze für 30 Euro Wink
War eine gute Zeit bei ihr auf dem Zimmer also Zeitdruck ist ein Fremdwort bei ihr Big Grin
Zitieren
Im 1 ten ist ne schlanke Osi mittelblond
2 ten ne Blonde Rumänin
3 ten ne Blonde fast schulterlange Haare , ganz leichter Hüftspeck
um welche geht´s hier ???
Zitieren
Janna ist im 3.OG anzutreffen man läuft direkt auf sie zu im linken Zimmer Wink
Zitieren
Die Gute ist sehr Nett ,früher auch launisch ! aber die letzten Male immer Gut , labern kann Sie!
Sie kann aber sehr sehr interessant erzählen, wir haben gemein´samkeiten (Gemeine )
Sie kann gut blasen und soooooooooooooo nett daherschauen !!!!
Mich hat Sie auch schon gebissen , dann bin ich halt ein Jahr nimmer hin.
Die Muschi ist eng , der arsch nicht meine Sache , aber ich bin noch NIE ohne abspritzen raus am schluss macht sie viel!!
Empfehlentswert
Zitieren
(01.10.2012, 21:13)ich2012 schrieb: ... labern kann Sie!...

genau das hat mich so abgetörnt. Das Gelabere auf unterstem RTL Niveau.
Im Ernst, die hellste ist es nicht...

Zitat:Sie kann aber sehr sehr interessant erzählen, wir haben gemein´samkeiten (Gemeine )
ok, dann passt es ja für dich.

Erotik kam bei meinem Besuch nicht auf, und zum Labern habe ich Kollegen...
Sorry
Zitieren
Ja so ist Sie ,und wenn du sagst sei mal still oder sooo dannnnn hört se garnimmer auf , auch während dam Akt, wenn Sie hell wäre wäre Sie Nicht zurückgekommen ( Sie hatte aufgehört )
Sie gehört trotzdem zur fraktion deutsch GUT
Zitieren
was genau daran jetzt "deutsch gut" sein soll, oder überhaupt positiv zu sehen ist, das versteht wohl nur jemand der sich ausschließlich in der Brunnen-Abzock-Straße rum treibt...
Zitieren
Deutsch bedeutet schlecht , bei Ihr aber Nicht , geh mal nach Stuttgart da isch es noch schlimmer !!!
und im übrigen hat Sie gute Kritik , hasch was falsch gemacht ???????
Zitieren
sorry, aber deinen Berichten zu Folge bist du entweder selbst Jana, eine Kollegin von ihr, oder zumindest jemand der sich nur auf Laufhausniveau amüsiert.
Wenn das ok für dich ist, dann finde ich das ja gut.
Allerdings sollte man dann nicht daraus schließen, dass andere mit der Unerotik und der Unlust gepaart mit Dummgeschwätz auch was anfangen können.
Jedem das Seine.
Zitieren