Soi 7/1, Massage rechts neben dem Eden
Wollte heute eigentlich ins Eden. Doch direkt rechts daneben (oben ist eine Reklame World Inn) ist eine Massagebude, da sassen um 17.00 Uhr lauter huebsche junge Huehner draussen. Habe mir ein Singha bestellt und meine Wahl getroffen. Day, 20 Jahre aus dem Isaan. Vereinbart wurden 400 Bath fuer eine Oelmassage. Oben haben wir zusammen geduscht, dabei wurde ich schon zaertlich massiert. Habe dann um 500 Bath upgedatet, dann auf die Spielwiese. Beim duschen hatte Sie mir gesagt, pay 500 Euro more, then we make all. Im Anfang bestand dass all darin dass Sie mir Ihren Finger in den Auspuff stecken wollte. Dieses Spiel haben wir schnell gedreht, ca. 1,5 Stunden war ich mit Ihr auf dem Zimmer. ZK, blasen, kurz Anal, geiles reiten - dann war ich total fertig. Bin dann noch ins Eden, habe mir die Maedels angeschaut - wirklich gutaussehend. Da werde ich morgen nachmittag nochmal vorbeigehen und mich fuer 3.600 Bath mit 2 Maedels 1.5 Stunden vergnuegen. Dann kommt das Taxi und ab gehts nach Pattaya.
Zitieren
Yogi Du SchelmBig Grin

Diesmal das berichten nicht vergessen.

Rocky der auch mal wieder ins Eden könnte
Gelbfussjäger
Zitieren
Heisst das , dass du 900bath bezahlt hast? Werde das mal ausprobieren. Danke!
Zitieren
Na dann mal nix wie rein ins Eden...bin echt gespannt wie es dir dort gefällt!!

Gruss hejob
Zitieren