do_H18 Tenny Maria muss noch viel lernen!!
Moin!!

Heute nacht gegen 2 Uhr noch ein paar mal die Linie hoch und runter gelaufen.
Es war wieder erschreckend wenig los, wie auch die Tage zuvor.

Die Häuser 27 , 24 , 16 , 4 waren komplett nicht besetzt oder geschlossen.

Aber im Haus 18 in den Fenstern 5 und 6 waren zwei Mädels die mir zuletzt schon aufgefallen sind.
Beider sehen sehr jung und niedlich aus .
Auf dem Straßenstrich hätte ich vor einer Buchung nach einen Ausweis gefragt , aber an der Linie wird man ja wohl vor einer Zimmervermietung die Ausweise kontrolieren ob die Damen volljährig sind.

Entschied mich dann mal die kleine auf dem Fensterplatz 6 anzusprechen.
Die üblichen Preise wurden ausgerufen , FM und GVM für 30 Euro.

Die Straße war leer und er druck groß , also rein in das Haus und ein junges hübsches Standgebläse namens Maria aus Bulgarien vernaschen!

Sie ist recht klein und zierlich , so ca 1,50 - 1,60 klein , schulterlange schwarze leicht gelockte Haare , zwei perfekt zum Körper passende Brüste und ein sehr hübsches Gesicht.
Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden!

Die Nummer lief so ab , wie ich mir das dann schon gedacht habe , aber was soll man machen , wenn kaum Frauen da sind.

Zuerst fing sie an zu Blasen , was garnicht so schlecht war , aber leider nahm sie immer wieder die Hand zu einsatz.

Danach die Missionarstellung wobei sie emotionslos an die Decke schaute , wie ein Roboter.
Danach von hinten , weil ich diesen lustlosen Anblick nicht mehr sehen konnte.

Nach der vollendung , keinerlei Konversation anziehen und raus.

Fazit:
Optik : Total süß und niedlich mit Traumfigur!
Performance:Mangelhaft ich schätze mal durch unerfahrenheit und fehlender Sprachkenntnisse.
Die Leistung wurden eingehalten , aber zu einer Wiederholung reicht es auf keinen fall!!

Würde sagen das es ein Standard mit einen langen Minus war.

Gruß AL!
Ich weiß nicht, ob ich heute die gleiche Maria flachgelegt habe, oder ob es sich um 2 unterschiedliche Damen handelt.

Meine Maria gab an halb Italienerin und halb Rumänin zu sein, zudem sei sie 23. Die optische Beschreibung von oben passt, bis auf die Haarfarbe, heute war sie blond. Zur Performance: das 30iger Programm gebucht und einen tollen skinny Body mit leicht hängenden a-b Brüsten (eher a) zu Gesicht bekommen, nachdem sie sich aus einem sexy Kleidchen geschält hatte. Sie bot mir zunächst ihre Brüste mit den gopßen steifen Nippeln zum küssen an. Sie lächelte immer nett und fing an meinen Schwanz hochzuwichsen. Dabei fürchtete ich eine gewisse Lustlosigkeit ihrerseits, doch das bewahrheitete sich zum Glück nicht. Kaum war mein kleiner zur vollen Größe erwachsen, genoss ich ein langes variantenreiches FM. Bevor die Sache frühzeitig zu Ende geht, sattelte sie auf und ritt mich langsam und genüßlich. Sie hielt Blickkontakt und lächelte zum dahinschmelzen. Auch der Ritt zeigte sch in 2 Varianten, erst langsam mit einem angewinkelten Knie, dann gehockt, tief und schnell: so lass ich mich gerne abmelken.

Ach ja, es kam kein Flutschi zum Einsatz und sie wusch sich nach dem Akt.AST war so gut wie nicht möglich, da sie auf meine tiefergehenden Fragen wie Arbeitszeiten oder Arbeitstagen nur nett lächelte und mit "ja" antwortete.

WHF: gerne wieder

Gruß vom Seeadler
Ich will doch nur spielen