12.06.2009, 12:42
Moin!!
Heute nacht gegen 2 Uhr noch ein paar mal die Linie hoch und runter gelaufen.
Es war wieder erschreckend wenig los, wie auch die Tage zuvor.
Die Häuser 27 , 24 , 16 , 4 waren komplett nicht besetzt oder geschlossen.
Aber im Haus 18 in den Fenstern 5 und 6 waren zwei Mädels die mir zuletzt schon aufgefallen sind.
Beider sehen sehr jung und niedlich aus .
Auf dem Straßenstrich hätte ich vor einer Buchung nach einen Ausweis gefragt , aber an der Linie wird man ja wohl vor einer Zimmervermietung die Ausweise kontrolieren ob die Damen volljährig sind.
Entschied mich dann mal die kleine auf dem Fensterplatz 6 anzusprechen.
Die üblichen Preise wurden ausgerufen , FM und GVM für 30 Euro.
Die Straße war leer und er druck groß , also rein in das Haus und ein junges hübsches Standgebläse namens Maria aus Bulgarien vernaschen!
Sie ist recht klein und zierlich , so ca 1,50 - 1,60 klein , schulterlange schwarze leicht gelockte Haare , zwei perfekt zum Körper passende Brüste und ein sehr hübsches Gesicht.
Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden!
Die Nummer lief so ab , wie ich mir das dann schon gedacht habe , aber was soll man machen , wenn kaum Frauen da sind.
Zuerst fing sie an zu Blasen , was garnicht so schlecht war , aber leider nahm sie immer wieder die Hand zu einsatz.
Danach die Missionarstellung wobei sie emotionslos an die Decke schaute , wie ein Roboter.
Danach von hinten , weil ich diesen lustlosen Anblick nicht mehr sehen konnte.
Nach der vollendung , keinerlei Konversation anziehen und raus.
Fazit:
Optik : Total süß und niedlich mit Traumfigur!
Performance:Mangelhaft ich schätze mal durch unerfahrenheit und fehlender Sprachkenntnisse.
Die Leistung wurden eingehalten , aber zu einer Wiederholung reicht es auf keinen fall!!
Würde sagen das es ein Standard mit einen langen Minus war.
Gruß AL!
Heute nacht gegen 2 Uhr noch ein paar mal die Linie hoch und runter gelaufen.
Es war wieder erschreckend wenig los, wie auch die Tage zuvor.
Die Häuser 27 , 24 , 16 , 4 waren komplett nicht besetzt oder geschlossen.
Aber im Haus 18 in den Fenstern 5 und 6 waren zwei Mädels die mir zuletzt schon aufgefallen sind.
Beider sehen sehr jung und niedlich aus .
Auf dem Straßenstrich hätte ich vor einer Buchung nach einen Ausweis gefragt , aber an der Linie wird man ja wohl vor einer Zimmervermietung die Ausweise kontrolieren ob die Damen volljährig sind.
Entschied mich dann mal die kleine auf dem Fensterplatz 6 anzusprechen.
Die üblichen Preise wurden ausgerufen , FM und GVM für 30 Euro.
Die Straße war leer und er druck groß , also rein in das Haus und ein junges hübsches Standgebläse namens Maria aus Bulgarien vernaschen!
Sie ist recht klein und zierlich , so ca 1,50 - 1,60 klein , schulterlange schwarze leicht gelockte Haare , zwei perfekt zum Körper passende Brüste und ein sehr hübsches Gesicht.
Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden!
Die Nummer lief so ab , wie ich mir das dann schon gedacht habe , aber was soll man machen , wenn kaum Frauen da sind.
Zuerst fing sie an zu Blasen , was garnicht so schlecht war , aber leider nahm sie immer wieder die Hand zu einsatz.
Danach die Missionarstellung wobei sie emotionslos an die Decke schaute , wie ein Roboter.
Danach von hinten , weil ich diesen lustlosen Anblick nicht mehr sehen konnte.
Nach der vollendung , keinerlei Konversation anziehen und raus.
Fazit:
Optik : Total süß und niedlich mit Traumfigur!
Performance:Mangelhaft ich schätze mal durch unerfahrenheit und fehlender Sprachkenntnisse.
Die Leistung wurden eingehalten , aber zu einer Wiederholung reicht es auf keinen fall!!
Würde sagen das es ein Standard mit einen langen Minus war.
Gruß AL!