H18 Maria II
#1
Ich war gestern in der Lupi unterwegs, dabei ist Maria ins Auge gefallen. Ihre nette Art und ihre 175cm sprachen mich an. 30Teuro für das Standardprogramm in Nylons und Stiefel - ich stehe darauf, ist einfach geil.
Ich legte mich entspannt auf ihr Bett und sie fing mit viel Gefühl an zu blasen, was sie gut beherrscht. Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Das ganze gehockt, was nicht jede so lange durchzeieht wie Marie. Auf meinen Wunsch hin verlängerte sie das Reitturnier. Als nächstes habe ich Sie im Stehen von vorne an die Tür genagelt. Ihre Größe und die Figur [36er] sind einfach ansprechend und auf mich zugeschnitten. Sie ging gut mit, was meine Geilheit erhöhte. Ich drehte Sie herum und drückte Sie weit nach unten, so dass ich schön von hinten einlochen konnte. Ihr Becken ist schön griffig und ich konnte Sie schön durchkolben. Es dauerte auch nicht lange und das Conti war voll.
Marie ist eine ganze nette,31 Jahre was man nicht asieht und kommt aus Spanien [Vater Serbe]. Behandelt sie gut

Widerholungsfaktor > 100%

SONNY
Zitieren
sonnyboy67 schrieb:... ihre 175cm ...

Poppelsdorfer schrieb:...Größe: ca. 162 cm...

Meint ihr wirklich die gleiche Dame? Verwirrt Oder ist sie noch in der Waschstumsphase? Wink

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
sonnyboy67 schrieb:... ihre 175cm sprachen mich an ... in Nylons und Stiefel ... Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Das ganze gehockt, was nicht jede so lange durchzeieht wie Marie. Auf meinen Wunsch hin verlängerte sie das Reitturnier. Als nächstes habe ich Sie im Stehen von vorne an die Tür genagelt. Ihre Größe und die Figur [36er] ... Ich drehte Sie herum und drückte Sie weit nach unten, so dass ich schön von hinten einlochen konnte...


Das ist nie und nimmer dieselbe, das passt alles überhaupt nicht zu der von mit beschriebenen Frau. Unterschiedlicher können zwei Frauen ja kaum aussehen. Wer "meine" Maria "im Stehen an die Wand nagelt", muss bärenkräfte haben... Habe ja geschrieben, dass es schwer ist, die ganzen Maries und Marias in der Lupi auseinanderzuhalten. VerwirrtVerwirrt


MfG
PD
Zitieren
Heraus getrennt aus :https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post413458
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Zu welchen Zeiten ist denn die große Marie immer da?
Zitieren
#6
Nach ihrer Aussage täglich von 18:00 Uhr bis in die späte Nacht. Gestern war sie auch wieder anwesend

SONNY
Zitieren
@sonnyboy

kannst du deine Maria mal etwas besser beschreiben?
Haare, tatoos, andere Auffälligkeiten wie Schmuck, Narben usw.
Zitieren
Nach längerer Abstinenz (scheiß Wirtschaftkrise und kleiner Geldbeutel) hat es mich auch mal wieder in die Lupi verschlagen. Dort habe ich die besagte Maria auch angetestet. Wiederholung wird es zu 100% geben. Die obenstehende Beschreibung trifft völlig zu. Im sleben Zimmer gibt es aber wohl noch eine andere Maria, die etwas mehr auf den Hüften zu haben scheint. Ich selbst habe sie aber noch nie (bewusst) gesehen. Daher mit Verwechselungen aufpassen!!!

Zur Aktion:

Ich ging auch erst am Fenster vorbei, sie lächelte mich mit ihrem lieben Gesicht an, so dass ich umdrehte und nach den Konditionen fragte: 30 Euro für den Standard. Also gebucht und rein.

Das sollte ich nicht bereuhen: Endlose Streicheleinheiten, überhaupt keine Hektik, dann gummiert und gefühlvoll geblasen. Fo ist wohl nicht drin. Leider. Nach einer ausdauernden Blaserei und parallelen Streicheleinheiten ging es dann zum Nahkampf über. Verschiedene Stellungen wurden ausprobiert, wobei mir die Doggy mit Abstand am besten gefiel. Ihr griffiger Arsch ist ein sehr schöner Anblick dabei, so dass es auch nicht allzu lang dauerte und ich abfeuerte.
Anschließend immer noch keine Hektik, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, bestimmt 10 Minuten lang, bis ich mich dann anzog und verschwand.

Ich werde sie sicher wieder buchen, ihr Arbeitstag startet gegen 18 Uhr und geht bis spät in die Nacht. Nach eigenen Aussagen ist sie seit etwa 3 Jahren in der Lupi und immer im gleichen Fenster zu finden. Arbeitet 6 Tage die Woche.

War eine sehr gute Nummer, für die Lupi außergewöhnlich gut. Zum guten Service zählen ihre freundliche Art und ihre ausstrahelnde Ruhe als weitere Pluspunkte.

Ein Wiedersehen wird es sicher geben.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren