BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Bravo!
Ich schließ mich meinen Vorschreibern an und zitiere mich selbst. Die Süsse hat mehr Respekt verdient.

Zitat:Fazit:
Süße 22 Jährige die alles mitmacht, aber auch noch Teeny sein könnte.
Ich schätze sie 18-20.
Tolle, skinny Figur, süßes Gesicht, super Titten.
Selbst ich bin bei ihr zärtlich und kolbe sie nicht durch, wie ein Stück Fleisch.

Seid nett zu ihr, damit sie uns noch etwas erhalten bleibt!

Gruß mundfucker
miloca schrieb:@Sven:

Ganz ehrlich: Es ist ziemlich traurig, wann Du auf diese Art meinst, selbstbewusster zu werden.
... Die Damen sind keine Fickware! Sie haben auch ein Recht darauf, vernünftig behandelt zu werden. So viel Anstand solltest Du schon haben.

marakesch schrieb:Ich bin entsetzt. Wenn ich das lese könnte ich nur nochKotzender SmileyKotzender SmileyKotzender Smiley. Aus welchem Grunde sollte diese Frau noch lächeln??? ...

... Manche Leute sollten sich eine Gummipuppe kaufen, der können sie wenigstens nichts antun!

Rot sehe ich auch, ....wenn ich solch eine Einstellung lese!!

marakesch

Dem kann ich nur beistimmen. Das hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun, eher im Gegenteil.

Pikashu





.
Die Diskussion über respektvollen Umgang mit Dienstleisterinnen und andere Randbemerkungen bitte von nun an entweder im Offtopic oder per PN mit den entsprechenden Usern persönlich führen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mein erster Besuch bei Suza war im März. Ich hatte Glück, die Tür war offen und weit und breit keiner von Euch.

Damals hatte sie einen Zettel mit den Preisen. Ich habe ihr 30 Euro gegeben und das Wechselgeld auf den Tisch gelegt. Schnell selbst gewaschen und ab zum kleinen Nackedei ins Bett. Küsse auf die Wangen waren erlaubt, beim Versuch sie auf den Mund zu küssen, schaute sie so erschreckt, dass ich es fürs Erste gelassen habe.

Sie hat mich dann ins Kissen gedrückt und wundervoll geblasen. Genau die richtige Mischung zwischen sanft und hart. Sie bläst sehr tief und krault dabei auch die Juwelen. Ich habe sie währenddessen mit den Fingern erkundet, vorsichtig natürlich, denn ihr ganzes Erscheinungsbild ist zart. Spielen an der Rosette war erlaubt, Fingern dort aber nicht erwünscht. Beim Spielen an ihrer Pussy wurde sie schnell so feucht, dass ich ihr Blasen unterbrechen musste, sonst wäre es eine 5 Minuten Nummer geworden. Also Schichtwechsel. Sie auf dem Rücken und ich beginne mit Körperküssen und Zungenspielen an ihren Nippeln. Dann mal weiter nach unten und gleich wieder an ihren Ohren geknappert und den Hals geküsst. Es schien ihr zu gefallen. Als ich das Lecken und Küssen in den südlichen Regionen ihres Körpers intensivierte, wurde sie wieder richtig feucht. Sie zog mich an sich und hat es offensichtlich genossen. Jetzt waren auch zaghafte Zungenküsse und das erste Fingerglied in der Rosette kein Problem mehr. Das ging so einige Minuten, einen Orgasmus hatte sie dabei aber nicht.

Nach kleiner Streichelpause fing sie dann erneut mit FO an. Zuvor hat sie jedoch Klein-Pikashus Freudentränen mit einem Tuch entfernt. Ich habe sie dann um ein Kondom gebeten und dieses auch selbst installiert. Zuerst vorsichtig in der Missio eingelocht und dann klingelte schon der Wecker. Das hat sie aber nicht weiter gestört. Also Hubzahl pro Minute vergrößert und geringfügigeLaut Lach Korrekturen an der Position vorgenommen. Sie ist schön gelenkig und durch ihr geringes Gewicht sind auch orginellere Positionen möglich. Der Gipfel war natürlich das Reiten in der Hocke. Ihre Boobies in meinen Händen, bzw. die Nippel in meinem Mund - einfach zu schön. Nach noch einem kurzen Ausflug in den Doggy war das dann auch die finale Position. Eigentlich sehr ungewöhnlich für mich. Aber ihre endgeile Optik, die wohlgeformten Titten und ihr Lächeln haben es möglich gemacht. Sie hat mich schön auszucken lassen, keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite, obwohl schon mehr als 40 Minuten um waren.

Erste Säuberung durch sie nach der Gummi-Demontage und dann noch mal ordentlich selber. Sie hat sich ebenfalls gründlichst gewaschen, während ich mich langsam anzog. Ich habe dann auf den Preis für die halbe Stunde nachgezahlt (freiwillig, hat sie nicht verlangt) und einen ordentlichen Tip draufgelegt (erforderte Überredung). Einziges Manko: nur nicht-verbale Kommunikation möglich.

Ich hoffe mal, dass sich die jetzigen Warteschlangen beim meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt am Main auf ein erträgliches Maß reduziert haben.

Entgegen der Überschrift war das nun doch keine Rückkehr in die Normalität, sondern ein Ausflug in den siebten Himmel der Erinnerungen.

GrußWinke
Pikashu




.
Pikashu schrieb:...Entgegen der Überschrift war das nun doch keine Rückkehr in die Normalität, sondern ein Ausflug in den siebten Himmel der Erinnerungen....

GrußWinke
Pikashu

Und eine Lehrstunde (ähm.. halbe Stunde Wink), dafür, wie sich der Weg in "den siebten Himmel" öffnen lässt. Danke dafür.Smile

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich habe gerade wieder zwei OT-Beiträge gelöscht. Eine Auslagerung der Diskussion über das Behandeln von Huren ins OT erspare ich uns jetzt mal, das wurde da schon diskutiert. Leute, macht diesen Thread nicht kaputt, denn beim nächsten OT-Gelaber ist der dicht! Wer bedarf hat über o.g. Thema zu philosophieren, der gehe bitte direkt ins OT.

Sarado, Verärgert
#67
habe mir selbst ein bild gemacht und kann nur denjenigen, die noch nicht bei ihr waren, raten ihr schwesterchen zi.33 zu testen. optisch kommt es genau zum gleichen raus.
suza funktioniert wie eine gummipuppe und hat dabei 0 grip, man spürt einfach nichts. speckiges überhangbäuchlein, keinerlei temperament und wohl total überarbeitet. fair und korrekt ja,- geil ? näääähh, höchsten an tür tür.
#68
wagf schrieb:habe mir selbst ein bild gemacht und kann nur denjenigen, die noch nicht bei ihr waren, raten ihr schwesterchen zi.33 zu testen. optisch kommt es genau zum gleichen raus.
suza funktioniert wie eine gummipuppe und hat dabei 0 grip, man spürt einfach nichts. speckiges überhangbäuchlein, keinerlei temperament und wohl total überarbeitet. fair und korrekt ja,- geil ? näääähh, höchsten an tür tür.

womit wir wieder beim Thema wärenUnglücklich
War die letzen 14 tage auch 2 mal bei ihr. Service wie beschrieben, aber im Gegensatz zu vor ihrem urlaub, kann man sich jetzt auch etwas mit ihr unterhalten! Eine echt liebe, mit tollem Körper. Seit lieb zu Ihr!
war heute da über Tag, aber ohje.. extrem schlechte Laune.. :wein:weinbin nicht eingekehrt war mir doch zu blöd..trotzdem schade...

immer noch PH Zi 34
#71
Ich war die Tage auch mal wieder bei Suza...die Perormance hat sich echt noch verbessert. Ist jetzt freundlicher, kein Zeitdruck und immer ne Empfehlung.
Bei der kleinen war ich nun auf ein paar Mal. Sie ist eine wirklich süße Frau, sehr zierlich und hat immer eine super nettes lächeln. Unterhalten geht leider fast gar nicht aber trotzdem vermittelt sie immer einen freundlichen Eindruck. Sie bläst und reitet ausdauernd, wobei ich den Reiter nicht so prickelnd finde da sie recht viel Gleitmittel verwendet, das kann sie in der Position aber gut aufbrauchen. Danach dreh ich sie am liebsten in den Doggy und nuddele sie dann von hinten durch, wo sie gut gegenhält und die Reibung dann auch ordentlich ist. Der Preis ist 25 Euro, ich finde sie empfehlenswert.

Lg.
B
#73
Leider ist sie wohl weg, wie ich mitbekommen habe.....

Keine Ahnung, ob sie wieder kommt.....
#74
Ich war gestern so gegen 23:00 Uhr da und habe sie nicht angetroffen. Die Nachbarinnen sagten mir sie sei nicht da. Dass sie komplett weg ist sagte mir keine.
Grüsse pauli
#75
WM2006 schrieb:Leider ist sie wohl weg, wie ich mitbekommen habe.....

Keine Ahnung, ob sie wieder kommt.....
@ all

Na hoffentlich kommt sie wieder, jetzt, wo ihr mich mal so richtig spitz auf ne Laufhausnummer mit ihr gemacht habt! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
wahrscheinlich isse in der 29. Sie meinte sie will wieder dort einchecken, aber es wäre kein Zimmer frei.
Weis jemand wo Suza abgeblieben ist? Habe Sie die letzten male ind er PH 27 / 29 und auch im BHV nicht finden können... :-(
In der Breiten Gasse war ich nun auch schon Ewigkeiten nicht mehr und als ich am Freitagabend, den 31.10.08 gegen
23:30 Uhr daran vorbeifuhr, beschloss ich nochmal, dort einen kurzen technischen Zwischenhalt einzulegen.
Die 4 Häuser wollte ich mir nun auch noch reinziehen.
Daraus wurden nur drei, denn in der Pension Herzlich sah ich ein Mädchen, welches jedes Männerherz höherschlagen lässt.
Ca. 40 super und perfekt verteilte kg lächelten mir da entgegen und als ich sie sah, wusste ich, das 4. Haus wird heute nix mehr…
Ich befand mich da im 4. Stock, vor dem Zimmer 46.
Sie hieß Susanna, war 1,55 m groß, eine 32er Mörder-Figur mit knappen C-Cups, pechschwarze zu einem Zopf zusammengebundene Haare. Am linken Unterschenkel hat sie ein Drachentatoo.
Ich hinein, sie sagt 25 €, alles mit Kondom, 20 Minuten.
Sofort schloss ich die Tür und versuchte, eine Art Konversation mit ihr zu beginnen.
Absolute Fehlanzeige!
Der Satz eben waren aber die einzig für mich verständlichen Worte von ihr, sie konnte nur ihre Heimatsprache, ungarisch, sonst nichts.
Also ging es in Zeichensprache weiter.
Wir zogen uns aus, sie zeigte mir das Badezimmer, wenn man das mal so bezeichnen will, ich wusch mich, während sie ihr Handy stellte. Dann zeigt sie mir, dass das Handy ab jetzt in 20 min. klingeln wird und lächelt mich dabei siegessicher an.
Das ist nun auch eine Premiere für mich, habe bisher noch nie mit einem Wecker vor meinen Augen gefickt, denn sie legt das Handy neben meinen Kopf.
Ok, Time is money, ich lege das Handy auf die Fensterbank mit Blick auf die weniger werdenden Minuten und mache mich breit.
Sie küsst mich zuerst zaghaft auf den Mund, dann meine Brustwarzen, das machte sie schon mal sehr gut.
Als sie merkte, dass klein Tiger da sehr schnell zur Kampfesbereitschaft herangewachsen war (er hatte ja auch noch freies Blickfeld auf ihr Handy Wink), bekam er sofort erst den gummiartigen Sichtschutz übergestülpt und anschließend als doppelte Sicherung sozusagen noch mal ihre Lippen.
Dieser 2. Sichtschutz war für ihn erheblich angenehmer als der Erstere…
Ihr Blasen war zuerst ganz gut, schön tief, keine Zähne und ohne Handeinsatz. Grip war auch ok nur die Variationsvielfalt bei ihrem Blasen hielt sich doch sehr in Grenzen. Einfach hoch und runter, dabei hatte sie die Augen geschlossen, während ich abwechselnd ihr Handy und dann wieder sie im Spiegel beobachtete. Unglücklich
Das Gummi war sicher eins für kalte Tage und outdoorerprobt, jedenfalls wusste ich nun schon, so klingelt das Handy, bevor das Gummi jemals von innen feucht werden könnte.
Jetzt legte sie sich hin und ich leckte ihre mit einem 1-tagesbartgeschmückte Muschi.
Alles lecker, doch null Reaktion ihrerseits darauf, sie hatte wieder die Augen geschlossen, lag da starr wie ein Brett. Das einzige, was sich außer meiner Zunge hier im Zimmer bewegte, waren die Minuten auf ihrem Handy und zwar abwärts. Eek
Also fickte ich sie in der Missio, sie immer noch regungslos mit verschlossenen Augen, dann habe ich mich aufgerichtet, meine Hände unter ihren Po und ihren Unterkörper angehoben und kreisförmig um klein Tiger gerieben.
Zumindest öffnete sie jetzt schon mal wieder ihre Augen und ich erntete ein dankbares Lächeln.
Nun wusste ich zumindest wieder, dass sie doch noch lebt.Cool
Dies gefiel ihr jetzt merklich zunehmend, denn sie machte nun auch aktiv mit, indem sie sich mit ihren Füßen abstützte und diese meine Bewegungen sehr positiv für beide Partien unterstützte. :p
Dann ließ ich sie reiten, auch das war förderlich, um vor Anschluss dieser Nummer nicht das drohende Handyklingeln zu hören.
Anschließend noch Wechsel in den Doggie, jetzt hielt sie perfekt dagegen (hatte wohl auch heimlich auf ihren Zeitzähler geschaut?) und jetzt klingelte er auch. Verärgert
Sie schaut mich im Spiegel lächelnd an, wir forcieren beide noch mal die Schlagzahl und klein Tiger kam dann auch, durfte sogar noch schön in ihr auszucken.

Anschließend befreite ich ihn von seiner Winterummantelung, schaute mir das Gummi noch mal genau an, das sind absolut kampferprobte, blickdichte und auch dementsprechend dicke. :nein:
Wahrscheinlich hat sie die aus ihrer Heimat mitgebracht, ich habe hier noch nie so ein Gummi gesehen.
Sie erklärte mir nun noch mit Händen und Füßen, dass sie erst fünf Tage hier in Deutschland sei und hier im Zimmer auch schlafen tut.
Habe mich dann gewaschen, angezogen und mich von ihr freundlich verabschiedet.
Fazit Susanna: absolut hübsch anzusehender Teenie, also ein top Optikfick, beim Blasen muss sie noch einiges dazulernen, ficken kann und tut sie, sobald sie selbst auf Betriebstemperatur gekommen ist.
Bleibt noch zu hoffen, dass sie baldigst ihre vorsintflutlichen Kondome aufgebraucht hat, denn sonst muss sie ihr Zwanzigminutenlimit noch mal aufs Gründlichste überdenken.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Suza ist jetzt seit gestern in der BG 29 im 2. Stock im Zi. 5 also letzte Tür rechts, an alle die mit ihr bereits das Vergnügen hatten meinen Glückwunsch, ich habs jetzt schon etliche Mahle versucht u. immer Pech gehabt und auf groß warten hab ich keinen Bock...
Den Vogel hats gestern abgeschossen, als ich extra nachmittags aus der Arbeit zum Termin abgehauen bin, um sie vor der Rushhour anzutreffen...
Wirklich sämtliche Türen im 2. Stock standen offen, praktisch ein Stau der DLs, nur eine war zu, dreimal dürft ihr raten welche :weinBin dann zu Gülcan, was ja nie ein Fehler ist, aber eigentlich wollte ich ja was anderes!
tsja, da war ich wohl gerade am werkeln.. War "zufällig" in der BG 29 unterwegs, und wen erblicke ich unerwartet im 2 OG.. ja. Suza.. unverändert hübsch aber leider auch unverändert sprachlos.. außer hallo haben wir glaub ich kein Wort gewechselt...
Also rein. ich mich frisch gemacht... ordentliches Gebläse... Aber weder küssen noch lecken war drinn... da blieb se standhaft... leider ein service downgrade... ordentlich flutschi drauf und aufgeattelt.. Reiter war ok... dann in die Missio.. war auch ok... schön auszucken lassen.
war insgesamt ne ordentliche Nummer.. Negativ war allerdings.... dass se sich weder davor noch danach gewaschen hatte :nein: somit war ich dann doch wieder froh nicht die Reste der ganzen Vorstecher aufgeschlabbert zu haben...

Achja bezahlt habe ich 25 €