BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
tiger1 schrieb:...Bleibt noch zu hoffen, dass sie baldigst ihre vorsintflutlichen Kondome aufgebraucht hat...

Nimm doch nächstes Mal Deine eigenen mit, vielleicht läßt sie sich drauf ein...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich habe heute Suza seid längerem mal wieder besucht.

Der Service ist nach wie vor sehr gut! Wer mag, kann sie also ruhigen Gewissens buchen! Das Blasen war gut und ausdauernd. Bei der action war sie absolut aktiv und sehr engagiert. Ich hätte sie so ewig geniessen können :-)

Leider hatte sie auch eine schlechte Nachricht: Sonya kommt wohl nicht wieder...
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
War wieder mal bei Suza! Entgegen manchen Behauptungen muß ich sagen mit Suza kann man sich mitlerweile sehr gut unterhalten! Wenn Sie möchte versteht sie sehr gut deutsch und kann auch ganz gut sprechen. Hatte sehr viel Spaß mit Ihr und war danach noch in einem nahegelegenen Döner mit Ihr :-)
Also nach wie vor eine top Empfehlung...!
kam heute auch mal in den genuss sie zu spüren.
aussehen ist ja schon beschrieben worden, kann mich nur anschliessen, ein bezauberndes lächeln und einen traumbusen einfach wahnsinn.
habe das standart für 25 gebucht und war hoch zufrieden mit dem service.
erst schönes gefühlvolles blasen dann in der missio eingelocht, hat zwar flutschi benutzt war aber trotzdem ein gutes gefühl.
konnte schön ihre titten abschlecken und kneten, was mich auf die idee brachte mich intensiv mit den traumtitten zu beschäftigen, also sie aufgesattelt und schön langsam aber intensiv mit viel körpernähe geritten und die vor meinen augen tanzenden melonen geleckt(hat sehr schöne brustwarzen die richtig hart werden....geil......knabber :-) ), danach noch mal im stehen gekolbt und schliesslich im doggy beendet.
fazit:
war eine sehr gute nummer gewesen, es kam nie zeitdruck oder schlechte laune rüber, ist wirklich eine ganz süsse die kleine.....wiederholung auf jeden fall!!!!
#85
das muss ich mal los werden.
im 2. Stock 6 türen auf und eine geschlossen, ihr könnt raten welche.
dazu im treppenhaus mitstreiter, die genau auch diese tür im auge hatten. abturner- warten und nie dran kommen.

lustmolchi, enttäuschter SUZA- jäger, noch nie dort zum schuss gekommen
Es gibt so Zeiten da kommt Mann hin, im Flur eine einzige Türe offen und aus der strahlt sie!
Du hast aber noch 2 Wochen. Dann isse erst wieder weg.

Winke Gruß
Independent
Noch nie in einer Warteschleife. Ich hasse das!
Entweder kommen oder gehen!
#87
Hi,
schafft sie bis 24Uhr oder länger?

lg
joe
weiter oben i. Thread schrieb:Arbeitszeiten...10-23 Uhr.
Hab sie nicht gefragt. Aber auch keinen Grund gehabt. Feierabend schwankt wohl etwas. Wen wunderts bei der Nachfrage.

Winke Gruß
Independent
Hi Leute,

da war ich am Wochenende auch mal bei der berühmten Schöhnheit.Die Berichte hier kannte ich,habe sie auch schon oft getroffen,aber gebucht hatte ich sie nie.Klar ist sie ne ganz Süße und bestimmt auch korrekt,aber eben nicht mein Typ.Ja,wie es so ist im Leben,hat die Neugierde gesiegt.Wink

Sie lungerte rauchend im Türrahmen rum und lächelte mich schüchtern an.

"Wie heißt Du denn???",wollte ich wissen."Funfundzwanzisch" war ihre Antwort."Gut Funfundzwanzisch,dann lass Dich mal ficken" war die logische Konsequenz.Cool

Ich machte im Zimmer frei,im Bad frisch und wurde schon von der nackten Funfundzwanzisch auf dem Bett erwartet.Ihr Lächeln war zwar noch vorhanden,schien mir aber aufgesetzt und in ihren Augen sah ich deutliche Anzeichen von Panik.:schlimm:

Der Fall war klar:Funundzwanzisch hatte Angst vor mir,aber nett,wie ich bin,würde die schon verfliegen,da war ich sicher.


Zurückhaltung war angesagt,wenn ich das Mädel nicht traumatisieren wollte,also legte ich mich einfach hin,lies mein Kriegsbeil begraben und sie lies ich arbeitenLachen

Lang andauerndes,zärtliches Schwanz und Eierkraulen bildete den Anfang,bevor sie das Kondom überzog,zu weit spreitzte,abrutschte und es schnappen lies.Obwohl es kaum zu spüren war hat sie sich nett entschuldigt und mit einem guten,abwechlungsreichen und zärtlichen Blaskonzert begonnen.

Ich spielte hierbei den Faulpelz,blieb einfach liegen und lies sie nach ein paar Minuten aufsatteln.Geritten hat sie mich bis zum Abgang und auch hier habe ich garnichts gemacht,außer ein bischen an ihren tollen Tittchen gespielt und sie beobachtet.



Reiten kann sie gut,verzog keine Miene dabei und musste noch nicht mal durch den Mund atmen,obwohl es bestimmt sehr anstrengend für sie war.Sie machte einfach nur ein süßes Gesicht und ab ging´s.:respekt:

Nachdem ich mich angezogen hatte schenkte ich ihr noch einen Schoko-Nikolausi,weil ich mir gedacht habe,daß sie jetzt bestimmt unterzuckert ist,nach dem Ritt und siehe da,jetzt endlich hellte sich ihr süßes Gesicht auf und das Eis schien gebrochen.

Na,ja,besser spät,als nie.

Funfundzwanzisch ist schon süß und die meisten von Euch holen ganz sicher mehr aus einer Nummer mit ihr raus,in meinem Falle jedoch sehe ich keinen Grund zur Wiederholung.Es passt einfach nicht und ich möchte nicht riskieren,daß die Kleine mal irgendwann,schweißgebadet aufwacht,weil ich ihr im Traum erscheine.

Gruß,Schweinebärmann,der auf abgebrühte,verlogene Hardcorehuren,mit Zentimeter tiefen Narben auf der Seele,steht.Cool
#90
meint ihr die is heut nacht noch bis gegen 1uhr da?? wollte sie mir mal vors rohl legen und schön meinen saft auf sie abschiessen Wink

viellecht hat heut schon jemand bei ihr gefragt wie lang sie bleibt.

lg
joe
Ich war gegen 12:30 und gegen 16:00 mehrmals vor ihrer Tür
leider immer zu.
Lümel 1%er im LSH
Oh. Ich denke, um 12.30 Uhr ist es zu früh. Sie arbeitet meist erst ab 14 Uhr.

Ich war gestern so gegen 14.30 Uhr bei ihr. Die action war wie gewohnt hervorragend! Da es nix Neues - weder positiv noch negativ - zu berichten gibt, verzichtet ich auf Details.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Hi people,

heute war Sie auf jeden Fall noch da. Hab mich vorhin auf den Weg gemacht um meinen wieder mal dringend benötigten Beischlaf zu erkaufen. Da ich durch die vielen meist guten Berichte hier auf Sie aufmerksam geworden bin, bin ich heute ausnahmsweise mal erst in die BG (ist sonst eigentlich nicht unbedingt mein Revier) gefahren und direkt ins 2. OG, Zimmer hinten rechts gelaufen und siehe da: Tadaaa!! Tür offen, Suza anwesend Jump_dust Habe kurz die Identität gecheckt und bin dann rein. Hab mich nach dem Angebot erkundigt und die Standardversion zum Standardtarif gebucht. Aussehen ist hier (mal wieder ein 10 Seiten Thread) ja bereits zur Genüge beschrieben. Auch sonst war eigentlich echt alles wie schon erwähnt aber trotzdem der Form halber:

Raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett gabs wieder mal einen kurzen Handjob gefolgt vom üblichen BJ. Danach haben wir in der Missio begonnen. Dabei war Sie zwar absolut passiv gewährte mir dafür aber absolute Handlungsfreiheit. Danke :pro: !!! Nach einiger Zeit hab ich gefragt ob Sie nach oben geht, was auch prompt in die Tat umgesetzt wurde. Sie wurde hier diesbezüglich zwar schon oft gelobt aber ich fand es irgendwie nicht so prickelnd und hab dann mit Ihr schnell wieder in den Doggy gewechselt, wo wir (ich) es auch beendet habe(n). Sie hielt solange still bis ich wieder freiwillig aus Ihr raus bin, auch dafür meiner Meinung nach Pluspunkte. Anschließend haben wir uns beide (erst Sie, dann ich) im Bad frisch gemacht. Klamotten wieder angezogen und dann als letztes Geldübergabe.

Was soll ich dazu noch sagen: Genau so, und zwar ganz genau so stell ich mir eine Standardversion im gewerblichen Sex vor. Es war alles "nur" Standard aber das wurde von beiden Seiten echt mustergültig ausgeführt. Ich vergebe dafür 10 von 10 Punkten :wow: und muss aber auch anerkennen das man als Prostituierte sowas eigentlich nur anbieten kann wenn sich auch der Freier freiwillig an die üblichen und vereinbarten Abmachungen bezüglich des Services, der Bezahlung und der Performance hält, was sicherlich nicht immer der Fall ist... However, für mich auf jeden Fall mitunter eins der besten Erlebnisse in diesem Jahr. Nächste Woche fährt Sie in den Urlaub hat Sie gesagt, ich wünsch der Dame alles erdenkliche Gute... :love:

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Kurz und schmerzlos: Heute war ich, wie soll ich sagen, leicht notgeil und fühlte mich durch die Vorberichte animiert, mal in die BG29 zu hühnern, in das zweite OG. Glücklich wie ich war keine Wartezeit vor Susannas Tür.

Optik sehr nett. Sehr hübsches Gesicht, nettes Lächeln, schön schlank, schöner Busen, schöner Hintern (ooh jaaa) . Ich hatte den Eindruck, Ihr Deutsch wäre gar nicht so schlecht, wenn die Preisverhandlung auch kurz war, weil Einproduktunternehmen mit Produkt "Fickenblasenmitanfassen".

Blasen war gut und griffig und sehr regelmäßig. Das leicht zahnige stimmt, allerdings ist ja auch ein Gummi dazwischen.

Dann sitzt Susanna auf und reitet mich. Gleichmäßige Frequenz, so um die 100-110 hübe die Minute. Und das über mehrere Minuten. Sehr beeindruckend, aber gerade auch für den Schwanz sehr verwirrend, da Einbremsversuche nicht viel brachten und sie schnell wieder auf "Solldrehzahl" war.

Also nochmal französisch, was wieder sehr regelmäßig durchgeführt wurde und irgendwann auch zum Erfolg führte. Anschliessend hat sie noch ein wenig weitergeblasen und gemolken, damit auch alles rauskommt. Sehr gut.

Zusammenfassend: Kann man wiederholen. Nette Art und solider Service. Keine Hochzeitsnacht, aber okay.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ach so, ich hatte in meiner Begeisterung am Ende meines letzten Posts noch zwei Sachen vergessen die ich eigentlich noch erwähnen wollte, und die ebenfalls nicht unwichtig sind und mir bei Suza, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls sehr positiv auf- & ausgefallen sind.

1. war das Zimmer topp aufgeräumt Putzen

2. Ihr persönliches Auftreten: Sie war zu jeder Zeit freundlich [(auch nachher) Stil hat man, oder halt auch nicht :] ] Desweiteren kann ich Ihre angenehme ruhige Art und das immer vorhandene Lächeln bestätigen. Mehr kann man echt nicht erwarten und mehr als 10 von 10 Punkten welche Sie von mir ja bekommen hat kann niemand erreichen und auch niemand vergeben

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Sie ist ja schon ziemlich geil, leider absolut passiv. Man kann sie so hart rannehmen wie man will, und trotzdem kommt null gestöne oder irgendeine andere Regung....Man hat das Gefühl man bumst ne gummipuppe, das törnt leider ein wenig ab....
Ansonsten ist die kleine schon ne liebe. Hab mal gehört ihre schwester wäre auch mal im seleben haus gewesen, zu schade das ich die verpasst hab, da wäre ich beim dreier direkt dabei gewesen....
Nach dem ich heute schon bei Dida gelandet war. Habe ich in der BG 27 noch mal nach Tamara gesucht aber das Zi vom letzten mal ist durc ne andere belegt.
Also dann mal schnell ins BVH aber dort auch nix gescheites gefunden. Wieder zurück in die BG alle Häuser durch die einzig gescheite war noch der Optikfick der BG also rein zu Sulza.
Beschrieben ist sie ja schon ausführlich das spar ich mir.
aufgerufen waren die üblichen 25,00 Euro für das normale Programm.
Das Blasen war ok, ohne Zahneinsatz.
Sie hat dann in der Reiter aufgesessen und ordentlich Gas gegeben dabei konnte ich ihr an ihren schönen Titten und Nippeln spielen, aber sie gibt da ordentlich gas und selbst bei meiner zweiten Nummer an dem Abend währe ich doch fast schon gekommen. In der Stellung hat sie ordentlich Grip fast schon zu gut sie ist halt eng gebaut.
Habe dann in der Misso eingelocht. Sie hat fein die Beinchen hoch und mir das Fickloch ordentlich präsentiert. Auch hier hat sie sehr guten Grip.
Habe sie schön langsam gefickt und mir dabei schön an den Nippeln spielen lassen. Bin dann auch so gekommen.
Konnte gemütlich auszucken wie ich wollte.
Alles in allem ne geile Nummer zu 25,00 sie ist ne Optikkrante ohne Diskusion.
Aber für eine ordentliche Gf Nummer mit allem drum und drann zu 50,00 Euro ist sie nicht zu gebrauchen.
Deutsch kann sie sehr schlecht hatte versucht ein wenig mehr auch für mehr Kohle auszuhandeln. Das könnt ihr einfach vergessen. Für den Standartfick zwischendurch ist sie sehr gut. Mehr geht einfach nicht.
PS: nächste Woche ist sie für ca. 1 Monat weg. Das war alles was ich aus ihr rausbekommen konnte. Am 20.01 ca. ist sie aber wieder da.
gestern bin ich nochmal hier eingekehrt. Sie empfing mich freundlich und es gab eine schöne Nummer mit ausdauerndem blasen und dem Sonnenuntergang entgegen reitend.

SIe ist noch 3 Tage da und kommt dann im Januar wieder.
Hatte die gute auch nochmal kurz vor Ihrem Urlaub.. Hab sie heute nicht mehr gesehen.. ( BG 29, 2 OG hinten rechts )

Ne Nummer wie bisher beschrieben.. 25 € F B A P.. Leider lässt sie sich zumindest von mir nicht lecken.. würde ich ja schon mal gerne.

Erst blasen, dann drei Positionen, und in der Misio schön gekommen... halt Standart wie in den Postings davor, nicht mehr und nicht weniger....

Spricht, wenn Sie will, mittlerweile ganz ordentlich deutsch...
vor meinem miesen Fick im BHV in der BG gewesen, ein recht langer dreibeiner Stau vor dem alten Zimmer von Suza...weiß einer ob sie wieder aus ihrem Urlaub zurück ist?