BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
#41
Lex schrieb:sorry Jungs es ist das Zimmer 34. Bin noch etwas mitgenommenLaut Lach


kein spass gelBig Grin DankeBig Grin Habe sie vermisstBig Grin
esmer25 schrieb:kein spass gelBig Grin DankeBig Grin Habe sie vermisstBig Grin

Wie könnte jemand mit solchen Nachrichten Spaß treiben zum Herzeleid der Kollegen?
Nee, es stimmt. Kann die Sichtung bestätigen.

Heute gesichtet: Suzanna, BUL.
In der BG27 (PH) Zi. 34

Sprachkurs hat sie keinen gemacht. Sieht aber gut erholt aus.

Viel Spaß
Independent
#43
Independent schrieb:Wie könnte jemand mit solchen Nachrichten Spaß treiben zum Herzeleid der Kollegen?
Nee, es stimmt. Kann die Sichtung bestätigen.

Heute gesichtet: Suzanna, BUL.
In der BG27 (PH) Zi. 34

Sprachkurs hat sie keinen gemacht. Sieht aber gut erholt aus.

Viel Spaß
Independent


danke habe sie heute auch gesehen sah wirklich erholt aus und ausprobiert;D
esmer25 schrieb:...und ausprobiert;D

Damit dürfte dir die Goldmedaille in der Rubrik "magerster Bericht des Monats" sicher seinTeufel.

Die früher extrem angesagte Dame war ne Weile weg - wie wärs wenn du mal ein bisschen berichtest, wie ihr Service, ihre Preise und die Stimmung so war - das ist der Sinn dieses ForumsWink

Gruß Sex_Scout, sehr neugierigCool
Sex_Scout schrieb:wie wärs wenn du mal ein bisschen berichtest, wie ihr Service, ihre Preise

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ne ganze Menge Kollegen die Suza besuchen - ohne hier später einen Bericht reinzustellen. Und ich denke mal, dass dies ausnahmsweise gar nicht so verkehrt ist. Ich habe selbst schon paar Mal (in der BG 29) die Massen gesehen, die auf sie gewartet haben. So ein Hype ist echt nicht gut!

Jeder der die (alten) Berichte über Suza kennt oder sie schon mal besucht hat, weiss dass sie eine ziemlich gute Performance liefert(e). Wer sie besuchen will, sollte das einfach machen. Die Flop-Gefahr schätze ich als sehr gering ein.
miloca schrieb:Jeder der die (alten) Berichte über Suza kennt oder sie schon mal besucht hat, weiss dass sie eine ziemlich gute Performance liefert(e).


und genau deswegen ist ein update nach abwesenheit so wichtig!

l.g.

doug
Doug, the polisher
@All
Bitte zurück zum Thema: Berichte zu der Braut Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo Huren-Benutzer,

ich habe mal für Euch den Abwesenheits-Test durchgeführt und hier ist der Update:

Aussehen ist geblieben. Immer noch 45 Kg und super B-C Titten.
Ist gut erholt und immernoch supernett und lieb.

Nach der Seldbstwaschung, saß sie schon auf dem Bett und hat gewartet. Dann begann sie meinen Louie hochzuwichsen und montierte den Dunlop.
Danach kräftiges Gebläse mit ihrem süßen, jungen Mundfötzchen. Ahh, ist das ein schöner Anblick, wenn dieses junge Mündchen mit ihren Lippen meinen Schwanz umschließt. (Der Mundfucker lag genüßlich auf dem Rücken und hat sie von der Seite schön blasen lassen, herrlich!!!) Blowjob
Dabei schön ihre Titten, Arsch und Möse abgegriffen. Sie hat ganz brav alles machen lassen und unbeirrt weiter gelutscht. Brav

Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt. Bin über sie und hab sie von oben in den Mund gefickt. Muß ja auch meinem Namen alle Ehre machen.Megalach

Dann ist sie aufgestiegen und hat sich mein, nun doch schon ganz gut aufgeblasenes Teil, reingeschoben und ihn geritten. Man(n), tolles, zierliches Rack hat die Kleine und diese Titten. Habe an den Nippeln gelutscht und ihren ganzen Oberkörper geküsst. Dann bat ich sie in die Doggy. Sie lächelte nur als sie sich umdrehte.
Von hinten in die süße Jungfotze einfach reingeglitten.
Ich fasste sie an ihrem Teenyarsch und ihrer Taille und stieß sie so ne Weile durch. Ertappte mich aber dabei, dass ich sie nicht so hart und brutal durchkolbte, wie ich sonst Nutten rannehme. Dachte bei mir selbst, während ich sie so fickte, was wohl mit mir los ist. Aber die kleine ist einfach zu zierlich und lieb, als dass ich sie einfach so wegfickte.
Haute ihr dann aber paarmal auf den Arsch, was sie auch unkomentiert mitmachte. Ja, sie ist schon eine Brave.Brav

Dann drehte ich sie um und fickte sie in der Missio,wo ich alles nochmal schön abgriff. Ich spielte beim rein und raus Spiel schön mit ihrem Kitzler und ihre Titten konnte ich gut küssen und die Nippel lecken.
Auch Gesichtsküsse ließ sie zu, ZK habe ich nicht ausbrobiert. Nach einer Weile brodelte mein Saft in den Eiern und ich zog ihn raus, Dunlop ab und setzte mich auf ihre Titten. Sie lag unter mir, ihre Arme unter ihren Kopf verschränkt und ich spritzte ihre wundervollen Teeny-Titten voll. Titten Wichser
Sie lächelte, als ich durchschnaufend auf sie drauf sackte.

Danach waschen, bezahlen, küsschen und raus.

Fazit:
Süße 22 Jährige die alles mitmacht, aber auch noch Teeny sein könnte.
Ich schätze sie 18-20.
Tolle, skinny Figur, süßes Gesicht, super Titten.
Selbst ich bin bei ihr zärtlich und kolbe sie nicht durch, wie ein Stück Fleisch.

Seid nett zu ihr, damit sie uns noch etwas erhalten bleibt!

Gruß mundfucker
Tschuldigung,

habe 25 Euronen für dieses Fickmäuschen bezahlt. Mit Titten garnieren mit meinem Zuckerguß.

Gruß mundfucker
Ich möchte sie morgen Abend gerne besuchen.
Kennt jemand ihre aktuellen Arbeitszeiten?
Stimmt BG 27, Zi.34 noch?
Danke und Grüße......
wolven schrieb:Stimmt BG 27, Zi.34 noch?
Ja.
WinkeIndependent
Gespannt auf Deinen Bericht.
P.S. Plan' reichlich Zeit für Warteschleifen ein!
o.k., danke. Sollte mir morgen am späten Nachmittag der Zugang in ihr Reich und in ihren schönen Körper gelingen, gibt es am Abend die Bewertung. Smile
Adresse ist geblieben.

Arbeitszeiten ebenfalls. Also 10-23 Uhr.

Gruß mundfucker
Um ca. halb sieben bin ich heute erstmals in der BG 27 eingelaufen.
Die Berichte über Suza waren Motiv genug.
Die Befürchtung eine Schlange vor Zimmer 34 vorzufinden, erwiesen sich als unbegründet.
Suza war frei und somit ich am Ziel.

25 Euro für 20 min. wurden vereinbart und los ging es.

Suza ist klein, sehr schlank, mit tollen Proportionen und wirklich schönen Titten. Es passt einfach alles gut zusammen.
Sie ist hübsch, ohne eine wirkliche Schönheit zu sein, aber optisch definitiv sehr ansprechend.
Ihre Performance ist recht passiv.
Sie wirkt etwas abwesend, nimmt Blickkontakt nur bei Ansprache auf und schenkt einem dann auch für einen kurzen Moment das schon hinlänglich beschriebene süße Lächeln.

Da ich unten rum ziemlich groß gebaut bin und sie wirklich schmal ist, hatte ich die Befürchtung, dass es beim Ficken Probleme geben könnte.
Gab es aber nicht. Wir haben verschiedene Stellungen gemacht und, egal ob von oben, unten oder von der Seite, sie hat ihn problemlos vollständig aufnehmen können.
Nach 20 Min. klingelte ihr Handy mahnend und sie sagte die Zeit wäre rum.
Ich sagte, dass ich noch 2-3 Minuten bräuchte und sie hat ohne diskutieren weiter gemacht.
Es waren auch wirklich nur noch ca. 3 Min.
Fazit:
Toller Körper, nette Ausstrahlung, sprachbedingt minimale Kommunikation, sie ist insgesamt etwas zu passiv. Dafür aber auch kein milieubekanntes übertriebenes Stöhnen.
Eine sehr attraktive liebe Person, deren Vorzüge die leichten Einschränkungen bei Weitem übertreffen.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
#55
Jetzt bin ich am anderen Platz in der BG fündig geworden. So was von sexy schon im Shirt mit zwei dicken Rundungen im Brustbereich hatte. Sie lächelte, ich lächelte zurück, ich war schon wie benebelt und ging mit in das Zimmer. Direkt standen Konkurrenten, ich musste mich schnell entscheiden. Sie lächlelte weiter im Zimmer und streichlte mir über den Arm und da war auch mein Problem wieder. Ganz deutlich war die Übererregung, weil Suza so sexy war, obwohl sie ihr Shirt noch gar nicht abgelegt hatte. 2 mal abspritzen wollte ich, wie sollte ich ihr das klar machen. So hielt ich ihr 40 € hin und zeigte was ich wollte. Und das Blasen sollte ohne Gummi sein. Sie hat das dann kapiert.

Ich musste mich waschen, dann ging es mit dem blasen los. Zuerst blieb sie an der Eichel und leckte daran herum. Ich nahm dann ihren Kopf und schob ihn vorsichtig über Groß- Svennie. Dabei nahm sie den Schwanz tief auf, das machte mich noch viel geiler. Sie protestierte nicht und ich fasste ihren Kopf und schob Groß- Svennie vorsichtig bis zum zum Anschlag in den süßen Mund. Immer noch protestierte sie nicht und ich hämmerte dann Groß- Svennie 2 oder 3 Mal ganz tief in ihren Hals, dabei ergoß sich ganz schnell der Saft in ihren Rachen. Sie merkte das, zog sofort weg und lief ins Bad, wo sie alles ausspuckte. So schnell kann ich bei geilen Mädchen kommen, das konnte sie nicht wissen. Es hatte nur 2 Minuten gedauert. Sie war sehr erschrocken, mir tat es etwas leid und sie lächelte auch nicht mehr. Die erste Ladung ist immer ziemlich viel, es war zu viel für die kleine Maus. Jetzt war die Laune ganz schlecht und ich befürchtete schon, sie würde die Tür aufmachen und mich wegschicken.

Sie ist aber eine ganz Brave und ich fing dann selber an mit der Hand Klein- Svennie wieder groß zu machen und stierte Suza dabei an. Sie hat einen prima Körperbau, ihr Busen ist groß und schön. An der Hand zog ich sie heran und sie fing dann mit ihrer Hand an meinen Svennie richtig groß und hart zu machen. Ich legte mich dann auf den Rücken und Suza setzt sich auf mich und umklammerte mit ihren beiden Händchen den Groß- Svennie und wichste ihn auf volle Länge. Dabei konnte ich ihre Titten massieren. Das Eintüten war dann dran. Danach setzte sie sich im Reiter auf mich und und Groß- Svennie konnte ganz tief eindringen. Dann ritt sie eine ganze Weile, dabei zog ich ihr Gesicht zu mir, aber sie will keine Zungenküsse. Vielleicht hat sie mir das Mundspritzen auch übel genommen. Sonst konnte ich sie abnuckeln auch ihren schönen Busen und ihre Nippel stellten sich auf.
Ich nahme sie noch in der Missioposition, dabei umklammerte sie mich mit ihren Beinen und sie ließ sich gut durchziehen. Sie wollte aber nicht, wenn ich mit dem Gesicht zu nahe kam.
Weil sie schon auf den Wecker schaute nahm ich sie noch in der Doggyposition. Ich konnte sie ficken wie ein Stier und schlug auch mit der flachen Hand auf den schönen Arsch. Die großen Titten kamen so richtig ins Schaukeln beim Stoßen. Bevor es mir kam, zog ich den Gummi ab und die zweite Ladung flog über ihren Rücken bis zum Kopf. Ich war sehr zufrieden, leider war Suza nach der guten Nummer nicht mehr am Lächeln und sie verabschiedete mich auch ohne Umarmung. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon zu viele Kunden und beim Hinausgehen sah ich noch andere Suza-Fans draußen im Treppenhaus auf sie warten.

Jetzt habe ich ein paar Nutten gefickt und werde auch selbstbewusster. Die jungen Mädchen lassen sich viel gefallen. Mit meiner früheren Freundin ging so was nie. Suza werde ich bald wieder ficken aber nur noch 25€ bezahlen, sie macht alles mit, sie kann gar nicht nein sagen. Das muss man ausnutzen.

Sven, der Rot sieht, wenn wieder Antworten auf den Beitrag einfach so gelöscht werden, wie schon einmal. Hier schreiben erwachsene Menschen!
Sven1987 schrieb:..., sie macht alles mit, sie kann gar nicht nein sagen. Das muss man ausnutzen.
Ich glaube Du hast den "Nein"-Knopf vergessen. Spätestens dieser verhilft der zierlichsten und schüchtern wirkenden Hure ihr "Nein" durchzusetzen. Eine Sache ist Dir dabei sicher ... der Hausmeister, Wirtschafter, Hausbulle, wie auch immer Du es nennen möchtest wird Dich ganz sicher auch ohne Lächeln und ohne Umarmung verabschieden.



btp, not amused
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Sven1987 schrieb:Sven, der Rot sieht, wenn wieder Antworten auf den Beitrag einfach so gelöscht werden, wie schon einmal. Hier schreiben erwachsene Menschen!

"Einfach so" wird hier nix gelöscht. Du befindest Dich in einem vernünftig moderierten Forum, in dem sinnfreie oder gegen die Forenregeln/-etikette verstossende Postings editiert oder entfernt werden. Und das ist auch gut so.

Insofern - spar Dir einfach solche Kommentare.

Stuart, danke
Sven1987 schrieb:Jetzt habe ich ein paar Nutten gefickt und werde auch selbstbewusster.

@Sven:

Ganz ehrlich: Es ist ziemlich traurig, wann Du auf diese Art meinst, selbstbewusster zu werden.

Weitere Kommentare verkneife ich mir. Verärgert

Es wäre schön, wenn Du auch in Zukunft hier so detailliert berichtest. Aber an Deinem Umgang mit den Mädels solltest Du auf jeden Fall arbeiten: Die Damen sind keine Fickware! Sie haben auch ein Recht darauf, vernünftig behandelt zu werden. So viel Anstand solltest Du schon haben. Sorry, für die Moralpredigt. Aber ich glaub, das musste mal sein!
miloca schrieb:Sie haben auch ein Recht darauf, vernünftig behandelt zu werden. So viel Anstand solltest Du schon haben. Sorry, für die Moralpredigt. Aber ich glaub, das musste mal sein!


DANKE für die klaren Worte !!

BeifallBeifall Beifall

carolusMAGNUS [Bild: smilie_op_009.gif]
Sven1987 schrieb:....Sie protestierte nicht und ich fasste ihren Kopf und schob Groß- Svennie vorsichtig bis zum zum Anschlag in den süßen Mund. Immer noch protestierte sie nicht und ich hämmerte dann Groß- Svennie 2 oder 3 Mal ganz tief in ihren Hals, dabei ergoß sich ganz schnell der Saft in ihren Rachen. Sie merkte das, zog sofort weg und lief ins Bad, wo sie alles ausspuckte..... ....Sie war sehr erschrocken, mir tat es etwas leid und sie lächelte auch nicht mehr. Die erste Ladung ist immer ziemlich viel, es war zu viel für die kleine Maus. Jetzt war die Laune ganz schlecht und ich befürchtete schon, sie würde die Tür aufmachen und mich wegschicken...

..Ich nahme sie noch in der Missioposition, dabei umklammerte sie mich mit ihren Beinen und sie ließ sich gut durchziehen. Sie wollte aber nicht, wenn ich mit dem Gesicht zu nahe kam....
...Ich konnte sie ficken wie ein Stier und schlug auch mit der flachen Hand auf den schönen Arsch. Die großen Titten kamen so richtig ins Schaukeln beim Stoßen. Bevor es mir kam, zog ich den Gummi ab und die zweite Ladung flog über ihren Rücken bis zum Kopf. Ich war sehr zufrieden, leider war Suza nach der guten Nummer nicht mehr am Lächeln und sie verabschiedete mich auch ohne Umarmung. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon zu viele Kunden .....

..Jetzt habe ich ein paar Nutten gefickt und werde auch selbstbewusster. Die jungen Mädchen lassen sich viel gefallen. Mit meiner früheren Freundin ging so was nie. Suza werde ich bald wieder ficken aber nur noch 25€ bezahlen, sie macht alles mit, sie kann gar nicht nein sagen. Das muss man ausnutzen...

Sven, der Rot sieht, wenn wieder Antworten auf den Beitrag einfach so gelöscht werden, wie schon einmal. Hier schreiben erwachsene Menschen!

Ich bin entsetzt. Wenn ich das lese könnte ich nur nochKotzender SmileyKotzender SmileyKotzender Smiley. Aus welchem Grunde sollte diese Frau noch lächeln??? Hätte sie nur mal den Gast, wie er befürchtete, rechtzeitig entfernen lassen.

Manche Leute sollten sich eine Gummipuppe kaufen, der können sie wenigstens nichts antun!

Rot sehe ich auch, ....wenn ich solch eine Einstellung lese!!

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!