Rebecca im Eroscenter Amor, 2. OG., Zi. 21
Kontaktdaten
Eroscenter Amor
Oskar v. Miller Str. 6
60314 Frankfurt
Hessen
Rebecca im Eroscenter Amor, Zi. 21
eroscenter.amor@gmx.de
Karte Anzeigen
Vor ungefähr zwei Jahren war ich zum letzten Mal im Puff mit Mainblick.

Damalige Mondpreise:
Zitat:....es beginnt bei Euro 30,-- nur Poppen oder Blasen mit Gummi (10 Minutenterrine, Schnellentsaftung!)
Poppen und Blasen mit Gummi Euro 50,-- (20 Minuten)
Halbe Stunde (Blasen und Poppen mit Gummi ohne weitere Extras) Euro 80,--
Eine Stunde (ohne nennenswerte weitere Extras wie vor ) Euro 150,--

Damals noch ein anderer Pächter/Betreiber, Manfred Korbmacher. Der Kamerad firmiert jetzt als Betreiber des Sudfasses, obwohl es damals immer hieß, Sudfass und Eros Amor hätten betreiberseitig nichts miteinander zu tun, aber auch egal. Jetzt steht da: Dario Faisst. Wer da nur vorgeschobene Hausnummer ist nicht bekannt. Auf der Homepage findet sich ein Link zum Eroscenter No. 1 in der Breiten Gasse. Welche Form der Kooperation besteht? Ehemalige Mädels aus der Breiten Gasse No. 1 habe ich jedenfalls keine im ECA lokalisieren können. Wie es umgekehrt aussieht unbekannt, da viel zu selten vor Ort.

Nahezu komplett veränderete Zimmerbelegung. Von den damals anwesenden Mädels konnte ich jedenfalls keines in einem der offenen Zimmer wiedererkennen. Von den rd. 20 Zimmern scheinen derzeit, nimmt man die angeklebten Namensschilder als Anhaltspunkt, rd. drei Viertel belegt zu sein. Montags gegen 18.00 Uhr waren 7 oder 8 Zimmer offen, immerhin. Optisch ansprechend Eliza im 1. OG.....dann mal nach oben gestiegen bis in das 4. OG. Erster Eindruck: Optik der Girls mit offenen Türen hat sich insgesamt um eine Klasse verbessert. Vergleichbar mit T34 oder T26 und etwas über M36. Überwiegend junge durchaus attraktive Balkanhühner.

Eingangstür zur Straße wurde geschlossen, Zugang jetzt nur noch über die Südseite vom Parkplatz. In die Immobilie wird aus naheliegenden Gründen (nach wie vor Verkaufsabsicht mit anschliessendem wahrscheinlichem Abriss) nichts mehr investiert. Was auffällt ist das gepflegte Treppenhaus, andererseits machen aber auch nur wenige Hurenböcke nicht viel Mist....Keine balkanesischen Zuhälterhorden, keine verpeilten Junkies wie durchaus andernorts...weitere Treppensteiger konnte ich allerdings nur im Spiegel sichten...Großer Parkplatz am Haus.

Rebecca
Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: angeblich Spanien (wird zwar gern von Rumäninnen vorgeschoben, kann aber durchaus stimmen)
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.65cm
· KF: 38
· Körper und Figur: weibliche Formen, etwas Babyspeck
· Haut: gepflegtes Mädel, rasierter Busch
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: Girl next door, positive natürliche Ausstrahlung
· BH: C-D natur wohlgeformt, große Warzenhöfe, geile Nippel
· Haare: dunkelbraun, leicht gelockt, überschulterlang
· erster Eindruck: freundliches und natürliches Wesen, unverbrauchte Jugend
· Tattoos und Piercings: keine
· Tatzeit: Montag, 16. Mai 2011 frühabends
· Service: FM, GVM
· Dauer der Nummer: 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 30,--, kein Nachgekober von Extras.

· Aufpreise: Muschilecken Euro 10,--, weiteres nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt, faktisch zumindest FO
· Besonderheiten: keine

Beim ersten Durchstieg war die Tür noch zu und erst beim Abwärtsgehen war offen. Im Bad stand ein natürlich hübsches Mädels und trocknete sich die Haare. Erster Blickkontakt, erfrischend natürliches und freundliches Wesen. Sie spricht nur ein paar Brocken deutsch ich nur ein paar Brocken spanisch. Leider keine englische Konversation möglich, aber wir haben uns auch so nonverbal auf Anhieb verstanden. Sie kommt angeblich aus Spanien? Ist eine immer wieder gern genommene Herkunftsadresse bei Rumäninnen, zumal viele von ihnen sowohl spanisch sprechen als auch mal in Spanien gearbeitet haben. Frage nach Extras, wie FO blieben eher unverstanden, sie verwies auf das Schild an ihrer Tür. FM + GVM 20 Minuten für Euro 30,--, halbe Stunde Euro 50,-- und so fort. Nur Muschilecken war mit Euro 10,-- als Aufpreis verzeichnet. Das sind im Übrigen die dortigen Standardtarife. Wenn die Zeiten tatsächlich eingehalten werden und was brauchbares passiert, in Anbetracht der optischen Qualität, durchaus akzeptabel.

Nach Geldübergabe (Euro 30,--) machen wir uns nackig, schon mal positiver Anblick. Etwas rund um die Hüften aber ansonsten makellose weibliche Kurven. Rebecca hat keine Berührungsängste und ich nehm die Süsse erstmal in den Arm. Körperküsse kein Problem, Nippel zeigen bei Reizung Reaktion. Neben ihrer Liegestatt ein Kurzzeitmesser (Eieruhr), welchen sie auf 20 Minuten aufzieht.

Etwas unbeholfene (ungeübt?) Gummimontage und mit sanfter Führung bläst Rebecca ohne Handeinsatz, ausdauernd und durchaus brauchbar. Nach gut 5 Eieruhrminuten signalisiere ich ihr "Ficken"". Sie braucht nichts vom Flutschi, dass neben dem Bett steht.

Wir beginnen in der Missio. Beine weit überstreckt, durchaus beweglich die Kleine. Sie signalisiert langsame sanfte Stöße und scheint es sogar etwas zu genießen. Die Eieruhr ist nicht vom Balkan und tickt langsam Richtung noch 10 Minuten, dann Wechsel ich lasse sie aufreiten. Herrlicher Anblick mit den üppigen Möpsen. Sie reitet mir Klein-Pathfinder richtig ab und nach rd. 15 Minuten steigen die Säfte ins Gummi. Zuviel Druck auf der Pfeife, vorzeitiger Erguss. Wir bleiben noch ein wenig nebeneinander liegen, denn die Eieruhr signalisiert: noch 5 Minuten....
Anziehen und nochmal ins Bad etwas frisch gemacht. Alles picobello bei dem Mädel. Küsschen auf die Wangen und Ciao.

Fazit zu Rebecca: natürlich hübsches und freundliches Girl mit korrektem Laufhausservice. Kann man durchaus empfehlen.

Fazit zum ECA: muss mal eine Lanze brechen für die Adresse. Bin vorher durch einige Häuser im Bahnhofsviertel und die Häuser der Breiten Gasse gestiegen und war positiv überrascht. Standardnummer zwar 5 Euro teurer, aber auch deutlich bessere optische Qualität der Mädels und angenehmeres Drumherum.


P.S.: vielleicht kann mal jemand verifizieren, was es mit der vermeintlichen spanischen Herkunft auf sich hat.
Grüße

Pathfinder
Zitieren