julia / Juli bockenheim / Voltastr. 44
#61
Gude Community, war heute bei ihr. Wird auch mein letzter Bericht über sie sein. Ich besuche Julia konstant seit Sommer 2021 und habe es nie bereut aber irgendwann kommt anscheinend eine Zeit, da ist die Luft raus. Versteht mich nicht Falsch sie ist immer noch Klasse. Vor allem für jeden der kaum Erfahrung im P6 Bereich haben oder junge Leute die Erfahrung sammeln ist Julia ein Klasse Anlaufstation. GF6 per exellence . Körper streicheln, ZK Umarmungen guter Blowjob und GV. Ich war immer gerne bei ihr weil ich das intime und emotionale von ihr bekommen habe. Nach über 2 Jahren wird es wohl wahrscheinlich Zeit neues kennen zu lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,zööm,Alexfox79,lindner,albatros,fox,Marc Aurel
Juli(a) ist fast schon ein Phänomen, denn seit rund 15 Jahren komplettiert ihre Anzeige und damit auch einige Photos der ersten Stunde das Portal von ladies. Dennoch sind zu der Ungarin kaum Erfahrungsberichte zu finden. Aber wenn sich eine DL über eine derart lange Zeit im Business zementiert, dann muss sie wohl das ein oder andere richtig machen und sich dadurch eine Fangemeinde gesichert haben.

Der erste Versuch der Kontaktaufnahme ohne Ergebnis und auch ohne AB. OK, per SMS eine Nachricht hinterlassen, dass sie mich gerne kontaktieren darf, wenn es ihr passt. Ich war überrascht als tatsächlich eine halbe Stunde später das Telefon bimmelte. Sie hat mir die Lage der Location mitgeteilt (im Übrigen nachhaltig in locker 20 Minuten vom HBF per Tram und einem kurzen Fussweg erreichbar), allerdings war für eine Stunde (30/100 bzw. 60/150) an diesem Abend kein Slot mehr verfügbar. Dennoch war das Gespräch ungezwungen locker - lag vielleicht auch daran, dass ich kein Menu abfrage. OK, vertagt und nett verabschiedet.

Wenige Wochen danach erneut auf gut Glück und nach SMS Rückruf erhalten ..... Termin zwei Stunden später. Die Anfahrt problemlos. Nachricht abgesetzt, dass vor Ort eingetroffen ..... Sesam öffne dich.

Im sportlichen Outfit, Shorts und T-Shirt, empfangen worden. Ihr Body für um die Ende dreissig (plus) ist schon klasse, gepflegt, auch die niedlichen Füsse .... die Frisur chic modern und eher kurz, die Brille wirkt etwas mächtig und nimmt ihrem natürlichen Antlitz den Glanz. Ohne sind die Gesichtszüge wesentlich weicher und versprühen eine fast schon liebliche Note. Das typische Timbre in der Stimme einer Ungarin .....

Die Wohnung ist einladend, sei es Flur, Zimmer und Bad. Hier fühle ich mich an die Besuche in Warschaus Wopu erinnert. Beim Laken/Tagesdecke, nun, ein Trumpf der den Clubs zuteil wird, denn im Wopu weiß man nie wie oft ....

Bereits zuhause porentief gereinigt und getrimmt genügt ein kurzer Besuch im Bad und ein kleineres Handtuch. Zurück rekelt Julia sich bereits seitlich auf der Liegestatt. Ihr inzwischen sich natürlicher Freiheit und Schönheit hingebender Körper gefällt sofort. Ein Kennenlernen auf Augenebene wird ihrerseits zügig von ersten Küssen begleitet, wobei ZK die nächste Stunde (noch) nicht extensiv ausgetauscht wurden (Frau sollte sich ja auch noch was für einen weiteren Besuch .....), dafür Julia stets proaktiv daran gelegen war ihren Atem spüren zu lassen.

Wie der ein oder andere hier schon zu berichten wusste, so ist Julia eine sanfte Gespielin. Sie zieht dabei aber die Register und ist beim Fell... alles andere als einfallslos, sondern umgarnt Terrain und Pfahl in vielfältiger Weise und beschränkt dabei den manuellen Einsatz auf das Nötigste. Man kann bei ihr durchweg geniessen, aber dem aktiven Preludium der Gegenseite kann sie spürbar seinen Reiz abgewinnen wie auch beim anschließenden CL, den sie gefühlt bis zum Ende ..... (ok, es war wohl auch ihr Last Call des Tages .....).

Um den Akt einläuten zu können wurde das Fleisch nochmals In Form gebracht, ehe Julia zunächst die Amazone mimen sollte - ein wohliges Gefühl einerseits und ein herrlicher Anblick auf diesen sich vor einem aufbauenden Körper. Das Spiel nahm seinen Lauf im fliessenden Übergang der Formen des einander zugewandt seins und fand seinen erlösenden Abschluss on time.
 
Zur abschließenden Dusche wurde ein großes Handtuch gereicht und zurück im Raum hatte Julia sich inzwischen in den Bademantel geworfen. Noch ein wenig Plausch, ehe mit mehr als nur einem Lippenbekenntnis der Weg zum Ausgang begleitet wurde.

Doch, Julia ist für Freunde von Ü30 zweifelsfrei ein Gewinn.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Cyper,memphis,Ausdauerniete,BigBoobLover,zööm,bluefish,tailwip,haumiblau,fox,nicest_man,Nguyen37,Marc Aurel,eric,lindner
Kontaktdaten
Juli
Frankfurt am Main
0176- 87899111
Karte Anzeigen
Den thread von Juli hier habe ich seit dem ersten Post 2009 verfolgt. Immer habe ich gedacht, bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt da vorbei zu gehen - irgendetwas ging immer schief. Jetzt habe ich es anders gemacht und bin allein ihretwegen nach Frankfurt gefahren, nachdem ich eine Audienz telefonisch erbeten und erhalten habe. Bei einer solchen Vorgeschichte konnte alles nur daneben gehen.  Verwirrt
Tatsächlich war der Empfang sehr herzlich und ich spürte eine gute Chemie. 150 Teuro für den Stundenservice war vereinbart, sonst war nichts weiter besprochen. 
Juli hatte für eine anhenehme erotische Atmo gesorgt. Die fast 15 Jahre zwischen 25 und 33 Jahren Engelsieht man mit der Erfahrung des Alters, aber Juli ist eine noch immer sehr attraktive Erscheinung. Sie hat eine gute Intuition, was ich von ihr erwartete und so verging die Stunde letztlich wie im Flug. Die klassischen Disziplinen, wegen denen wir zu ihr und ihren Kolleginnen gehen  beherrscht sie und erweckt dazu die schöne Illusion einer nur mir zugewandten Geliebten.
Nach einer sehr intensiven Stunde verließ ich tiefenentspannt ihre Behausung. Ich kann dem Fazit meines Vorposters nichts hinzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,zööm,BigBoobLover,bodygroom,fox,albatros,soundstor