julia / Juli bockenheim / Voltastr. 44
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10081168

Jetzt auch anscheinend wieder im Dienst, nachdem die Anzeige bislang immer mit dem Zusatz "derzeit nicht aktiv" versehen war (letzteres wahrscheinlich nur als Hinweis für Stammis).
Zitieren
#42
War grad jetzt bei ihr und ich muss sagen für
150 die Stunde ist das Geld gut angelegt.
Die Bilder sind auf Ladies.de ist nicht mehr aktuell, denn Sie ist keine 28 mehr, eher mitte 30 aber ihr Body ist immer noch wunderschön und immer noch Hübsch. Zu ihr gekommen habe ich mich erst mal frisch gemacht. Sie lag scho im Bett nackt. Wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und geküsst, zuerst lippe und dann mit der Zunge. Danach habe ich sie gefingert und ich kann sagen wenn sie in Stimmung ist wird sie schnell nass. Danach habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt und es hat ihr dermaßen geil gemacht, dass ihr unterere Bereich gezittert hat. Jetzt war sie dran und hat mich unter super verwöhnt. Danach lag sie auf mich, dass war jetzt nicht besonders aber in der Missionar könnt ihr sie richtig scharf machen. In der Missionar und dabei ihr Ohr küssen und lecken, dann explodiert sie (hat beim orgasmus irgendwas in ungarisch gesagt.) Als wir dann fertig waren, haben wir gekuschelt und  danach wieder geküsst und getreichelt. Dann kam die zweite Runde mit ihr. Zuerst in Missionar und dann wollte sie Doggy. Ich kann nur sagen, es war toll. Sie mag nicht mehr Jung sein aber wenn ihr Leidenschaft zur werke geht dann werdet ihr das Gefühl, dass ihr mit einer geliebten zu tun habt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,Marc Aurel,Icke2020,BigBoobLover
#43
Hi Nguyen37 ,

deinen Bericht über Julia/Juli gelesen. Prima Erlebnis. Aber hast du auch eine funltionierende Telefonnummer? Das ist bestimmt auch von Interesse für Andere, denn eine Anzeige gibt rd eohl nicht mehr.

Danke Dir
Zitieren
#44
Wenn Sie wieder bei Ladies.de freigeschaltet wird, müsste Ihre Nummer auftauchen.
Zitieren
#45
017668111929

Hinweis sie müsste diese oder bis nächste woche im Urlaub sein.

Dann ist sie wieder erreichbar sein. Per Anruf oder Sms
Zitieren
#46
So liebe Community, ich war heute bei ihr, für die B-Probe.
Kontakt erfolgte durch SMS. Bezahlt habe ich für 150 Euro für 60 Minuten.
Ich kann sagen wer GF6 such ist bei ihr genau richtig. Erwartet kein Hardcoresex sondern mehr romarischen emotionalen Sex mit viel Küssen, Streicheleinheiten und Kuscheln.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Marc Aurel,Icke2020,albatros,Gamelan
#47
Hallo liebe Community,

Ich war gestern bei ihr zum 4 oder 5 mal. Diesmal für 2 Stunden für 300. Wird auch dann der letzte Bericht über sie sein. Für mich ist sie meine Stamm SDL weil ich einfach von ihr den Emotionalen Part bzw Sex bekomme.

Angekommen haben wir uns mit küssen und ZK begüsst. Wir beide sind sofort ins Zimmer gegangen und haben uns ausgezogen. Ein Lächeln kam von ihr als sie meinen Ständer gesehen hat. Ich stieg aufs Bett und haben einfach romantischen Sex. Zuerst wieder mit ZK und Körperküssen und dann fing sie auch mit dem Blowjob an. Dann Bestieg sie mich. Nach 5 min wollte ich sie in Missionar haben aber erst mal Französisch bei ihr unten, wenn man es gut macht wird sie schnell feucht und zuckt. Ich habe sie so heiß gemacht, dass sie ein orgamuß bekam. Dann kam Missionar erst langsam und dann immer schneller und schneller. Juli/Julia hat gestöhnt und ihre Hände haben sich überall festgeklammert. Dann kam auch schon Shoot 1. Ganze 45 min habe ich mit ihr Zeit genommen. Danach haben wir gekuschelt und in Gegensatz zu anderen SDL schmiegt Sie sich wirklich an dich an. Sie streichelt dich und legt ihre Fus auf dich. Wir haben dann über ihre Familie und ihren Beruf geredet danach hat sie massiert. Dann hat sie angefangen mit der 2.Runde. Diesmal Blowjob mit Einsatz der Hand. Meinerseits wollte sie lecken aber sie meinte sie könne kein Orgamus mehr bekommen. Also dann auf wieder zu Missionar und pusste kuchen..von wegen sie bekommt kein Orgamuß mehr. Diesmal waren meine Stöße tiefer, härter und schneller. So gut war es, dass sie ihre Augen so weit augerissen und das sie meinte , dass meinen kleinen Kumpel liebt und dann kam auch Shoot 2. Wir haben dann wieder gekuschelt bis die Zeit vorbei ist.

Ich fühl mich einfach wohl bei ihr, du hast wirklich das Gefühl man wäre mit ihr zusammen. Ich kann sie immer nur weiterempfehlen.

Von daher viel Spaß und seit lieb
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Lustwandel,Cyper,albatros,Marc Aurel,neveroddoreven,Kaspar,BigBoobLover,Karldon
Kontaktdaten
0176-68111929
Aktuell hat sie zwei Anzeigen laufen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10364275
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10332957
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#49
Als kleine Information heute ist ihr letzter Tag, ist dann in 2 Wochen wieder zurückt.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Karldon
Bin schon ein paar mal bei Juli gewesen. Bei ihr fühlt man sich wohl und wilkommen.
Sehr guter GF6. Sehr schöner körper. Kein zeitdruck.
Lokation  ist sauber und gepflegt.
Zitieren
War vor 2 Wochen zum ersten mal bei ihr. Bin sehr positiv überrascht. Sie hatte vorher geduscht, konnte ich an dem Schaum noch in der Badewanne sehen als ich duschen ging. Als ich ins Zimmer kam lag sie nackt auf dem Bett und wartete auf mich. Sehr nette und gepflegte Person und sehr schöner zärtlicher GF Sex. Wiederholung auf jeden Fall. Anzeige ist wieder geschaltet gerade
Zitieren
Preis und Dauer?
Zitieren
30 min für 100
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Hat jemand ne Idee ob sie noch aktiv ist oder ob sie aufgehört hat. Leider erreiche ich sie telefonisch nicht
Zitieren
Ich sehe aktuell keine Anzeige von ihr. Eine Anzeige hatte ich in diesem jungen Jahr von ihr gesehen gehabt. So vor einer Woche oder zwei? Ich hatte die Dame mal im Herbst tel. kontaktiert gehabt, sie arbeite nur nach Termin, war ihre Aussage damals. Anzeige hatte sie da geschaltet gehabt.
Zitieren
(23.01.2023, 21:58)p_privat schrieb: Hat jemand ne Idee ob sie noch aktiv ist oder ob sie aufgehört hat. Leider erreiche ich sie telefonisch nicht

bin mir ziemlich sicher dass vor 1-2 Wochen die Anzeige geschaltet war, vielleicht macht sie gerade ne Pause oder hat genug zu tun. Wird schon wieder auftauchen.
Zitieren
#57
Ist wieder online bei Ladies.de
Zitieren
Hier die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11299418

da die aber auch verschwinden kann, hier die Bilder:

[Bild: ME15XLLF_t.jpg] [Bild: ME15XLLH_t.jpg] [Bild: ME15XLLJ_t.jpg] [Bild: ME15XLLL_t.jpg] [Bild: ME15XLLN_t.jpg] [Bild: ME15XLLS_t.jpg] [Bild: ME15XLLT_t.jpg] [Bild: ME15XLLU_t.jpg] [Bild: ME15XLLV_t.jpg] [Bild: ME15XLLW_t.jpg] [Bild: ME15XLLX_t.jpg] [Bild: ME15XLLY_t.jpg] [Bild: ME15XLLZ_t.jpg] [Bild: ME15XLM0_t.jpg] [Bild: ME15XLM1_t.jpg] [Bild: ME15XLM2_t.jpg] [Bild: ME15XLM3_t.jpg]

und der Text der Anzeige:

Julia
Hallo, ich bin Julia und Man(n) sagt,
ich sei eine blonde, süße Zaubermaus,
die die Dich und Deinen Zauberst*b so richtig verwöhnt.
Ich bin 1,67m groß und habe
eine zierlich schlanke 34er Figur.
Mein 75 B Busen möchte von Dir ganz zärtlich
verwöhnt werden genauso wie meine rasierte
M.. Ich biete Dir einen tollen Service mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz.,
KB, ZA(er bei mir), DS, Striptease,
Bade- & Duschspiele
Body-to Bodymassage, Ölmassage,
Kuschelsex, Kerzenschein uvm.

Fehlt noch der Service:

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,memphis,Cyper,fox
Ich hatte mich auf Julia gefreut und 2 Tage vorher einen Termin telefonisch mit ihr abgestimmt. Wenn ich da bin, sollte ich noch einmal anrufen. Gesagt, getan, 5 Minuten vorher angerufen, keiner geht ran, zur ausgemachten Uhrzeit angerufen, keiner geht ran, 5 Minuten später angerufen, keiner geht ran. Das geht gar nicht, ich war sehr enttäuscht und musste mir eine Alternative suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,lindner
#60
Ist mir auch einmal passiert als ich sie zum dritten Mal besuchen wollte. Hab mich auf dem Weg nach Hause gemacht und sie noch einmal versucht anzurufen ob alles OK sei? Man weiß ja nie ob doch was schlimmes passiert ist. Ist dann Ran gegangen und hat sich entschuldigt, da es ihr nicht gut ging. Ich habe dann gesagt da es nicht schlimm ist und das wir einfach ein neuen Termin ausmachen. Hauptsache ihr wäre nicht schlimmes passiert oder sowas. Vllt ist es bei dir unglücklich gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,lindner