H20 Melanie aus Ungarn , EG, 1.Zi rechts
Melanie, Haus 20, EG, rechtes erstes Zimmer
Mädchenhaft schlank, zierlich, weiße Haut, das ist die Ungarin Melanie mit ihren 149 cm und 21 Jahren. Schwarzes, über die Schultern fallendes Haar ist ihre Zierde. Die Brüste sind klein, die kräftigen Stöpsel sehr gut zu saugen. Spreizt sie ihre kleinen Beine , schau einen eine relativ große, fleischige, aber enge Muschi an, die ihr zartes Rosa beim spreizen der leckeren Lippen preisgibt. Leider kann sie kaum - oder besser gesagt kein Deutsch sprechen, so dass man mit einfachen Worten der einschlägigen Fachsprache, als auch mit Gesten sein Begehren darbieten muß.
Anal ist tabu. Französisch, ficken, ich war sehr zufrieden mit diesem jungen, sicher noch lernfähigem Girl. Einen Folgebesuch habe ich schon geplant.

flow
Zitieren
"Anal ist tabu" heisst, sie lässt sich nicht einmal leicht am Poloch fingern?
Die kleine reizt mich jetzt schon, meine Erfahrungswerte sind bis jetzt:
je kleiner die Frau, desto enger die Muschi.
Zitieren
Gestern bin ich so gegen 19 Uhr bei der kleinen Lady aufgeschlagen. Sie saß auf ihrem Hocker und hatte die Beine hoch an den Türrahmen gelehnt. Nur eine DL kann so aufm Hocker sitzen Big Grin Richtig geil war ich nicht auf sie, aber irgendwie wollte ich wissen ob die Erfahrungswerte von poppeyepopper hier Gültigkeit besäßen. Und tatsächlich is was dran...

Schon wenn die kleine Hallo sagt merkt man, dass sie kein Deutsch kann. Auf die Frage „Wie geht’s?“ kam dann: „Ficken mit Position Wechsel, Blasen mit Gummi und Anfassen.“ Na sowas – der Standard. Also rein in die Burg und gleich das Siffbett zur Kenntnis genommen. Geldübergabe und Waschung meinerseits, sie nicht. Auf dem Bett habe ich ihr gleich meinen Schwanz in die Hand gedrückt (ohne Hülle). Sie weiß was da zu tun ist und hat munter drauf los gewichst. Nachdem ich ihre Titten etwas platt empfand habe ich die gleich übersprungen und mir die Muschi vorgeknöpft. Erstmal das ganze unnötige Schamlippenzeug beiseite und dann strahlte mich eine zarte, rosa Pussy an, die verführerischer kaum hätte sein können. Dann hat sie mich da auch noch munter dran rum schrauben lassen und obwohl sie recht eng ist, waren zwei Finger bis zum Anschlag kein Problem Big Grin.

Dann habe ich sie zum Blasen gebeten (mit Hülle). Da könnte Sie noch weiter runter gehen, aber insgesamt war ich zufrieden. Für Leute die es nicht mögen sei erwähnt, dass sie beim Blasen die Hand benutzt – mich stört es nicht.

Schon beim Fingern war zu spüren, dass die Muschi recht eng ist. Das hat mich natürlich geil gemacht und so wollte ich jetzt endlich rein in das enge Döschen. Oh man, das lohnt sich. Ich bin eigentlich ein Optikficker und GF6-Fan. Seit gestern bin ich auch ein Zu-Enge-Muschi-Fan. Ich habe sie dann noch Doggy gefickt, aber egal in welcher Stellung, trotz kleiner Muschi ließ die sich kolben bis zum Anschlag (wörtlich).

Von dem ganzen Sportgeficke war ich dann auch recht bald aus der Puste, legte mich hin und das Gummi ab und bat zur manuellen Befriedigung meiner Wünsche. Es gab keinerlei Zeitdruck, aber nach ziemlich genau 25 Minuten meinte sie „20 Minuten“ und schaute ganz lieb.

Fazit

Alle versprochenen Leistungen wurden eingehalten und die Bearbeitungsdauer war wirklich ok. Technisch kann ich auch nicht viel beklagen. Zwischenmeschlich läuft halt nichts, wegen der Sprachbarriere.
Soundperformance: Ihr Gestöhne ist etwas übertrieben, so dass der GF6 Faktor eher bei Null lag.

Zum Kolben geh ich sicher nochmal hin. Da nehm ich mir aber ein Isostar mit.


Grüße und viel Spaß, Dre Winke
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
So, gestern habe ich der jungen Dame auch mal einen Besuch abgestattet.

Auf meine Frage nach ihrem Namen kam dann gleich die Preisliste - identisch mit meinem Vorredner. Die Deutschkenntnisse gehen also eher gegen null, was mich nicht weiterstörte. Ich also reingegangen und dann erstmal nach Extras gefragt. Für €50 insgesamt gibts dann nochmal FO, was ich auch gerne annahm. Ich mich entkleidet und sie auch schon fertig und wartete auf dem Bett auf mich. Da fielen mir dann erst ihre doch leider nicht so drallen Dinger auf, wie sie eben der BH noch in Stellung hielt. Als nächstes legte ich mich und liess erstmal ein schönes Blaskonzert über mich ergehen, mit etwas Handeinsatz, aber nachdem ich ihr signalisiert habe, dass ich das nicht so wollte, ging es auch ohne. Dann habe ich sie erstmal schon blasen, das ging ne ganze Weile. Irgendwann als ich mich merkte, ok, lange gehts nicht mehr gut, bat ich dann zum Ritt auf. Etwas Flutschi drauf und schwupps war ich drin. Ihr Ritt war ganz nett, aber das gespielte Gestöhne hat mich doch mehr abgetörnt als angemacht. Also die Gute umgedreht und schon von hinten dann genüsslich durchgevögelt. Dabei hab ich mir auch nochmal Zeit genommen. Nach einer ganzen Weile sagte sie dann: "Zwanzig Minuten Schatzi." und ich bat sie dann zu meinem gewünschten Handbetrieb. Also wieder hingelegt und sie mir denn schön die Sauce rausgepumpt - klasse.

Mein Fazit:
Ein solider und gemütlicher Fick für €50 mit FO und ohne Zeitdruck, aber die Optik war nach dem Auspacken leider nicht so mein Fall. Eine Wiederholung also eher nicht.

Bis dann,
Bierbong
Zitieren
Ist die Kleine auch schon morgens bzw. gegen Mittag an der Arbeit?
Zitieren
#6
war am montag gegen 16 Uhr dort und da war ihre tür verschloßen. habe dann einen rundgang gemacht, danach aber noch selbe situation.
Zitieren