Alina Offenbach - Durchschnittsnummer
Kontaktdaten
Alina
Kaiserlei
Frankfurt
(0170) 2654388
Im üblichen Hochhaus gegenüber Shell
Karte Anzeigen
Es ist schon gute zwei Monate her aber den Bericht war ich noch schuldig. (Ich will hier nicht immer nur von den Berichten anderer profitieren und auch mal was beitragen)

Besucht habe ich die Gute an einem Sonntag. Preis wie üblich 80/30 & 150/60

Ausgemacht waren ein Blowjob ohne mit ZK, wobei es zu letzterem nicht kam.

Alina ist definitiv das Mädchen von den Bildern nur gut und gerne 5-6 Jahre älter und gekennzeichnet davon, dass Sie schon recht häufig rangenommen wurde. (Ja, ja, wie auf den Autobahnen, die werden durch den ganzen Verkehr auch nicht besser)

Der Blowjob an sich war ganz gut mit kaum Zahneinsatz und ein bisschen Handbeihilfe. Sie war dann der Meinung das sie doch aufsatteln möchte, na gut, wegen mir. Sie zog also den Conti über und setzte sich auf mich. Ja los draufsetzen. Wie du bist schon drauf? Alinas Vagina ist alles, nur nicht eng. Ich würde das Ganze gar als Scheunentor bezeichnen. Von dem folgenden Ritt hab ich nicht viel gespürt.

Nach ein bisserl Hopplerei dann abgesattelt und per Handbetrieb das Schmierfett aus dem Kolben gepresst.

Dann noch kurz wischi waschi, Küsschen links, rechts und ab.

Fazit:
Optik 3-
Leistung 4
Preis- Leistungsverhältniss 4-
Wiederholungsgefahr - Danke für mich nicht.

Ich muss dazu sagen, ich bin nen Optikficker oder aber wenn die Mädels nicht ganz so dolle sind, dann muss es wenigstens rund gehen.

[Bild: th_64095_Alina1_123_521lo.jpg]
Zitieren
#2
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Offenbach
0170-2654388
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
vorab ein froehes und fickreiches neues Jahr!
Alina mit den dicken Titten ist wieder im Lande.
Ist Ihr Service jetzt besser geworden? Wer war bei Ihr?
Freue mich auf Infos.
LG
Zitieren