Anan - Hanau - doch noch zum Schuss gekommen.
Kontaktdaten
Anan
bitte tel. erfragen
Hanau
0152-08364026
2. Stock bei Winter klingeln; tgl. 10-02
Karte Anzeigen
Oh, oh, oh, der Frosch der lässt das Mausen nicht. Nachdem ich dann vorhin hier sass und die zwei Berichte in Offenbach ins Forum gehackt habe, ärgerte ich mich wegen den verbratenen 80 Euro bei Violetta immer mehr. HeulHeul

Also fällte ich den Entschluss doch nochmal kurz nach Hanau zu fahren um Anan aufzusuchen. Klamotten wieder an und 10 Min später war ich auch schon da. Geparkt direkt vorm Haus. Geklingelt und hoch in den zweiten Stock.

An der Haustür wurde ich direkt von Anan begrüßt, eine anderes Mädchen (konnte ich nicht sehen) sass in der Küche und telefonierte mit nem potentiellen Kunden. Direkt nach dem ersten Schritt in die Wohnung wurde klar, dass Anan kein Deutsch spricht, da sie mir mit Gesten und Deuten klarmachte, ich solle meine Schuhe im Flur ausziehen. Jawohl Chefin! Engel

Dann hinterher marschiert in ihr Schlafzimmer. Der erste Eindruck offenbarte ein kleines, zierliches und sehr lieb wirkendes Mädchen. Sie reichte mir einen Zettel auf dem die Preise und der zugehörige Service standen:

60 Euro - 20 min, Franz. mit, GV mit
100 Euro - 30 min, Franz. ohne, Küssen GV mit
150 Euro - 60 min, Rest wie 30 min

drehte man den Zettel um gabs noch Extras:

AV +50 Euro
AO +50 Euro

Ich entschied mich für die 100 Steine Nummer mit der Absicht, meine ganze mittlerweilen aufgestaute Ladung durch einen Blowjob ablassen zu können.

Gedeutet, bezahlt und Handtuch überreicht bekommen. Wir marschierten zusammen ins schmuddelige Bad. Fingerzeig, der Frosch solle duschen, ich rein und sie stieg hinterher und waschte mir schön meinen Stengel, die Bälle und mein A-Loch. (Also den Waschservice kenn ich nur aus alten CZ Zeiten, hatte ich hier nohc nicht in Hessen erlebt).

Dann kurz Mundwasser gurgeln (Sie und ich) wobei mit dem Wässerchen gegeizt wurde. Mad

Und auf dem schnellsten Wege zurück ins Melkzimmer. Hier dann wieder Geste, lege Dich doch aufs Bett, untermalt mit süssen asiatischen Worten (ich vermute chinesisch).

Sie kam dann rüber in die Kiste und begann mit zärtlichen, gefühlvollen Küssen, kombiniert mit Streicheleinheiten zwischen meinen Beinen. Es folgte dann ein franz. ohne vom Feinsten. Wenig Hand, schön saugend, immer wieder runter und den Schwanz gegen Ihre Lippen gedrückt, herrlich. Ich fummelte währenddessen an Ihren doch recht großen Nippeln (sehr schöne Tittis für ne Asiaten, denk nen großes C) und zwischen Ihren Beinen, welche einen gepflegten Pelz boten.

Sie wollte dann aufsatteln was ich aber durch die Hand - Zunge gegen Backe - Geste unterband und sie weiterblies. Dazu weiter fummelei, meine Hand fest an Ihrem Hals, welche Sie führte und mich immer mehr erregte.

Man muss hierzu sagen, Anan lässt augenscheinlich alles mit sich machen, man(n) muss sich jedoch nehmen was man(n) will und es kommt auch keine Gegenwehr! Rot werd

Nach guten 20 min Abschuss im Mund (was sie nicht wollte, aber na ja, ich nahm es mir halt) und danach dann noch ne Massage.

Fazit:

Teurer Spass aber trotzdem gut!

Optik 2-
Service 2+
Preis Leistung 3
Wiederholungsgefahr - Ist in meinen TopTen für den Rhein-Main Bereich und wird auf alle Fälle nochmal besucht, damit ich sie Anal mit Schutz schänden kann.

Anmerkung:

Auch wenn Sie AO anbietet würde ich es nicht wahrnehmen, da mir das ganze in dem Laden zu gefährlich erscheint.


[Bild: th_670491289_Anan1_123_110lo.jpg] [Bild: th_670494811_Anan2_123_568lo.jpg]

*edit: genaue Adresse stammt nicht aus der Anzeige, daher entfernt >> b*

Zitieren
Daumen hoch 
[Bild: smilie_e_001.gif] Sehr schöner Bericht über die Pseudo-Japse. Dann bist Du doch noch befriedigt ins Bett gekommen Brav

Eine Frage und zwei Anmerkungen noch:

Sind die Titten echt? Die Größe ist bei zierlichen Asiatinnen ja eher selten.

Danke für das Einstellen der Bilder. Du darfst Lachen ruhig alle Bilder einstellen, die Jungs vom Bilderdienst haben auch so genug Arbeit. Nicht so toll ist hingegen die Idee, in das Kontaktdatenfeld unter Homepage einen link auf ein Anzeigenportal (hier hessenladies.de) einzutragen. Diese Anzeigen haben erfahrungsgemäß eine kurze Lebensdauer und dann führt der link ins Leere. Dort sollten nur richtige Homepages eingetragen werden. Besser Du lässt das in einem solchen Fall frei und kopierst den Anzeigetext und die Bilder als Zitat in den Beitrag. Da kannst Du dann auch noch den link auf das Anzeigeportal hinzufügen.

Ebenso ist es notwendig, bei der Eingabe der Adresse sehr sorgfältig zu sein. Bei Straße bitte nur die Straße und Hausnummer eintragen. Auf keinen Fall "bei xxx klingeln", "Hinterhaus" oder ähnliches. Das wird in der Kartendarstellung nicht richtig erkannt und führt zu Fehlern. Genauso bei PLZ, Ort und Land. Leider kann man in der Vorschau das nicht überprüfen. Aber unmittelbar nach dem Posten sollte man kurz auf die Kartendarstellung gehen und das Ergebnis mit der Realität vergleichen. Dann bleiben Dir noch gut 10 Minuten, um Änderungen vorzunehmen. Meistens schaffe ich das in der Zeit, sonst muss ich einen Moderator um Hilfe bitten. Deine Daten, obwohl auf den ersten Blick korrekt, führen zu einem Gasthaus in der Glanzstoffstraße 2, 63820 Elsenfeld. Dort wird man sich vielleicht über die vielen Kerle freuen, die Anan suchen, aber diese Freude wird einseitig sein.

Ich schreibe das deshalb hier so ausführlich, da Dein ansonsten perfekter Beitrag sicher von vielen Usern gelesen wird und erhoffe mir davon einen gewissen Lerneffekt und eine Arbeitsreduzierung für die Moderatoren. Das soll in keiner Weise Kritik an Dir oder dem Beitrag sein.

[Bild: smilie_d_002.gif] Pikashu Dodgy
Zitieren
Ah ok, werd ich künftig berücksichtigen.

Zum Thema Titten: Ich bin der Meinung hier ist Silikon im Spiel, scheint jedoch gut und narbenfrei gemacht worden zu sein
Zitieren
hessenladies.de schrieb:
[Bild: th_735774419_1_123_143lo.jpg] [Bild: th_735776848_2_123_544lo.jpg] [Bild: th_057357792_3_123_547lo.jpg] [Bild: th_735781458_4_123_255lo.jpg]
[Bild: th_735783631_5_123_182lo.jpg] [Bild: th_735785161_6_123_562lo.jpg] [Bild: th_735787983_7_123_476lo.jpg] [Bild: th_735789661_8_123_68lo.jpg]

Heiße Japanerinnen in Hanau!

** ANAN ** aus Tokio

Sie ist 19 Jahre jung, 1,52cm groß, wiegt zierliche 45kg,
hat eine feste OW 70C und eine heisse KF32!!!
Japanische Sexfee - Supersüß & echt sexy!

Sie bieten:
japanische Massagen, Franz., GV, NS & AV!
Superscharf & phänomenal!

Tel. 0152-08364026


KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Hanau
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-08364026
täglich 10-02 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr

Anzeige
Zitieren