Heisser Montagmittag im FKK Tantra KL
Am 25.05. montags ergab sich bei mir ein größeres Zeitfenster in der Westpfalz.
Die Gelegenheit mal ins FKK-Tantra zu gehen, war eh schon länger von mir geplant.
Im Vorfeld hatte ich schon ein paar Infos bei der Clubführung per Email eingeholt und diese wurden auch nach 2-3 Tagen ausführlich beantwortet. Schneller geht’s per Telefon.
Also gegen 13 Uhr auf den Parkplatz eingebogen. Der Club liegt in einem Gewerbegebiet (Opelkreisel) am Ende einer Sackgasse.

Der nette Mann an der Rezeption erklärte soweit alles. Z.B. dass es zwei Farben bei den Handtüchern gibt: rote Handtücher- die Mädels animieren nicht und blaue Handtücher signalisiert das die Girls dich anbaggern können. Im Grunde eine nette Idee, aber eins vorweg: eigentlich hat mich trotz blauen Hessendress` keine richtig angebaggert. Ich denk die CDLs sind damit etwas unerfahren und überfordert. Aber mal abwarten, im Grunde ist die Idee nicht soo schlecht.
50 Euro Eintritt gezahlt, geduscht und ab ins Getümmel. Bis dahin waren 4 CDLs und 3 Dreibeiner anwesend.
Der Club ist hell, freundlich und sauber gestaltet. Auch ein Aussenbereich ist vorhanden und für die Größe ganz ordentlich.
Oben im Essbereich kann man sich verschiedene Pizzen usw. bestellenund natürlich jede Menge Getränke.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Während meines Aufenthaltes reklamierte ein Kollege dass, das Wasser in der Dusche nicht richtig abläuft und sofort sah jemand danach.
Oben auf dem kleinen Balkon nahm ich nen Kaffee ein und erblickte auch meine erste Nummer des Tages: Nicki, Ungarin, Mitte 20, eher ein südländischer Typ, etwas mollig mit dicken Hupen. Sie hatte so ein rotes Netzkleid an, aber die dicken Titten und der relativ kleine Knackarsch kamen darin echt gut zur Geltung.
Unten im Kino schloss Sie die Tür und wir knutschten erstmal ne schöne Runde. Dann kniete Sie sich vor mich und die Kunstledercouch und blies meinen Schwanze blanko schön variantenreich durch, alles einbegriffen, echt geil. Zwischendurch hab ich Ihre leckere , rasierte Muschi geleckt, was ihr auch gefiel, dann wieder ZKs und dann hab ich sie Doggy gevögelt. Das Mädel ist ihr Geld wert.
Für den Anfang ne richtig tolle, geile Nummer für 50 Euro.

Danach duschen, Kaffee und Sauna. Und auf zur zweiten Runde: ein Kollege hatte mir unter der Dusche ne kleine hübsche Polin empfohlen.
Daniela, schlank, Anfang 20, schwarze, glatte längere Haare und bis dahin die hübscheste im Tantra.
Schon als ich Sie ansprach sprang irgendwie nicht so richtig der Funke über. Aber die bis dahin magere Auswahl im Club ließ mir keine andere Wahl.
Kurzum: keine Abzocke, aber auch nicht gut. Zks nur eher angedeutet und blasen und ficken eher unterer Durchschnitt. Naja, 50 Euro gelöhnt und wieder auf dem Boden der Tatsachen gewesen.

Dann erneut duschen, saunen, Kaffee.
Als ich so im Außenbereich mein Käffchen genoss und auf der gegenüberliegenden Baustelle den Arbeitern zusah (achja, es gibt ja NICHTS Schöneres als richtige harte Arbeit, da könnte ich ewig zuschauen), gesellte sich eine üppigere, dunkel CDL zu mir mit netten Gesicht und sympathischer Ausstrahlung. Maris, Brasilianerin, Anfang 30 und Schokofarben mit etwas breiterem Arsch (aber noch in meinem Normbereich ;-) )
Nach etwas Smalltalk fingen wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, Zks usw.an. Sie fingerte unter meinem Handtuch rum bis Kleinsolaris kampfbereit war.
Als Maris mir unterm Hessendress anfing einen zu blasen, fielen dem Bauarbeiter gegenüber fast die Augen aus dem Kopf.
Angesichts der Hitze an dem Mittag und der Tatsache den armen Kerl nicht länger zu quälen , suchten wir ein Zimmer auf.
Kurzum: Marisa ist eine richtige Latino-Ficksau die alles draufhat. Zwar versucht sie anfangs etwas zu kobern: Stunde ?? etc. aber dennoch ne absolute empfehlenswerte Nummer die man(n) so richtig chön durchvögeln kann.
Am Ende wieder 50 Euro gelöhnt und zufrieden unter die Dusche.

Zwischenzeitlich genehmigte ich mir oben ne Pizza, die auch ganz annehmbar war. Später sollte es noch Chilli Con Carne geben, doch dafür reichte meine Zeit nicht mehr.

Als sich mein Zeitfenster endgültig schloss kam gerade die vielgepriesene Amanda mit nem Koffer rein. Schei… . die hätte mir auch noch gefallen. Naja, man kann nicht immer Glück haben.

Also, alles in Allem ist der Club gut und nett geführt und hat durchaus Potenzial. Wenn die Auswahl der Mädels, was deren Anzahl und Optik angeht besser wird und sich ein relativ gleiches Serviceniveau einstellt, kann es was werden.
Ich werde, allein schon wegen Nicki und Amanda, demnächst mal wiedekommen.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#2
Hmm, nette Idee, das mit den Farben. Bloß doof, falls die eine oder andere CDL farbenblind ist... Würde vielleicht auch erklären, warum dich da keine so richtig angebaggert hat... Wink Oder vielleicht hat sich der Typ an der Rezeption auch nen Scherz erlaubt, und blau steht für "small" und rot für "large"... Big Grin --->
solaris schrieb:Der nette Mann an der Rezeption erklärte soweit alles. Z.B. dass es zwei Farben bei den Handtüchern gibt: rote Handtücher- die Mädels animieren nicht und blaue Handtücher signalisiert das die Girls dich anbaggern können.
Im Grunde eine nette Idee, aber eins vorweg: eigentlich hat mich trotz blauen Hessendress` keine richtig angebaggert.

Also, alles in Allem ist der Club gut und nett geführt und hat durchaus Potenzial.

Ich werde, allein schon wegen Nicki und Amanda, demnächst mal wiedekommen.
--->Eine weise Entscheidung !! Augen Roll Wink


Was ? Bauarbeiter von gegenüber gucken beim Blasen zu ??
Das nenne ich mal Diskretion während eines Clubbesuchs... Eek Big Grin
Tz, tz, anderen bei der Arbeit zugucken... :nein: Na ja, Du hast ja damit angefangen... Big Grin

Im Ernst: Schöner Bericht über einen insgesamt wohl gelungenen Nachmittag !
Danke, Solaris ! Cool

Viele Grüße,

Pb
Zitieren
pandabär schrieb:Hmm, nette Idee, das mit den Farben. Bloß doof, falls die eine oder andere CDL farbenblind ist... Würde vielleicht auch erklären, warum dich da keine so richtig angebaggert hat... Wink Oder vielleicht hat sich der Typ an der Rezeption auch nen Scherz erlaubt, und blau steht für "small" und rot für "large"... Big Grin --->


... jetzt wo Du es sagst !? Da könnte was dran sein ;-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren