Lily aus Bremerhaven
#1
Frage 
hallo leute
wer hat erfahrungen mit lily aus bremerhaven gemacht.
wollte da demnächst mal hin (große schöne titten)Müde
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_733953220_1_123_51lo.jpg] [Bild: th_733955267_4_123_387lo.jpg]

[Bild: th_734113255_2_123_896lo.jpg] [Bild: th_734114742_3_123_551lo.jpg] [Bild: th_734119763_5_123_177lo.jpg]



LILY
zum 1. Mal in Bremerhaven

ist eine hübsche 30-jährige Schönheit
mit einem super sexy Body
und schönen weiblichen Kurven.

Ihre volle Oberweite lädt zu heißen Spielchen
ein. Lass Dich gehen und genieße.

Lily verführt Dich mit ihren strahlenden Augen,
ihrem süßen Lächeln und einer Top-Figur.

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Bremerhaven
0152-29367836
nach Absprache

SEDCARD
Alter:25 - 30
Busen:groß
Service:Massage, nymphoman

Anzeige
Zitieren
Die Titten sind aber mit Photoshop aufgeblasen worden...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Hi zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit eifriger Leser dieses Forums. Bislang bin ich noch ein "Anfänger" im Bereich "Paysex" und das obwohl ich schon 40+ bin ;-)

Habe mich aber vor ca 3 Wochen entschieden, dass ich es jetzt einmal testen will.

Beruflich hatte ich in Bremerhaven zu tun und habe mir so vorab über kaufmich.com umgesehen und bin auf LilyHU " gestossen"

Kurz per Telefon die Preise abgeklärt (50430 FN, GV bzw 70 Euro für 30 Minuten all inkl AV).
Mit klopfendem Herzen geklingelt und nervös in die 2.Etage. Lily machte mir auf und bat mich in ihr Zimmer. OK, die Foto`s bei KM sind etwas bearbeitet, aber auch in natura sieht sie sehr lecker aus. Größe und Vorbau stimmen wohl, Alter ca. 35 und Gewicht etwa 65kg. Sie hatte einen schwarzen Netzbody an, der schon vorab viel preisgab.

Kurz das Finanzielle geregelt (ich nahm 70 Euro für 30 Minuten all inkl) und dann bat sie mich ins Bad. Recht klein, aber Dusche und saubere Handtücher vorhanden. Nach einer kurzen Waschung zurück in ihr Zimmer und Klamotten abgestreift und auf Lily gewartet.

Sie kam auch sogleich und wir haben uns im Stehen erst einmal in Ruhe abgetastet und angefangen zu Knutschen (schöne ZK). Sie hat wirklich geile Hupen und einen schönen Arsch. Dann in die horizontale und erst einmal ein langsames und tiefes FN genossen, ohne Hand- und Zahneinsatz. Dann in die 69 und sie schön abgeleckt und dabei schon mal vorsichtig einen Finger im Popo versenkt, kein murren :-) Da ich auf FN stehe wollte ich unbedingt in ihrem Mund kommen, was mir auch umgehend gelang. Wieder kein murren, nur kein Schlucken, also alles ins Zewa. Da natürlich noch ordentlich Zeit übrig war, habe ich sie weiter bearbeitet (Titten und Mumu). Dabei immer geile ZK ausgetauscht. Schien ihr zu gefallen, bzw gute Schauspielerin. Dann wieder kurzes Anblasen (natur), Gummi raus in der Reiterstellung sie aufsetzen lassen. Dabei wieder ZK und Titten abgrabschen, geiler Anblick.
Nach einigen Minuten wollte ich aber auch ihr drittes Loch besuchen. Kein Thema. Lily geht in Doggystellung und lässt mich alleine den Weg finden. Sie hat sehr schön gegengehalten und immer leicht gestöhnt. Da ich schon vorhin gekommen bin, konnte ich so ohne Probleme zustoßen. Wollte ihr aber die weiteren Nachkommen gerne ins Gesicht setzen. Gesagt getan, wieder FN und alles in ihr Gesicht gespritz. Während des Blasens hat sie sich die Mummu ordenlich gewichst. Ein super geiler Anblick.

Anschließend wieder ins Bad, alleine geduscht und dann mit ZK verabschiedet und eine Wiederholung versprochen.

Leider war Lily nur vom 15-22.05.2011 in Bremerhaven. Sie müsste jetzt nach Regensburg, würde aber im Juni oder Juli wieder in BRhv sein. Ich werde dort sein Baby, versprochen.

Vielleicht hatte ich Glück mit meinem ersten Abstecher, aber so kann es weitergehen.

Optik: 2
Service: 1+
Preis/Leistung: 1 (für mich jedenfalls)
Wiederholung: 100%

So, dass war mein erster Bericht. Doch länger geworden als gedacht. Na ja, hoffe er hilft euch, so wie mir hoffentlich noch der ein oder andere Bericht von euch helfen wird.

So long!
Zitieren
#5
super bericht !!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das sie jetzt weg ist.Hast du sonst noch welche erfahrungen in bremerhaven gemcht??
Zitieren