Lotte aka Vanessa1986 bei kaufmich
#1
Kontaktdaten
Vanessa1986
Heidelberg
015204612038
Karte Anzeigen
Bei der Suche in kaufmich.de bin ich auf die junge Vanessa1986 gestoßen und frage mich jetzt, ob ich in ihr stießen sollte Wink
Hat jemand schon Erfahrungen bei ihr gesammelt? Kenne die Seite nicht wirklich und weiß nicht, wie zuverlässig die Angebote dort sind.
Danke!

Infos:

Profil: Vanessa1986
Alter: 25
Größe: 160
Gewicht: 46Kg
Haarfarbe: Braun
Foto:

[Bild: th_747495675_photo_very_big_123_546lo.jpg]

Zitieren
wäre noch zu ergänzen, dass die Maid nicht besuchbar ist ... für den ein oder anderen ein KO-Kriterium. und der Stundenservice wird gleich mit 2 Preisen beworben (100 und 150 Euro) ... wenn da mal nicht Missverständnisse vorprogrammiert sind.

@ humpy: haste schon mal die Nummer gewählt? ein kurzes Telefonat kann ja auch schon einen gewissen Eindruck vermitteln.

gruß charly, der sich morgen in professionelle Hände begibt Tongue
Zitieren
hab mich schon 2 mal mit Ihr getroffen. Normalerweise treffe ich mich nicht mehr mit Damen ohne ausführliche Bilder bekommen zu haben usw. Aber die unkomliziertheit und die 100 € waren ein Argument. Und ich muss sagen: einfach perfekt. schlank, A Brüst (steh ich drauf) und der sex ist einfach genial, da Sie wirklich dabei ist. Ich finde: absoluter Geheimtipp. Wenn ich nicht so sehr aufs "Jagen" und auf Abwechslung stehen würde...für guten Sex - JEDERZEIT WIEDER!

Also machs und bedank dich danach bei mir!!! Smile

Gruß
Hank
Zitieren
Komplettzitat entfernt, ist direkt unter dem Post nicht nötig. Stuart

Was bietet Sie denn so an? Unter "Sex ist einfach genial" kann ich mir nicht viel vorstellen!

Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Standart würde ich sagen. Aber dafür "genialen" Smile

Hier mal was ich bisher mit Ihr gemacht habe:

- Blasen ohne Gummi
- Du darfst Sie vollspritzen (Leide - und bitte schreibt mir PN, wehn Ihr gefunden habt, die einigermaßen gut aussieht und es ins Gesicht will)
- Duschen/ Baden
- diverse Stellungen

Anal usw. Tabu...

Aber es geht mehr um das wie als um das was...kennst Du nicht die Mädels die es halt so mit sich machen lassen und gelangweilt warten bis es rum ist?!? Blasen mit Hand ohne Dich mal anzuschauen?!? Ohne einen Genießerblick?!? Ohne Zunge?!?! - Vanessa ist da ganz anders. Sie geht mit aber fordert auch Ihren Spaß. Es kommt einfach alles echt rüber. Und ich finde Sie sieht wirklich gut aus dabei. Das gefällt mir einfach an Ihr....und für den Preis?!!?
Gruß
Zitieren
Da heute Morgen nicht viel los ist im Geschäft, habe ich mich dazu entschlossen, auch meinen Beitrag zu leisten und über Vanessa zu schreiben. Auch wenn das ganze einem Erlebnisaufsatz gleicht -> ist mein erster Beitrag. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Lob sind also gefragt! DANKE!

Bis jetzt habe ich mich mit 5 Damen von gesext, 3 via kauf mich, 3 x quoka und 2 x Agentur Rendevou getroffen. Früher des Öfteren Lupi. Nur um den Bericht etwas einordnen zu können, was Erfahrung usw. bedeutet.

DATE 1
Mein erste Date mit Vanessa war eine kennenlern Nummer für 2 Stunden bei mir daheim. Sehr nervös (wie immer) und völlig nüchtern habe ich Ihr die Tür geöffnet. Erster Gedanke: Vielleicht etwas harte Gesichtszüge…aber einen traumhaften Körper (stehe halt auf Engelsgesichter und sehr dünne Frauen mit kleinen Brüsten). Meine Bitte in schwarzen halterlosen Strümpfen zu kommen hat leider nicht geklappt. Aber das ist auch so ein Thema, dass ich schon fast aufgegeben habe… Immerhin hat es noch nicht mal die Agentur Rendevou nach zig facher telefonischer und schriftlicher Aufforderung geschafft es bei weder dem einen noch dem anderen Treffen den Mädchen auszurichten. Jedenfalls sagten die Mädchen mir, dass es überhaupt kein Problem sei, nur die Agentur hätte nix ausgerichtet - aber egal. Anderes Thema…weiter.

Nach etwas small talk habe ich angefangen sie auszuziehen und sie hat auch gleich leidenschaftlich angefangen zu blasen. Das ganze habe ich nicht lange ausgehalten und es mir mit der Hand machen lassen (leicht schräg) so dass ich auf/an ihren Titten gekommen bin. Zack – kurze pause eine geraucht und schon war Sie wieder aktiv an mir dran. In der zweiten Runde vollzogen wir sex in diversen Stellungen. Hierbei fand ich Ihre Beweglichkeit und manchmal auch fordernde Haltung sehr anregend. Sie wollte es einfach auch (und das gefällt mir einfach sehr an ihr). Das war mein Testtag. Testtag deswegen, weil ich schon seit längerem eine etwas größere Aktion im Kopf hatte. Sprich: Hotel mieten und die ganze Nacht Aktion (mit Badewanne, Alk usw.)

DATE 2
Für mein zweites Date war eigentlich gar nicht Vanessa geplant. Sondern eine junge Dame, die ich über Quoka habe kennen gelernt. Ihr jugendlicher Körper und die völlige Anfängerhaltung die nicht gespielt war, haben mich einfach verrückt gemacht. Habe auch noch nie so ein zierliches, süßes.. aber egal jetzt…darum geht’s nicht. Das Hauptproblem war/ist das die Dame gerne nur Sex im dunklen hat! SUPER! Da kann ich auch mit meiner Freundin schlafen! Also habe ich noch mal gründlich überlegt ob Sie wirklich die richtige für eine hemmungslose Hotelnacht ist -> nein. Also Vanessa angerufen und relativ unkompliziert das Date ausgemacht. Kurz im Hotel was gegessen und versucht ihr gleich auch ein paar Drinks schmackhaft zu machen. Professionell hat sie mitgemacht aber nicht übertrieben. Aus Nervositätsgründen habe ich schon während dem Essen ein Campari +Long Island vernichtet….

Gut drauf sind wir dann ins Zimmer. Dort erstmal die Badewanne eingelassen und direkt rein. Ich bat sie, es sich mit der Dusche zu machen, während ich gemütlich zuschaute und den nächsten Drink vernichtete. So ging das einige Zeit…etwas reden, ihr zuschauen, nächster Drink usw. Auf einmal wurde Sie immer ralliger und fing an, an mir herum zu spielen. Optimal an diesem Hotel ist, dass die Badewanne eine kleine Sitzerhöhung an der Seite bietet. Dort bat ich Sie platz zu nehmen, es sich mit der Dusche zu machen und mir dabei einen zu blasen/es mir mit der Hand zu machen, damit ich final auf Ihrem Körper kommen konnte. Da ich mich die 3 Tage vorher extrem zusammen gerissen habe, war die Ladung dementsprechend gut und hinterließ ein sagenhaftes Bild, welches mir noch heute im Kopf rum geht! Sie blieb dann noch etwas sitzen und genoss den Blick auf Ihren Körper während Sie mit der Dusche weitermachte. Ich kippte den letzten Schluck vom Drink und verließ erstmal das Bad…

Überraschung! -> „schwarze halterlose Strümpfe! Nur für Dich gekauft“! KLASSE dachte ich mir. ENDLICH! „Soll ich sie anziehen“ -> HALLO! „Anziehen und nie wieder ausziehen“. Danke.

Darauf folgten 1 oder 2 Nummern einfacher sex. Verschiedene Stellungen…Blasen…lecken…halt das normale Programm. Macht aber wirklich Spaß mit Ihr! An alle Einzelheiten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern, da ich mittlerweile schon eine halbe Flasche Vodka Intus hatte. So unterhielten wir uns und trieben es halt. Während des Gespräches habe ich Sie noch gefragt, warum Sie es abgelehnt hat eine Freundin mitzubringen (auch so ein Traum von mir). Sie sagte, dass sie zwar eine kenne aber sie es noch nie zusammen gemacht haben usw. Des Weiteren ist sie sich nicht sicher ob es 100% Ihr Ding sei. Aber die Drinks zeigten Wirkung und plötzlich kommunizierte sie mit der gesagten Freundin nebenbei. Nach langem hin und her fragte sie mich, was ich den zahlen würde wenn ihre Freundin eine Stunde vorbei kommt. Und ich dachte mir…GEIL! Aber auf der anderen Seite war ich nicht mehr optimal vorbereitet für dieses Ereignis, da ich doch schon ziemlich einen im Tee hatte. Egal. „Sie soll kommen!“ Und zack stieg in mir die Nervosität extrem hoch. Auf einmal kann ich mich auch wieder genauer erinnern wie die Situation war – lag wohl am Adrenalin. „In 30min ist Sie da“. Ok…erstmal angezogen, Drink gemixt - kippe geraucht und die Vanessa ausgefragt wer denn da jetzt kommt….

Es kam zumindest eine sehr nette Dame. Aber nicht so mein Typ. Sprich: viel Tattoos, Piercings, Sonnenbank Leder Haut usw. Nach etwas small talk ging es zur Sache. Leider (wie angekündigt) waren die beiden wohl zu sehr Freundinnen und haben sich mehr um mich gekümmert als sich auch mal gegeneinander zu befriedigen. Nach diversen Stellungen habe ich versucht auf beiden gleichzeitig zu kommen. Aber die mittlerweile leere Flasche Vodka verweigerte mir dies. Ihre Freundin musste dann gehen und konnte auch nicht länger bleiben. Unterm Strich ein nettes Erlebnis aber zu spät am Abend. So ließ ich es noch einmal heftigste mit Vanessa ausklingen und viel nach meinem Orgasmus ins Koma. Meine letzten Wort: „Du bist entlassen für heute – Danke“. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Außer an den Kader am nächsten Tag und ein paar schöne Erinnerungen.

Die Geschichte birgt noch ein paar schöne Anekdoten und lustige Zwischensequenzen – aber ich will ja hier nicht den Rahmen sprengen. Des Weiteren habe ich gleich Feierabend und ein Date mit Vanessa wartet. Das letzte mal…so als „Fade out“ für diese extreme Woche. Sollte es jemanden interessieren, lasse ich mich vielleicht überreden darüber zu schreiben. Aber eigentlich ist zu Vanessa ja alles gesagt. Sollten noch frage sein, versuche ich diese zu beantworten. Aber für 100€, solltet Ihr es einfach selber testen! – Oder mir mal Damen empfehlen die 1.) sich ins Gesicht spritzen lassen, 2.) meinen Anforderungen (siehe oben) an aussehen usw. entsprechen 3.) im preislichen Rahmen liegen 4.) Vielleicht auch ein Video mit sich drehen lassen 5.) Haus/Hotelbesuche machen. Danke!

Gruß
Hank
Zitieren
Es bedanken sich: cpuuu,Bigwarp
(04.06.2011, 12:50)HankMoody schrieb: Die Geschichte birgt noch ein paar schöne Anekdoten und lustige Zwischensequenzen – aber ich will ja hier nicht den Rahmen sprengen. Des Weiteren habe ich gleich Feierabend und ein Date mit Vanessa wartet. Das letzte mal…so als „Fade out“ für diese extreme Woche. Sollte es jemanden interessieren, lasse ich mich vielleicht überreden darüber zu schreiben.

zier dich nicht, leg nach. die Gemeinde ist schon gespannt.

Zitieren
#8
Frage 
Also mich würde eine weitere Geschichte, bzw. Anekdode auch interessieren.
Lass uns bitte nicht so lange warten!!!

Ist Vanessa eigentlich bei ihrem Service bindend, oder erweitert sie evtl. ihren Service bei Sympathie?
In der Anzeige ist das Serviceangebot ja auch nicht ausführlich beschrieben. Ich würd ja anrufen, aber ich bin es leid ständig irgendwo anzurufen und nach dem Service zu fragen.
Man kann doch alles angeben, so dass da keine Mißverständnisse entstehen, oder?
Zitieren
goblin, das ist genau die falsche einstellung.es macht doch viel mehr spaß, wenn man eine hure besucht und den service nicht genau weiss. schließlich besucht man keine roboter!
beispiel: vor knapp 10 jahren hatten die russianbabes in mannheim die besten damen: es gab nämlich keine homepage und keine servicebeschreibung. bei gewisser sympathie war so ziemlich alles möglich. mittlerweile ist es zu professionell.
jetzt sei mal froh, daß eine dame nicht den service auf millimetergenau beschreibt. geh einfach hin; und im schlimmsten fall sind 100 euro weg.
Zitieren
Ich hab hier 2 Beiträge entfernt.
Das hier ist der Berichte teil eines Fick Forums - dabei soll es auch bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sorry Jungs. Aber da mein Schreibstil wohl etwas zu ausschweifend ist und in vielen Belangen nichts mit dem reinen Sex Akt zu tun hat, wurde mein Post entfernt. Die angesprochenen Zwischensequenzen und lustigen Anekdoten die ich angekündigt habe, gehen den Moderatoren leider zu weit. Vielleicht auch zu Recht. Ist wohl besser so. Ist aber halt meine Art zu schreiben.

Zum Thema: Treffen war super. Alles bestens. Danke.

cu
Zitieren
Es bedanken sich: passat
#12
Ich fasse mich kurz: Ich habe sie gedatet :Fazit: Rattenscharfer Körper und die geile Katze tropft förmlich aus der Dose,Wahnsinn mit anzuschauen.Dennoch werde ich sie nicht mehr buchen.Warum? Zu schematisch, zu professionell aufgebaut..ist offenbar auf schnelles Abspritzen aus, mehr nicht ( Das schafft sie allerdings hervorragend bei diesem Body) aber für 100 € zu wenig feeling und und...!!Nee, war ne tolle Erfahrung und mein Finale durchaus lustvoll,aber mehr auch nicht....Das macht man einmal und dann ist die Luft raus...ich bevorzuge da was anderes...kein Wunder,wenn sie für 1 h 100€ Sondertarif anbietet.Da dauert es meist nicht lange, und du hast schon das Ende erreicht und dann laabert sie dich zu oder so......Deshalb:Aufpassen Kollegen!!Überlegt es euch !! Aber sie hat durchaus was in der Birne,weiß ,wie man die Typem abmelkt und dann textet sei dich zu .....!!Engel
Zitieren
#13
Also ich hatte sie die Tage im Hotel. Ihr Service ist normalerweise nicht so mein Fall. Keine Mundaufnahme, kein Gesichtspritzen, keine anal. Habe Sie trotzdem gebucht, da 100€ einen VErsuch wert waren.
Super geiler Body, extrem schlank und super enge Muschi, ein wirklich winziger Arsch. Die schmalste FRau die ich bisher im Bett hatte und ich hatte ein paar ... Blasen ohne Gummi, Ficken in allen Stellungen mit Gummi, beim LEcken wird sie richtig nass. Wie gesagt, vom Service her hätte ich mir mehr gewünscht, ansonsten würde ich sie aber für den 100ter nochmal ficken ...
Zitieren
#14
(04.06.2011, 12:50)HankMoody schrieb: die richtige für eine hemmungslose Hotelnacht ist -> nein. Also Vanessa angerufen und relativ unkompliziert das Date ausgemacht.

Klingt klasse. Was hat denn die Hotelnacht bei Vanessa gekostet?

LG,
Juan
Zitieren
#15
Das ganze hört sich ja sehr zwiespältig an.
Deshalb frag ich mal ganz direkt, da ich möglicherweise auch mal hingehn werde.
Wie ist das Mädel vom Gesicht her? Gut anzuschauen?
Schaut Sie bei den Dates auf die Uhr? Da sie nicht besuchbar ist und es dann ins Hotel geht, leg ich hier besonderen Wert drauf!
Ist das Mädel ein Profi oder eher im Privatbereich?

Grüße
Fan
Zitieren
...scheint gesperrt zu sein bei kaufmich...
Zitieren
Vanessa1986 nennt sich jetzt Lotte:

http://www.kaufmich.com/Lotte
Zitieren
Na dann hol ich diesen 6 Jahre alten Post doch mal wieder nach oben Smile 

Ist wieder da: http://www.kaufmich.com/Vanessa85lotte

Haben uns nur kurz getroffen daher gibts nicht viel zu berichten. Ausser vielleicht blasen nur mit Gummi. Der Rest ist beim alten: kein AV, nicht besuchbar usw. Normalerweise aufgrund der mehreren Einschränkungen nicht so mein Ding. ABER: Aufgrund der meiner Meinung nach katastrophalen Situation bei KM endlich mal wieder ein "bekanntes" Gesicht und eine "sichere Bank". Und vor allem: Keine Abzocke oder sonstige Machenschaften....ich jedenfalls hab mich wie damals sehr wohl gefühlt!
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Quax der Bruchpilot,Fritzi
#19
Zitat:Alter 31
Größem 160 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Sexuell vernachlässige 31 jährige Frau, sehr zierliche, mit enger fe. .ter Pu. ..sy, sucht zuverlässiges Date. Mein kleiner Hintern ,sowie meine kleinen festen brüste werden dich verzaubern .meine vorlieben seht ihr in der Set Karte. Kein AO. ***

[Bild: th_573089576_Unbenannt_123_391lo.JPG]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa85lotte
Walldorf
+49 1603 224280
Karte Anzeigen
Vanessa stand schon eine Weile auf meiner todo-Liste. Allerdings ist sie nur abends besuchbar – und das auch nicht immer regelmäßig. Insoweit hat es halt gedauert.

Fast hätte es auch dieses Mal nicht geklappt, weil erst mal auf meine Anfrage keine Antwort kam. Tage später kam dann die Rückmeldung, dass es am selben Tag abends ginge. Leider habe ich die Antwort erst 2-3 Stunden später gelesen, so dass sie mir nach meiner spontanen Zusage wieder absagte, da der Termin bereits vergeben sei. Wir verständigten uns aber auf einen späteren Termin. Alles etwas chaotisch – aber letztendlich hat es geklappt.

Dort pünktlich angekommen – Walldorf, nähe Bahnhofstraße – musste ich trotzdem noch etwas warten, da mein Vorgänger offensichtlich noch nicht fertig war. Aber nach ca. 10 Minuten war es dann soweit. Sie empfing mich an der Tür nur mit einem Handtuch bekleidet. Vanessa ist meines Erachtens kein optisches Highlight, aber durchaus nicht hässlich. Würde mal sagen eher „Girl next door“ – für mich hat das gepasst, weil sie superschlank ist, eher zierlich und die kleinen Titten natur sind. 

Außerdem fand ich sie gleich sympathisch und freundlich. Wir regelten das Finanzielle (150 Euro für die Stunde), ich zog mich aus und ging Richtung Bad, wo sie bereits in der Dusche war. Ich gesellte mich zu ihr und das Eis war gleich gebrochen. Sie seifte mich ab, und ich sie.

Danach ging es gleich ins Verrichtungszimmer, was ein normales Schlafzimmer war. Sie streichelte mich, was seine Wirkung auch sofort zeigte. Dann gab sie mir einen blowjob, an dem es auch nichts auszusetzen gab. Wir verlagerten uns aufs 69, was ihr wohl auch sehr gefiel.

Irgendwann konnte ich aber nicht mehr und musste sie unbedingt vögeln. Erst ritt sie mich ein wenig, aber das musste ich ausbremsen, dann missio, um schließlich im doggy zu finalisieren. Bei allem machte sie gut mit und war auch eng – obwohl sie bereits Mutter ist. Sie hat aber über Kaiserschnitt entbunden, das erklärt wohl ihre Enge.

Danach hat sie mich sauber gemacht. Geküsst wurde nicht, habe es aber auch nicht eingefordert. Danach redeten wir eigentlich bis zum Schluss. Sie massierte mich noch dabei, war OK und entspannend, aber auch nicht so erotisch, dass er mir nach einer viertel Stunde wieder gestanden wäre.

Fazit: Ich habe das bekommen, was ich wollte. Habe zudem eine nette und sympathische Frau kennengelernt. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,muggel,pussyschmecker,Spider1hb,Kitomer,Quax der Bruchpilot,Thomas071