MAGDA, Haus 6, BERICHT
Ich war am Dienstag bei Magda im Haus 6. Ich wollte mal einen schnellen „Guten Morgen Fick“ und war deshalb um 8 Uhr in der Lupi.
Blondgefärbte Bulgarin, ca. 165 cm groß, mollig, kleiner Busen, aber nettes Wesen. Weil ich sie nicht kannte habe ich erstmal die 30€-Variante gebucht. Wir sind auf ihr Zimmer gegangen, die Sauberkeit war zufriedenstellend, dann zog sie sich bis auf den BH gleich aus, ich legte das Geld auf den Tisch und ich bat sie auch den BH auszuziehen. „Der ist wie eine zweite Haut“ versuchte sie dies zu entschuldigen; aber ich bestand darauf und sie gab nach. Das war natürlich schon ein kleines Manko. Dann ging es aufs Bett; sie wollte mich gleich gummieren doch ich verweigerte und sagte, dass ich erstmal in Stimmung kommen will. Sie willigte ein und legte sich zu mir; nach einiger zeit des Austauschs von Zärtlichkeiten ging es dann zur Sache. Damit war das Manko wieder wett gemacht. Den Conti montiert, sie begann zu blasen bis mein Schwanz richtig schön stand und ich ließ sie aufsitzen und mich zum Abschuss reiten. Dann blieb sie noch sitzen bis ich genüsslich ausgezuckt hatte und sie stieg ab um mir ein Zewa zu reichen. Dann sah ich, das der Gummi rot war; Schreck; sie hat ihre Tage… das war dann aber ecklig. Als ich sie darauf ansprach, lächelte sie nur und sagte ja ja…..großes Manko.
Ich wusch mich gründlich und verabschiedete mich schnell.
Nie wieder zur MAGDA… schwor ich mir.

Gruß passat,
der empfiehlt die Girls vorher nach ihren Tagen zu fragen um nicht als roter Pirat die Lupi verlassen zu müssen
Zitieren
Daumen runter 
Mit dem Alter wird man echt vergesslich.
Gestern war ich wieder in der Lupi, von Geilheit getrieben und mangels Beutemöglichkeiten im Haus 15 bin ich versehentlich wieder zu Magda, sie ist Bulgarin, gegangen. Sie werkelt jetzt im Haus 5. (Blonde Haare und dicke Titten sind mein Schicksal)
Es lief alles sehr reserviert ab. Doch sie zog sich direkt komplett aus und wusch sich die Muschi. Nach der Selbstwaschung zu ihr aufs Bett auf dem sie recht regungslos liegen blieb. Nach meinen Versuchen sie durch sanftes Streicheln zu stimulieren, es waren jedoch ergebnisfreie Bemühungen, bat ich sie zu blasen. Das tat sie, die Performance war eher unterer Durchschnitt. Zum Ficken wollte sie jedoch nicht aufsatteln, sondern sie bot nur Missio oder Doggy an. Also um das ganze dann zu Ende zu bringen wählte ich die Missio und kolbte genüsslich und langsam, bis ich dann selbstbestimmt den Abschluss vollzog.
Fazit: Immer noch keine besondere Performance bei ihr. Ich muss unbedingt den Geist schärfen und ein "No" einbauen, wenn ich von Hormonen getrieben in die Lupi zum absamen gehe. Weia
Gruß passat
Zitieren