E43 E43 6.OG Zi.28; Nina (25), kaum zu ficken
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Elbestr. 43
Hessen
Karte Anzeigen
War die 4. Nummer heute, da bin ich jedenfalls auf eine gewisse Fickbarkeit des Mädels angewiesen. Jedenfalls hatte sie mich an der Tür geil gemacht und ich bin drauf reingefallen...


Zur Person:

Länge: ca 1,65
Gesicht: noch ansehnlich
Haare: schwarz, lang
Titten: B-C, hängend (sahen eingepackt noch ganz ansehnlich aus)
Figur: schlank
Muschi: rasiert
Alter: 25
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, gemeinsames Hochwichsen sie auf dem Bett sitzend - soweit noch OK
  • Missionar I (und da stand die Latte noch): kriegt die Beine net auseinander, ich versuche auf 5cm einzulochen und spüre nix - und da merk´ ich schon wie die Latte langsam wegbricht
  • Doggy (-Versuch): extremer Katzenbuckel, sowas bringt mich auch net weiter Verwirrt
  • Missionar II: nochmal versucht, aber das Gleiche wie oben - ich geb´s auf -> Abbruch Verärgert

Im Anschluss noch ´ne kleine Diskussion dass das nix war... Aufsmaul


Fazit:


Zum Ficken net zu gebrauchen


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
(18.05.2011, 23:48)lexx23 schrieb: Jedenfalls hatte sie mich an der Tür geil gemacht und ich bin drauf reingefallen...

[*]Missionar I (und da stand die Latte noch): kriegt die Beine net auseinander, ich versuche auf 5cm einzulochen und spüre nix - und da merk´ ich schon wie die Latte langsam wegbricht
[*]Doggy (-Versuch): extremer Katzenbuckel, sowas bringt mich auch net weiter Verwirrt

Zum Ficken net zu gebrauchen

Beine nicht auseinanderkriegen und extremer Katzenbuckel klingt nach Falle schieben....

Das Haus ist seit geraumer Zeit mit Romaabzockgretels verseucht. Bin in den letzten Monaten mehrmals durch und nach Testfragen nichts Brauchbares entdeckt. Eine Balkanesin im 1. OG rechts rum ganz hinten links wollte mir Euro 100,-- für AV aus der Tasche ziehen.....Außerdem habe ich mal das Gezeter von dem Puffbudenlui unten im Büro, wohl einem ehemaligen Kirmesboxer, mitbekommen....Ich erspare mir mittlerweile den Frust und gehe andernorts Treppensteigen.

Grüße

Pathfinder
Zitieren
(19.05.2011, 09:57)Pathfinder schrieb: Beine nicht auseinanderkriegen und extremer Katzenbuckel klingt nach Falle schieben....


Naja, in ihrer Punze war ich schon drinne - aaber halt nur auf geschätzt höchstens 5cm; die Hände hattsie schon woanders. Normalerweise schaff´ ich das auch unter solchen Bedingungen abzuspritzen, nur halt net beim 4. Fick am Abend... Pst


Winke

DON´T PANIC
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Habe besagte Nina ein Stockwerk tiefer beim Schwatzen mit einer anderen DL angetroffen. Sie packte meine Hand und sagte: "Lass uns in mein Zimmer gehen".
Da ich eigentlich keine Balkanhühner wegen ihres im Allgemeinen kaltes Geschäftsgebaren mag, wollte ich mich schon losreißen, aber als sie mit dem engen weißen Bikinihöschen auf ihren High Heels die Treppe vor mir hoch stakelte, dachte ich mir: DAS schaue ich mir noch bis oben aus der Nähe an!

Oben (=6.OG) versprach Sie das Standardprogramm für 25€ und die Frage nach ZKs bejahte sie ... Die schlanke Figur mit den doch recht üppigen ECHTEN Möpsen plus dem doch recht hübsche Gesicht mit den stark geschminkten Augenmake-up verlagerte den Denkprozess in die Hose, so dass ich einwilligte ..

Nachdem die Tür geschlossen war, testete ich die ZKs und tatsächlich, unsere Zungen trafen sich beim Willkommenskuss! Sie strich dann aber sogleich ihren Lohn ein und zog sich aus. Die Möpse hätte ich als deutliches C geschätzt, weich aber auch leicht(!) hängend.
Sie machte keine Anstalten uns Richtung Waschbecken zu komplementieren, so dass ich mich selber kurz frischmachte, während sie das Bett herrichtete.

Dort angekommen bezeichnete sie mir mich auf den Rücken zu legen, steckte sich einen Gummi in den Mund und saugten den schlaffen Schubser durch die Tüte ein. Ich war etwas überrascht, aber sie ließ sich kommentarlos auch an der Spalte befummeln, so dass ich letztlich von der Aktion recht angetan war. Das künstliche Gestöhne störte mich nicht, aber es fiel auf.
Von so viel Fummelfreiheiten beflügelt, fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfe, was sie mit 5€ Preisaufschlag beschied. Ich willigte ein, aber zu meiner Überraschung wollte sie die Kohle SOFORT haben?!?! Ich hüpfte mit gummierter Banane zu meiner Jeans und zog einen Zehner heraus, dem ich in dieser Sekunde als Totalverlust abschrieb. Aber zu meinem Erstaunen gab sie mir tatsächlich einen 5er zurück, begab sich ins Bad und begann ihre Mumu zu waschen...

Zurückgekehrt und von der Unterbrechung etwas abgeturned, begab ich mich zwischen ihre Beine und leckte ihre leicht stoppelige und fein fleischige Spalte. Das ließ sie eine Weile zu, forderte mich aber, als es ihr zu viel wurde, zum Doggy auf. Mein Wunsch auf "Reiten" schlug sie mit irgendeiner bizarren Erklärung deren Inhalt mit der Hüfte zu tun hatte ab.
Also dann ... Doggy: Ihr feiner schmaler Hinter sah recht lecker aus, aber Sie buckelte und hielt ihre Hand zur Unterstützung unter die Öffnung... Naja, hatte ich schon besser...
Daher zur Missio gewechselt: Dort doch recht ordentlich durchgezogen und ihre schönen dicken Möpse beim Hüpfen beobachtet. So fand ich dann schließlich zum Ende!

Fazit:
Für eine Ostgretel war es überraschend gut, aber zeigt leider einige Eigenheiten, die mich von einer Wiederholung absehen lassen!
Zitieren
War gestern auch bei ihr und was soll ich sagen, wurde alles schon gut von meinen Vorgängern beschrieben.
Finde das sie ein sehr hübsches Gesicht hat und eine Wahnsinnsfigur. Die Titten in der Größe und Form fand ich auch echt klasse.
Hatte das Standardprogramm für 20€, Blasen und Ficken mit Gummi... tu mich immer ein bissl schwierig beim blasen mit Gummi, aber als sie loslegte wurde ich eines besseren belehrt.
Das hat sie wirklich gut gemacht und war nach knappen 5min auch fast schon soweit das ich hätte abspritzen können, gut Positionswechel.
Doggy, ging schon etwas schwierig wie meine Vorschreiber erwähnt hatten mit Katzenbuckel und Handunterstützung, also Missio, versucht einzudringen, aber so wie sie sich angestellt hat ging das nicht wirklich, war auch nicht feucht gewesen und machte keine anstalten das mit Öl zu unterstützen, sie fragte ob sie fertig blasen solle was ich verneinte und ihr sagte das sie doch bitte etwas Flutschi nehmen sollte, hatte nur Creme oder sowas ähnliches zur Hand, massierte mir kurz mein Schwanz und weiter ging´s. Eingekolbt und dann ging es auch ziemlich schnell bis ich gekommen bin, sie macht halt nicht wirklich gut mit und somit bin ich etwas enttäuscht wieder nach Hause gefahren.
Wiederholungsfaktor 50% da sie gut aussieht und geile C-Cups hat und das noch für 20€...
Anscheinend hat sie es nicht nötig einen guten Service anzubieten....
Zitieren
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Nina sieht sehr süss aus, hat eine sehr sympathische und unverstellte Art. Ihren Service, insbesondere das Blasen, finde ich sehr gut. Ich war dreimal bei ihr - ein Mal hatte ich Schwieirgkeiten beim Doggy - und konnte jedesmal sehr gut abspritzen. Das lag an ihrem schönen Körper und Gesicht.

Merkwürdigerweise lehnt sie ein gemeinsames Duschen ab - obwohl ich ihr einen Aufschlag angeboten habe. Sie verlangt 20 Euro sowohl fürs Standardprogram (BFA) als auch fürs ledigliche Blasen. Sie bleibt eine meiner Favoritinnen.
Zitieren
War vor paar tagen auch abends bei Nina im 6.Stock. Optik ist ja noch ganz brauchbar... hatten uns nach handeln auf 30 für FO, GVM und Küssen geeinigt. Küssen war ok, obwohl Sie das wohl eher nicht so gerne macht.
FO war auch ok, aber irgendwie jetzt nix besonderes.
Titten sind eingepackt schöner, aber fand Sie trotzdem gut! Sie sagte zu mir Sie sei 27...
Jetzt zum Ficken:
Sie oben macht Sie heute nicht meinte Sie, von hinten war echt geil, lies sich richtig fest durchnageln und habe auch das Gefühl das sie darauf stehtWinke
Missio ging garnicht hat so abgeblockt das man höchstens zur hälfte rein kam, hat die Schenkel dermaßen zusammen gedrückt, wieder zur Missio gewechselt und beendet.
Wiederholungfaktor gegeben, da Sie nicht abzockt und ich denke der Service tagesabhängig ist.
Zitieren
Ich war auch bei Ihr. Letzten Sonntag.

Sie war noch am verhandelen mit nem Anderem Berwerber und sagte ihm er wär tollste undunn.

Als er ging sagte Sie ihm noch nach, er wärs nicht sondern ich weil ich als nächste kam.

Zum Aussehen ist wohl schon alles geschrieben worden. Preis BFA mit Titten spritzen offenbarte Sie mir
für 20€.

Waschen war auch bei mir kein muß. War frisch geduscht. Sie sich ausgezogen und kurzes fummeln im stehen.
Küssen wollte Sie nicht auch nicht auf den Körper, wäre nicht vorher ausgemacht gewesen. Hmmm.

Dann aufs Bett und den schlaffen Spatz durch den Gummi mit dem Mund angesaugt. Wollte schon fragen was das
soll und wie das gehen soll. Ging aber astrein.

Sie wollte Doggy, ich lieber Missi. Ging schwer rein da sie recht eng ist und auch trocken.
Verzog aber keine Miene. Auf Kitzler stimulieren reagierte Sie überhaupt nicht und da dachte ich mir
denk mehr an Deinen spaß und wollte an den Titten lecken/ küssen. Nene wäre nicht ausgemacht gewesen.
Häääääähhh was?
Ok also dachte ich mir, dann muß Sie Ihn wenigstens ganz aufnehmen, da er nie mehr als die Hälfte drin war.
War zwar schwer, ging aber gut. Heute hatte ich ausdauer und habe schön losgepumpt.
Dann kurz vorm kommen Lümmel raus, Tüte ab und Titenfick. Nene sie wichst Ihn mir.
Ok auch gut und immer schön an den Titen gerieben. War schon Geil aber immer durch den Hand wechsel
und nicht fest genug, wollte es nix werden. Ich dachte schon das wird das erste mal das es nix, weil Sie dann noch anfing
ich soll selber weiter machen. Dafür bin ich eigentlich nicht bei Ihr gewesen. Aber da ich nicht ohne gehen wollte
habe ich ioch halt gefügt und hab Gas gegeben was auch cool war, weil ich einen guten Druck aufgebaut habe. Hehe.
Sie hatte aber schnell die Hand vorm Gesicht.
Ok waren nur 20€, hatte aber dafür schon besseren Service.
Sie ist eigentlich lieb und schön anzusehen. Wäre der Service( fickern besser und FO und richtiger TF) besser und ein klein wenig länger würde ich wieder hingehen und auch 50€ investieren. Sieht halt hübsch aus.
Kann mir aber nicht vorstellen das es für 50€ besser wird.
Zitieren
Ich war vorhin auch bei ihr.
Hab wie immer bei meinem Rundgang auf der letzten Treppe gestanden, ne Kippe geraucht und was getrunken und wollt wieder runter laufen und im 1ten Stock einkehren.
Dazu kams ja nun net.
Nina kam aus dem 5ten Stock raus, nach oben an mir vorbei mit nem gezielten Griff ins Gemächt. Mag ich eigentlich net sowas, aber man muß auch mal über seinen Schatten springen Smile
Dann bissl Smalltalk bei ihr vor der Tür gehalten. Da gabs als Lockmittel wieder en paar Streicheleinheiten und auch ZK´s.
Dann Programm für 20€ gebucht.
Raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett, Kondom innen Mund und rüber übern Lümmel. Der wurde dann mehr gesaugt als geblasen, aber es diente seinem Zweck und war schon geil....
Dann rumgeschmissen und in die Doggy, ließ sich auch gut anpacken am Hintern und den Titten.
Katzenbuckel oder Handeinsatz was man hier so gelesen hat, gabs net.
Dann Abschuss und auszucken lassen, Säuberung übernahm sie. Sie dann ins Bad, ich in die Klamotten, noch en paar Worte gewechselt, Küsschen und weg.

Preis-Leistung ist hier völlig ok.
Zitieren
Daumen runter 
Nina ist grad im Urlaub, ich bin heut aus Versehen in ihr Zimmer reingeschlittert, weil auf dem Bett eine eben blonde, üppig bestückte Dame lag. Erst als ich vorm Bett stand, bemerkte ich die Täuschung.

Sie nannte sich Sissy, hat Cup-C-Tiitten und kommt aus Bulgarien. Ein Blick aufs Dekoltee ließ alle Bedenken vergessen. Sie wollte 25 Euro, ich verwies auf die 20 Euro, die Nina immer will, darauf ging sie dann ein.

Kurz: Sie war recht lustlos, gähnte betont. Gummierte meinen WIlly im schlaffen Zustand, blies 3 Minuten oder so. Sie wollte nicht reiten (sie sei angeblich schwanger, sah aber eher nach einem Hängebauch nach abgeschlossener Schwangerschaft aus). Am Schluss wichste sie mir einen, während ich ihre Titten abgriff.

Nie wieder.
Zitieren