T34 Zi. 5-06? - Gina? - AZF
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina?
T34 Rotes Haus
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo,

ich möchte vor Gina (ich glaube sie hieß so) warnen.
Es müsste der 5. Stock gewesen sein, laut jackos plan stimmt auf jedenfall die Zimmernummer falls das Stockwerk auch stimmt.
War gestern am 18.5 bei ihr und habe es noch nie so bereut wie gestern.

Ich war an diesem Tag analfixiert und wollte unbedingt analsex haben. Wurde an den Türen mehrmals abgewiesen und bei der Hitze lief ziemlich schnell der Schweiß und meine ungeduld wuchs.
Im Roten Haus (eigentlich weiss ich das man da aufpassen muss..) im 5. Stock hab ich dann diese Gina gesehen (deutsche, haarfarbe weiss ich nicht mehr, glaube dunkel..) und sie hatte nen schönen body.
Sie wollte 50 für anal oder für franz. ohne, das könnte ich mir dann drinnen nochmal genauer überlegen meinte sie, also bin ich blind vor geilheit rein (großer fehler).

normalerweise zahle ich NIE so schnell 50, aber ich wollte ihr so gern mein schwanz in den hintern drücken.. :/

Nun zur Session:
Hab mich wie von ihr gewollt ungewaschen aufs Bett gelegt, weil sie sich um die Säuberung kümmern wollte. Sie hat mir ein desinfiziertes Zewa für die Hände gegeben und langsam nen Dildo prepariert.
Dachte mir erst nichts dabei, aber irgendwann positioniert sie sich vor mir mit dem Dildo in der Hand und ich denke mir schon, oh nein..

Angeblich hat sie gedacht mit Analsex meinte ich anal bei mir.. mit nem dildo.. Dadurch wurde die Stimmung ein bisschen aufgelockert, sie kam auch sehr sympathisch rüber.. aber Fehlanzeige.. für Anal wollte sie 50 Euro mehr.. nein.. für ALLES wollte sie 50 Euro mehr, das war nachkobern auf übelste weise.
Jetzt saß sie da, hat nen gummi über meinen schlaffen freund gestülpt und rubbelt mit der hand dran rum.

Ich frage sie was mit franz. ohne ist. Davon weiss sie aber nix mehr.. gibt nur franz. mit und auch nur so, dass ich nicht dabei zusehen kann. sprich sie legt ihr oberkörper seitlich auf mein bauch, dass ich nirgends ran komme und auch nix sehe. wie blasen hat sich das auch nicht angefühlt.
ich war kurz vorm ausrasten.. und sie ist als noch am kobern, meint von wegen "2 stockwerke runter steht nen bankautomat, hol dir noch 50 euro und du wirst es nicht bereuen".

sie hat nonstop drauf losgeredet und meint "komm hol noch 50 euro, ist dein schwanz dir das net wert, so wird das doch nix und gleich ist die zeit rum und du gehst ohne orgasmus.."
ich hätte ihr sooo gerne eine gescheuert, diese dreistigkeit. erzählt auch noch von wegen das ich pech hätte weil ich ja zu ihr rein bin ohne ganz genau mit ihr vereinbart zu haben was ich will.

die ganze session über diskutieren wir. ich wollte nur noch kommen. gv mit, handjob ohne oder mit, hab ihr alles angeboten um zum abschuss zu kommen. aber sie wollte nicht, außer für 50 mehr.. als ich meinte jetzt leg ich halt selbst hand an meinte sie "nein das machst du nicht, die zeit ist rum". dann wollte sie auch noch das ich mein schwanz nicht in ihr waschbecken lege. hab gummi aufn boden geschmissen, mich angezogen und bin gegangen.

Ich hab noch nie eine Nutte ohne abzuspritzen verlassen. Das war echt mit Abstand die behindertste Hure der ich über den Weg gelaufen bin.
Nächstes mal geh ich zu ihr rein und kipp ihr nen wasser aufs bett oder so Engel und renn dann weg Big Grin
Zitieren
Das war wirklich klassische RH-Abzocke vom feinsten! Sollte sich der Kollege (lambo ohne “r”) mal durchlesen, der sich von Nicole in der PH abgezockt fühlt!
Zitieren
Mich wundert bei solchen Berichten immer, woher diese Damen die Kundschaft haben, damit sie ihre Miete zahlen können.

So viele Deppen kann es doch nicht geben, die der Aufforderung folgen und zum Geldautomaten stürzen ...
Zitieren
#4
1 mal im Monat sollte man mal einen Flashmob veranstalten und sich für die schlimsten azf was nettes überlegen Lachen
Zitieren
Jo vorm rh hinstellen mit nen schild wo die zimmernummer und azf draufsteht in die höhe halten ^^
Zitieren