große Clit?
Frage 
Gibt es in der Lupi zur Zeit ein Mädel mit einer großen Clit oder großen Scharmlippen? Und wenn möglich eine die auch schon über Mittag sich anbietet.
Zitieren
kenne eine, die einen eher grösseren kitzler hat und schöne schamlippen. sie heisst Gül, Türkin, schwarzhaarig, gute Figur trotz ihres Alters, das sie mit 35 angibt. sie ist auf der rechten seite, ziemlich in der mitte etwa gegenüber der toilette- nr. hab ich vergessen. am fenster wird sie dich wahrscheinlich ansprechen, mach mit ihr vorher klar, was du genau willst

entfernt,lw
Zitieren
(19.05.2011, 11:21)poppeyepopper schrieb: ... ziemlich in der mitte etwa gegenüber der toilette- nr. hab ich vergessen... ....am fenster wird sie dich wahrscheinlich ansprechen...

Vielleicht hilft dir der Lageplan um dich an die Hausnr. zu erinnern, toll wäre auch noch zu wissen an welchem Fensterplatz sie war. Rot werd

Gruß
marakesch


Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber die genauere Lage und die Arbeitszeit wären sehr hilfreich.
Zitieren
lt. Lagerplan, ist es Hausnr. 10, also ziemlich gegenüber der Tolietten. Immer wenn ich da war, hab ich sie gesehen, Vormittags und Nachmittags. Ob sie auch spät abends/nachts da ist weiss ich nicht.
Zitieren
Oder auch Camilia auch im H10.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1257
Zitieren
#7
das habe ich im forum gefunden!! zum Thema Gül Grosse Clit
Kopie:
RE: Sind im Lupu auch Türkin oder Thai Girls?
Ja die gibt`s in der Lupi:
Gül etwa Mitte 30/ Nr. 10, dürfte in der Mittagszeit dort sein. Selin Ende 20/ Nr 14/oder 16 ich glaube, die ist Nachmittags da.
Cansu hab ich seit ein Paar Tagen nicht gesehen, aber kommt bestimmt wieder, Zeit weiss ich nicht, Hausnr. 13 od. 15.
Djulide , schätze mal Ende 30
Gruß und viel Spass
Zitieren