Sind im Lupu auch Türkin oder Thai Girls?
#1
Frage 
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob es im Lupi auch Türkin oder Thai GIRLS gibt.

War noch nie im Lupi. Nur in Dortmund.

Und sind Girls auch in der Mittagszeit da?

Euer Rock81
Zitieren
Ja die gibt`s in der Lupi:
Gül etwa Mitte 30/ Nr. 10, dürfte in der Mittagszeit dort sein. Selin Ende 20/ Nr 14/oder 16 ich glaube, die ist Nachmittags da.
Cansu hab ich seit ein Paar Tagen nicht gesehen, aber kommt bestimmt wieder, Zeit weiss ich nicht, Hausnr. 13 od. 15.
Djulide , schätze mal Ende 30
Zitieren
(19.05.2011, 20:14)poppeyepopper schrieb: Ja die gibt`s in der Lupi:
Gül etwa Mitte 30/ Nr. 10, dürfte in der Mittagszeit dort sein. Selin Ende 20/ Nr 14/oder 16 ich glaube, die ist Nachmittags da.
Cansu hab ich seit ein Paar Tagen nicht gesehen, aber kommt bestimmt wieder, Zeit weiss ich nicht, Hausnr. 13 od. 15.
Djulide , schätze mal Ende 30

Ups, zu all denen gibt es keinen Bericht hier!!GrübelVerwirrt

Wir würden uns freuen darüber!!!! ...WinkeWinke

Zum Thema Thais in der Lupi gab es schon diesen thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65661

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja es gibt eine Super geile Türkin names Sevda im Haus 8a.
eingang rechts ums eck rum, dann an treppe vorbei links hinten.

raumnummer weiß ich jetzt nicht.

aber die ist ein echter tip.
Zitieren
..............genauer gesagt ist das zimmer 1.
eigendlich ist die immer dort, nur Do hat sie frei.

bin regelmäßig bei ihr sodass eine angenehme vertrautheit vorhanden ist.
das abklären mit dem geld ist schon lange keine thema mehr zwischen uns.
leidenschaftliche küsse und schönen romantischen sex wo man die zeit total vergisst.

Zylon
Zitieren
(21.05.2011, 15:44)Zylon schrieb: ...............und schönen romantischen sex wo man die zeit total vergisst.
Klasse, findet man(n) leider viel zu selten. Ich steh auch auf die Damen aus der Türkei und aus Fernost sowieso!

Gruß Winke
Zitieren
Zwinker 
(21.05.2011, 15:35)Zylon schrieb: Ja es gibt eine Super geile Türkin names Sevda im Haus 8a.

(21.05.2011, 15:44)Zylon schrieb: ... bin regelmäßig bei ihr sodass eine angenehme vertrautheit vorhanden ist.
das abklären mit dem geld ist schon lange keine thema mehr zwischen uns.
leidenschaftliche küsse und schönen romantischen sex wo man die zeit total vergisst.

Das klingt ja richtig gut! Obwohl Du sonst ein fleißiger Berichteschreiber bist, hast Du uns Sevda vorenthalten.[Bild: smilie_b_004.gif] Lachen Vielleicht kannst Du da noch was nachreichen, denn sowas findet man nicht jeden Tag. Da ihr so vertraut miteinander seid, denke bitte an Deine Anonymität (keine persönlichen Details)! Pst

Danke!
Pikashu

Zitieren