Gangbang im Kino Neuwied?
Frage 
War dort schonmal jemand? War wohl gestern und gibts dort alle 14 Tage mit wechselnden Girls sein, Kino Eintritt +35€.

Gangbang ansich würd mich schonmal reizen. Mich intressiert ob die Girls was taugen, Saversex praktiziert und ob das gefilmt wird.
Zitieren
Hallo timtom,

leider kann ich dir nichts über die dortigen GBs mitteilen, da ich selbst noch nie dort war. Aber die Girls tretten an vielen Orten an und ich vermute fast, es gibt hier schon was. Eventuell aus dem EroticSuperMarkt Frankfurt, Dolly Busters in Darmstadt oder einem der anderen Orte.

Hier der Link zu den "Kinogirls"

i.p.
Zitieren
#3
Dann will ich einmal zur Klärung beitragen! Ich war vor 14 Tagen und an diesem Mittwoch dort, es läuft folgendermaßen:
Man zahlt unten den Kinoeintritt von 9,50 Euro, oben dann 35 Euro, bekommt ein "Vipband" an den Arm, dieses mal ein weißes. Damit kannst du von 12 - 20 Uhr die beiden Mädels poppen wie es in der Werbung heißt "bis zum letzten Tropfen".
Es sind immer wechselnde Girls, ich war auch schon in Bonn und Wiesbaden, die Girls sind supersauber und supergepflegt, nett und naturgeile Mädels, die voll mitgehen.
Die Räumlichkeiten im Kino Neuwied sind quasi perfekt, da es in 2 Räumen mit Liege zu Werke gehen kann.
Anfangs bist du fast alleine mit den Mädels, dazwischen wird es dann etwas voller und gegen Ende bist du wieder fast alleine, jedenfalls war es in Bonn und beim ersten mal in Neuwied so, beim Auftritt diesen Mittwoch mußte ich leider etwas früher weg.
Ich persönlich kann diese Veranstaltung als gelungen und perfekt bezeichnen, Erlebniswelt Holweide ist zwar persönlicher irgendwie, weil dort auch fast immer Privatpaare vor Ort sind, aber NR liegt halt in besseren Einzugsgebiet von mir.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Thx für den Link, die blonde ist ja ganz süß, aber die Melissa erinnert mich doch stark an eine Klingonin.

Ich war einmal in dem Kino, aber fand das doch ziemlich schmudelig und bis auf eine (wirklich extrem) angetrunke Dame war auch nichts los.
Ist aber auch schon was her. Erlebniswelt Holweide würd mich auch mal reizen, aber ich komme so gut wie nie nach Köln. Und extra auf gut
Glück dort hinzufahren hab ich auch keine Lust. Vor allem da z.b. das BBB in Koblenz auch sehr nett ist (und gleich um die Ecke^^)

PS: Der normale Kino Betrieb läuft da auch oder darf man nur rein wenn man an dem Event teilnimmt?
Zitieren
Hi timtom,

das hat Stefan im Grunde schon gesagt:
(20.05.2011, 18:48)stefansaarpfalz schrieb: Man zahlt unten den Kinoeintritt von 9,50 Euro, oben dann 35 Euro, bekommt ein "Vipband" an den Arm.... Damit kannst du von 12 - 20 Uhr die beiden Mädels poppen...

Findet neben dem normalen Betrieb statt, soll ja auch Publikum fürs Kino anlocken.

Was die Holweide betrifft, brauchst du auch nicht auf gut Glück anzureisen, da die Infos auf der Homepage, bei poppen.de und auf vielen anderen Seiten haben. Dort kannst du auch Infos über die Damen finden. Gab auch mal eine separate Seite der Damen, aber ich habe die url vergessen.

Und bevor die Frage kommt...Nein, ich bin -trotz guter Absichten- nie dort gewesen.

i.p., der Klingoninen auch begatten würde, wenn Sie wie B´Elanna Torres aussehen. Wink


Zitieren
OK, das hat zumindest den Vorteil das man sich die Girld vorher Live anschauen kann. Im Photoshop Zeitalter sind
Bilder ja nicht mehr allzu ausagekräftig^^

Nachteil: Spanner?
Obwohl die meisten "normalen" Besucher dort sind anscheinend eh vom anderen Ufer...
Zitieren
#7
@ stefansaarpfalz wird dort safersex praktiziert?

lg
Zitieren
#8
Verkehr definitiv nur mit Gummi.
Und zu den Spannern, nein die gibt es nicht, da man in den abgesperrten Bereich nicht reinsehen kann.
Tschau stefansaarpfalz, der zukünftig auf den Partys auf Besucher mit "spitzen Ohren" achten wird...Mad
(22.05.2011, 18:10)Max1987 schrieb: @ stefansaarpfalz wird dort safersex praktiziert?

lg

Zitieren
#9
Nur mal so zur allgemeinen Info:
Die Kinogirls sind wieder am Mittwoch, dem 01.06.2011 von 12.00 - 20.00 Uhr in Neuwied.
Kostenpunkt: 9,50 Euro Eintritt und einmal 35 Euro Besteigungsprämie für unendlich viele Gipfelstürme.
Leider bin ich an diesem Tag wohl zwischen Homburg und Stuttart am pendeln...

Tschau stefansaarpalz
Zitieren
#10
Wann ist der nächste Termin und in welchem Kino in NR ist es?
Zitieren
(28.07.2011, 10:46)Famulus schrieb: Wann ist der nächste Termin und in welchem Kino in NR ist es?

Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Lies doch einfach mal den thread durch!

Termine stehen immer auf der Homepage unter Veranstaltungen (siehe Beitrag #2)

Aber damit du dich nicht überarbeitest machen wir uns die Arbeit natürlich gerne für dich:

Zitat:Quelle: Kinogirls

Am Mittwoch, den 10.08.2011 veranstalten wir im Beate Uhse International Erotikkino in Neuwied, eine Gang Bang Party mit Ela, dem geilen Wirbelwind.

Hoffe nur deine Energie reicht zum hingehen und Berichten.

Zitieren
Am 05.08. findet auch eine GB Party in Weißenthurm im Psssst statt.Hatte ne Email geschrieben mit Frage nach dem Preis , habe aber keine Antwort bekommen.Hier der Link dazu http://www.fickallee.de/index.php
Zitieren
Preis steht doch dort: 75,- Euro.
Und es gibt Bier, Sekt und saftige Steaks vom Grill. Von 15:00 - 19:00 Uhr.
Tja, hab leider keine Zeit und wär ja echt erfreut, wenn da gehalten wird, was man verspricht. Bin aber etwas skeptisch. Doch die Sandy sieht ja schon lecker aus.
Mal gespannt, ob einer berichtet.

Zitieren
#14
Hey ins Rheinland.
Gibt es die Partys im Kino noch und wie bist dann du stefansaarpfalz nach Neuwied gekommen!
Wäre jo mal ein Grund dort hoch zu düsen.....
Zitieren
Schau doch mal bei den Kinogirls (link auch schon in Posting #2) vorbei, dann siehst du wo sie im Moment aktiv sind und letztens waren.
Zitieren
#16
(13.06.2012, 17:48)Spitzerbub schrieb: Hey ins Rheinland.
Gibt es die Partys im Kino noch und wie bist dann du stefansaarpfalz nach Neuwied gekommen!
Wäre jo mal ein Grund dort hoch zu düsen.....

Sagen wir´s mal so, der Verwalter des Hauses ein Immobilienguru aus Neuwied hat mir den Tipp gegeben das was abgeht und wann was abgeht. Der hat dort für die Dinger die Werbetrommel gerührt damit ein paar Leute kommen, waren dann leider meist nur ein paar weil dort fast nur Gays sind. Jetzt gibt es dort nichts mehr dergleichen.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren