Erotische Kneipe
Hallo Gemeinde,
ich war früher öfters mal im in der erotischen Kneipe "Frivok" aber die gibt es ja leider nicht mehr. Nun habe ich durch Zufall erfahren, dass es wieder eine solche Erotikkneipe in Sbr geben soll oder demnächst geben soll. Wer kann mir verraten wo diese Kneipe ist oder wäre ??? Bin für jede Info dankbar. Fragt sich nur ob sich diese dann länger hält als das Frivok und ob Sbr das richtige Pflaster für solch eine Location ist.
Also ich kenne nur die Kneipe in der Bleichstrasse,war dort aber noch nie drin und werde auch nie reingehen.Nur schwarze,dicke,alte und hässliche sind dort anwesend,also nix für mich.

Gruß ala4
(20.05.2011, 13:44)ala4 schrieb: war dort aber noch nie drin
...
Nur schwarze,dicke,alte und hässliche sind dort anwesend
Häh ? Du warst noch nie da aber weißt wie die Besetzung ist ? Hast Du ne Kristallkugel ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Denke mal eine Kristallkugel brauch man nicht. Einfach mal Nachmittags / Abends durch die Bleichstraße fahren oder laufen und man wird sehen was oben geschrieben wurde.
(20.05.2011, 14:07)Lustwandel schrieb:
(20.05.2011, 13:44)ala4 schrieb: war dort aber noch nie drin
...
Nur schwarze,dicke,alte und hässliche sind dort anwesend
Häh ? Du warst noch nie da aber weißt wie die Besetzung ist ? Hast Du ne Kristallkugel ?

lw

Nein eine Kristallkugel habe ich nicht,aber Augen im Kopf.Bin öfters mal in Saarbrücken und muss zu Fuß dort an der Kneipe vorbeigehen.Bei gutem Wetter sind dann die ganzen alten ,hässlichen,schwarzen Nutten draussen vor der Türe und quatschen die Männer voll.Ich habe mir angewöhnt einfach auf der anderen Strassenseite zu laufen.

Gruss ala4

Hat der Schuppen auch eine Namen [Bild: question.gif]

carolusMAGNUS
Stadtgraben heißt das Lokal

über dem Lokal sind Zimmer zum ausüben des Verkehrs

oft ist es lustig dort drin
beim Karin

wenn sie noch da ist
Denke da wird was verwechselt. Das Frivok war kein Puff und kein STADTRGRABEN und da standen auch nie Damen rum die man bezahlen muss. Es war eine ganz normale Kneipe nur mit erotischem Touch wo Mann oder Frau ihren Dresscode-Fetish ausleben konnte und wo gebaggert wurde und man sich "Privat" kennengelernt hat. Hatte weder was mit Laufhaus nocht mit Bordell oder Bumsclub zu tun.
(20.05.2011, 19:53)billynilly schrieb: Denke da wird was verwechselt. Das Frivok war kein Puff und kein STADTRGRABEN und da standen auch nie Damen rum die man bezahlen muss. Es war eine ganz normale Kneipe nur mit erotischem Touch wo Mann oder Frau ihren Dresscode-Fetish ausleben konnte und wo gebaggert wurde und man sich "Privat" kennengelernt hat. Hatte weder was mit Laufhaus nocht mit Bordell oder Bumsclub zu tun.

Dann passt das leider nicht in dieses P6 Forum?
Frage 
ja lostinxs2005, die frage wäre in der saarland-lounge besser aufgehoben.
das frivok hatte mit p6 wenig zu tun.
dennoch würde mich diese erwähnte kneipe auch interessieren.
gruß ssa, der noch nie nackt gekegelt hat Engel
Wenn kein Pay Sex dann hat es im LSH nix zu suchen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)