M36 ivonne M36, 4.OG, Zi. 23. (Alt RH, 2.OG)
servus gemeinde!

war gestern abend, 20uhr, wieder im bhv unterwegs. gearbeitet wurde mal wieder in der m36. 2og zi.13
ivonne, habe nichts gefunden über sie! habe nicht gefragt wo sie her kommt Unglücklich aber sie ist geile latina
eine geile chica! groß, 170cm, rieeeesen titten, super in form, lange beine, dunkelblond, figur bisschen schlanker und fester als gabriela, keine jessica, alter, naja will net weider was falsches sagen, deshalb 35+-
sie wirkte bei der verhandlung bisschen arrogantfrech aber zu gleich nuttiggeil. smalltalk und für 30€ gabs fo, ficken und zum abschluß tf.
sind 30€ jetzt standard für fo?
auf jeden hatte ich 2 zwanziger. voll vergessen zu wechsel!
egal ich gab ihr beide scheine Smile
die chemie war perfekt zwischen uns.
sie hat das arbeitsgerät vorbildlich gewaschen. danach gefummel und ordentliches fo. schön die eier dabei bearbeitet.
danach angefangen in missio über doggy zum reiten.
zum abschluss gabs tf, was für hupen!!!
die hupen vollgesaut, gewaschen, küsschen und cu.
blasen 2-
ficken 2-
wiederholung min. noch einmal!
Zitieren
Ist die jetzt im 4.OG, Zi. 23? Verwirrt
Zitieren
das muesste sie sein - in Zi 13 hatte ich auch schon das Vergnügen mit ihr Big GrinBig Grinhttps://www.lustscout.to/forum/images/smi...iggrin.gif
Zitieren
mensch Wolle, dann spann' uns nicht länger auf die Folter....gib' Gas und mach mal einen ordentlichen Entjungferungsbericht!
Ich werd' mich auch bedanken... Winke
Zitieren
Also - Ivonne

lange gesträhnte Haare
ca 170 cm groß
geiles Gesicht und geiler Blick
Schöner Body würd schätzen KF 34
geiler Arsch
und zwei sehr geile Titten - die fielen mir gleich auf
sie trug ein grobmachiges Netzkleid und die üblichen Nutten-Heels

Ich zur ihr und gefragt, ob alles ungetunt sei - sie na klar und führt meine Hand sofort zu Ihren Möpsen (fuhlte sich sehr gut an). Und ich sofort zu ihr rein. Sie meinte dann 30 Eur für BFA. Ich fragte noch nach ZK - okay 5 Eur Aufpreis. Sie bot noch FO für weitere 5 Eur an. Also buchte ich all das für 40 Eur. Darauf steckte sie mir gleich mal ihre Zunge in den Hals und bemerkte, ob die ZK so in Ordnung sind. Jau das war in Ordnung.

Sie nahm dann sogleich die Waschung meines Abeitsgerätes vor und machte sich komplett nackisch - ich tat es ebenso.

Dann haben wir uns sehr ausgiebig stehend befummelt und geknutscht - meine Herren die hatte keinerlei Berührungsängste. Dann hat sie mir sehr ausgiebig eine Blow Job verpasst - sie sitzen auf dem Bett und ich stehend davor. Fasst wäre ich gekommen.

haben dann in einen ausgiebigen Doggy gewechselt und ich habe ins Gummi entladen. Sehr geiler Orgasmus.

nettes nachkuscheln und knutschen - sehr netter AST

War dann noch mehrmals bei ihr - war echt immer sehr angenehm mit ihr.

Gruß Wolle
Zitieren
Na also, geht doch. Beifall

Danke.
Die scheint echt mit Gaby verwandt zu sein...die hat auch so ein grobmaschiges Netzkleid. Dodgy
Zitieren
FO und ZK macht sie schon für 25,-. Zu zaghafte Anfragen werden bei den Mädels nicht selten mit einer netten Aufpreispolitik belohnt.

Mr. Cock der lieber für guten Service einen extra Tip gibt.
Zitieren
So Kollegen,
da Latinas mein Revier sind, habe ich die gute in einem sich plötzlich ergebenden Zeitfenster auch mal verprobt.

Zusammengefasstes Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr, da oberes Latinaservicel-Level!

Wollte hat's schon gut beschrieben, keine Berührungsängste...die Maus geht echt gut ab. Kam mir vor, als kennen wir uns schon ewig...
Hilfreich sind vielleicht Spanisch-Kenntnisse...kann mir aber auch vorstellen, dass ihr Service auch bei nichtspanischsprachigen Stechern top ist...

Hatte die ZK, FO, 69, GVM Variante für 30 Tacken. Jeder Taler hat sich gelohnt! Unentschlossen
Geile ZK, ein schönes variantenreiches FO....beim 69 kam sie auch zu ihrem Spaß.... sehr solide Nummer...
Mir ist noch aufgefallen, dass sie eine samtweiche Haut hat...

Gerne wieder.
Zitieren
Habe die Ivonne auch nochmal verprobt. Diesmal für ein ganzes Stündchen. Mannomann die ging richtig ab. Grandiose ZK - super lange. Dann hat sie mich schön im stehen mit FO ausgiebigst verwöhnt. Zwischendrin immer wieder mal ein Tittenfick.

Ausgiebiger Missionar, Reiter und im Doggy hab ich sie mit ordentlich Hub genommen. Beim Reiter war es einfach nur endgeil an ihren geilen Titten zu spielen.

Und final hab ich mir den Saft von ihr per Hand rausholen lassen - auf ihre schönen Möpse entladen. Danach ausgiebiger entspannter AST. War eigentlich sehr zufrieden, aber sie hat dann nochmal ihre Französischkenntnisse ausgepackt und mir so den allerletzten Tropfen rausgeholt.

Das werde ich mir bei Gelegenheit nochmal gönnen.

Ein scharfes Luder.

Gruß S.
Zitieren
Was hast du bezahlt wolle?
Zitieren
einen Hunni.

war es wert.
Zitieren
Das glaube ich dir!
Die kleine ist echt eine naturgeile bitch... Unentschlossen
Zitieren
Zur Info: Ivonne fliegt am Freitag in die Heimat (Spanien) und bleibt dort bis Anfang März.
Wein
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
ich bin Euch noch einen kleinen Erlebnisbericht schuldig.

Ich hatte oben (Beitrag 8) ja bereits geschrieben, dass ich das Vergnügen mit Ivonne hatte.
Eifrige Mitleser wissen, dass meine Favoritin in diesem Stock ja eigentlich die Gabriella in Zimmer 27 ist; dass ich Ivonne beglücken konnte hatte ich dem Umstand zu verdanken, dass an jenem Tag Gaby dauerbesetzt war und ich quasi unerkannt bei Ivonne ein- und auskehren konnte. Dodgy

Aber jetzt war guter Rat teuer, denn um zu Gaby zu gehen, muss man an Ivonnes Tür vorbei.... Verwirrt
Also dachte ich mir, ich geh' einfach in die Offensive und spreche das Thema Dreier mal an....
Gesagt getan... bei meinem nächsten Besuch sagte ich Ivonne kurz hallo und fragte sie, ob sie an einem Dreier mit Gaby interessiert wäre. Wie erwartet war das kein Problem für Ivonne, aber wie würde Gaby reagieren? Verwirrt
Ich also mit Ivonne hinter zu Gaby gedackelt....und ihr erstmal mit reumütigen Blick Engel erklärt, dass ich vor ein paar Tagen zwangsweise bei Ivonne hängen blieb...aber sie (Gaby), ja die Frau meiner Träume ist...und ich untröstlich bin....und überhaupt... Wein
aber da die Lage ja nun mal so ist wie sie ist, könnten wir doch einen alten Traum von mir erfüllen und einen Dreier in Angriff nehmen...
und Gaby.... reagierte absolut cool.... - klar...kein Problem... wenn das mein Traum ist...soll er mir erfüllt werden...

Coole Sache...also los...
raus aus den Klamotten...erstmal von Gabriella Klein-Tom waschen lassen, während Ivonne neben mir stand und mir die Zunge in den Hals schob... geil... Unentschlossen
Leider "protestierte" Gabriella....und wollte auch knutschen... na gut.. why not... äh... porque no... Dodgy
Dann zieht Ivonne mich rüber zum Bett und sagte, sie wolle schonmal anfangen, sich um mich zu kümmern, während Gabriella sich frisch machte..
Auf dem Bett geiles Geknutsche... ich habe mit ihren Titten gespielt... sie runter...und meinen Schwanz 1a blank verwöhnt.... Unentschlossen
Wieder "meckerte" Gabriella...und sie kam dazu...und sie schoben sich meinen Hammer abwechselnd in den Mund... man....genauso war das in meinem Traum... Unentschlossen
Jetzt stieg Ivonne auf mach drauf (quasi facesitting) und ich durfte ihre leckere Muschi lecken....was ihr sichtlich gefiel... sie wurde richtig feucht und hat sich gewunden wie ein Aal... gleichzeitig kümmerte Gabriella sich weiter um meinen Schwanz....
jetzt wollte ich die beiden mal nebeneinander geniessen... geile Ärsche haben sie beide ja...
also beide nebeneindander auf das Bett knien lassen... und sie streckten mir ihre Prachtärsche entgegen... Conti drauf... und es Gabriella im Doggy besorgt, während ein Finger in Ivonnes Arsch steckte... man man man... das hat mich richtig angetörnt... und jetzt kam noch eine kleine Lesboeinlage... die beiden haben die Köpfe zueinander gedreht und gezüngelt.... klar sind die keine Lesben.... aber das war super gespielt...die haben irgendwie gespürt was ich sehen wollte...
während ich weiter Gabriella durch nagelte drehte Ivonne sich zu mir um und verpasste mir tiefe ZK.... ich war so geil, dass ich einen Mörderabgang hatte....und während Gaby mich in ihr auszucken liess, hab ich mit Ivonne weiter rumgeknutscht...
das war eine wirklich endgeile session...
danach sind wir alle aufs Bett gesunken... links Ivonne, rechts Gabriella in meinem Arm...und haben noch ein bißchen gequatscht und gelacht...
Weiss garnicht, ob ich jemals wieder eine von den beiden alleine besuchen will... Unentschlossen

Die große Frage wird sein, ob sich bei Gaby der Service verschlechtern wird, wenn ich sie künftig alleine besuche.. - wir werden sehen...
Mir scheint aber, dass die Mädels in der Hinsicht absolute Profis sind.... und nicht rumzicken...

Die Nummer hat eine knappe halbe Stunde in Anspruch genommen und ich habe jeder Dame 30 Taler in die Hand gedrückt...

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Zitieren
neidisch aber geiler Bericht, das muss meiner auch haben.... vielleicht sollten wir beim nächsten Mal abklatschen? Dodgy
Zitieren
wenn's dir gefiel dann drück mal auf den Danke - Knopf... Dodgy
yo...war auch geil...

abklatschen ok - aber kein 4er!! Gott

In Abwesenheit von Gaby könnte die was für Dich sein...falls Du heute noch ein Zeitfenster hast, haste vielleicht Glück....
Zitieren
Danke gedrückt, gern geschehen, 4er gerne aber nur mit 3 LATINA MILFS Mad
Zitieren
Hi Folks,
Weiß jemand, ob Ivonne wieder im Land ist?
Greets,
Tom
Zitieren
alles muss man hier selber machen.... Lachen

aktuelle Info: Ivonne ist immer noch in Spanien. Urlaub

Zitieren
Hallo,
wie sieht es in dieser Woche mit Gaby und Ivonne aus. Sind beide wieder da? Und wenn ja, in welchem Zimmer? Ich strebe auch den oben beschriebenen Dreier an (wenn möglich).
Zitieren