DVR: 25.4.10
(24.04.2010, 23:57)baeren10 schrieb: Ich habs getan!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war nochmal da!!!!!!!!!!!!!!

Und es war gut Rot werd


Am Freitag hatte ich wieder plötzlich und unerwartet ein größeres Zeitfenster zur Verfügung. Die Wahl lag zwischen Finca Erotica oder dem Dolce Vita. Wegen dem positiven Bericht und ich gebs zu, aus purer Neugierde viel die Wahl aufs Dolce Vita.

Die Kurzfassung lautet:

Es hat mir gut gefallen.

In der etwas längeren Fassung sieht es wie folgt aus:

Ich kam so gegen 22 Uhr dort an, wurde von einer, mit Handtuch eingewickelten Dame, empfangen. Die Umkleide, die Spinde, ja das gesamte Umfeld nahezu unverändert, wie vor ewigen Zeiten Weia. Aber gut, man will ja offen an die Sache dran gehen. Den Eintritt in Höhe von € 40,- gelöhnt und erstmal unter die Dusche. Danach in den ebenfalls unveränderten Aufenthaltsraum und mal ne Cola genommen und die Lage sondiert. Es waren insgesamt 6 CDL anwesen, die alle auf der Homepage zu finden sind. Guckst Du hier:

http://www.dolce-vita-raubach.de/cmd/sit...&pageID=41

Neben den Mädels hab ich 5 Kerle incl. mir gezählt. Das gefiel mir sehr gut, denn ich hatte mich auf einen ruhigen, nicht so hektischen Abend eigestellt. An der Sprache konnte man unschwer erkennen, dass alle Damen aus Rumänien stammten und sich auch fleißig in ihrer Muttersprache unterhielten. Dann fingen einige auch an zu tanzen. Animiert wurde gar nicht Lachen. Auch das gefiel mir sehr gut. Dezente Blicke ja, aber keine aufdringliche Anmache. Getränke wurden gereicht und dann erst eine geraucht. Meine Wahl für die erste Runde viel auf Melinda. Runter auf die Spielwiesen und was glaubt ihr? Auch nix verändert Lachen. Gierige ZK und gegenseitiges Abtasten, gefolgt von super geilem Gebläse ohne Hände. Natürlich hab ich sie auch verwöhnt, wurde nur nicht so recht nass und quiekte auch gar nicht. Egal, es ging ja um mich Rot werd. Nach einiger Zeit sattelte sie auf und wollte mich reiten, ohne Gummi Verwirrt. Nein das kam nicht in Frage und so wurde gummiert und los gings. Manch einer fragt sich bestimmt warum ich nicht gegangen bin.....weiß ich auch nicht. Hat mir halt gefallen. Ohne Hektik gekommen und nach kaum möglichen AST zur Dusche.

Nun wieder auf die Couch und ein wenig mit anderen Mitstreitern geplaudert. Mit den Mädels ging ja nicht.......

Als die selbst verordnete Pause rum war, viel meine Wahl auf Emi. Manchmal hab ich eben Lust auf A-Cups und extrem skinny. Ich wurde auch hier nicht enttäuscht. AO wäre auch hier möglich gewesen, aber ich lehnte dankend ab. Die Performance war gleich mit der von Melinda, daher gehe ich jetzt nich nähere darauf ein.

Zum Abschluß noch nen Kaffee, dann Abschlußduschen, anziehen und an die Theke zum bezahlen. Die Getränke schlagen mit jeweils € 2,- zu buche, dann noch je Runde € 40,-.

Insgesamt ein sehr angenehmer und ruhiger Abend. Einziges Manko war das AO, aber wenn man Gummi möchte, dann bekommt man es auch.

Ich denke ich werde demnächst nochmal dort aufschlagen.

(28.04.2010, 09:47)tylerdurden schrieb: Danke für den Bericht. Ich verschieb den Thread aber mal in den Clubbereich.

Greetz

td

(28.04.2010, 10:48)muggel schrieb: Danke für den bericht baeren10

Emi:
Zitat:Hallo ich bin Emi!
Ich bin 20 Jahre alt,
165 cm groß,
Kf 34,BH 75 A.

[Bild: e336m7.png] [Bild: e116ir.png] [Bild: e2p5xk.png]

melinda:

[Bild: m3lujd.png] [Bild: m1a5g0.png] [Bild: m225wl.png]

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren