DVR: 14.5.10
(14.05.2010, 14:58)fritzlustig schrieb: Ich war die Woche auch mal dort und war positiv überrascht.
Als ich kam waren drei Kollegen da und 11 CDL´s
Meine erste Auswahl fiel auf Yana die für mich die hübscheste im Stall war.
Gerade 21 Jahre alt und schon so versaut ;-)
ZK,FO und ein geiler GV, da gibts nix zu meckern.

Tja, und dann wieder oben im Barraum musste ich feststellen, ich war allein. Alle männl. Gäste waren gegangen und ich hatte nun das Problem Qual der Wahl.

Nunja, da die meisten Mädels von den Titten her nicht so der Bringer sind, ich aber auf gut geformte Teile stehe, blieb nur nochmal Yana oder Flori die noch ansehnlich war. Die anderen Mädels haben sich redlich um mich bemüht und mit Tanzeinlagen um meine Gunst geworben, dennoch entschloss ich mich dann für Flori.

Ihre ZK´s waren nochmal besser als zuvor bei Yana und auch das restliche GF6 Programm konnte sich sehen lassen.
Nach erfolgter Dusche wollte ich dann nicht mehr in die Höhle der Löwinnen :-) und habe den Abend erleichtert um 123€ beendet.



Wenn die derzeitigen Mädels noch ein wenig hübscher wären, würde ich mir nochmal das Programm geben. Ich warte mal ab was da noch in Zukunt kommt.
Ich finde den Barraum für soviel Mädels und ne Hand voll Gäste etwas zu klein :-) Preis leistung aber ist wirklich OK, da kann man nicht meckern.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren