DVR: 19.6.10
(19.06.2010, 17:14)baeren10 schrieb: Also auf Grund der voran gegangenen, guten Berichten, war ich gestern Abend auch nochmal dort. Aber um es vorweg zu nehmen, mehr als Laufhaus Qualität wurde nicht geboten. Ich war so gegen 23 Uhr dort und fand insgesamt ca. 8 CDL's vor, bei 4 Artgenossen. Ich wollte in Ruhe aussuchen und nahm auf der Couch Platz um ganz gelassen mal alle Mädels zu begutachten. Die Wahl war allerdings dann doch sehr schnell getroffen, es sollte Jana sein, Rumänin iss klar Lachen 22 Jahre alt, 36er Figur, schön geformte, natürliche B/C-Cups. Ich winkte sie zu mir und sie trabte an. Unterhaltung fiel aus wegen iss nich....mangelnde Sprachkenntnisse. Ihr Deutsch ist schlecht, mein Rumänisch noch schlechter Dodgy. Nach kurzem geknutsche dann ab ins untere Stockwerk und ab auf die Matte. Von geknutsche wollte sie wohl nichts mehr wissen und kümmerte sich sofort mit Mund und Hand um meinen kleinen Freund. Der wuchs und als er stand kam nur die Frage: Gummi? Ja logo Mädel!!!!!!!!!!! Zu fest und zu tief durfte ich nicht, am Po rumfummeln auch nicht, Brustwarzen zwirbeln....pfui, neeee mag nicht?????? Ok schlechte Wahl, Haken dran gemacht und nach dem Abschuß und duschen wieder hoch.

Grübel der gaesamte Barraum war leer!!!!!!!!!!!!! Wo waren alle hin, auf den Matten unten jedenfalls nicht, denn da kam ich gerade her. Also mal gesetzt und eine geraucht, was getrunken und geknabbert. So nach 10 min. kamen dann wieder zwei drei Mädels angeschlichen. Eine etwas kräftige war sehr nervig, fragte ständig: Na, alles klar? Sehr schrill, sehr laut, sehr störend, sehr unpassend. War für mich auch unfickbar!!!!!!!!!! Ich mag solche Figuren nicht Mad

Auf der Stange (wie die Hühner) gegenüber der Couch saß plötzlich wieder ein kleines, recht hübsches Geschöpf. Wie sich später herausstellte hörte sie auf den Namen Elisabeth, war 150 cm klein, 32er Figur A/B-Cups und sah eigentlich recht süß aus. Vielleicht kam mit ihr mein so geliebtes GF6 Feeling auf. Gewunken und schon war sie neben mir. Geknutsche, anblasen, er stand auch schon wieder gut Lachen war meine Entscheidung endgültig gefallen. Sie sollte es sein. Runter auf die Matte. Sie legte sich sofort auf den Rücken, spreizte die Beine und forderte mich auf ihn reinzustecken Grübel. Ey Mädel, ich wollte aber erst noch ein wenig knutschen, lecken, blasen, schlabbern usw.!!!!!!!! Nö, wollte sie wohl nicht. Hab sie trotzdem noch was blasen lassen, denn das gehört ja nunmal dazu. Danach missionierte ich sie und nach so ca. 10 min. wollte ich mich mal ein wenig auf dem Rücken liegend ausruhen und sie reiten lassen. Ich lag in Position und forderte sie auf, auf mich zu rutschen, was sie verneinte. Sie sei müde und es sei ihr zu anstrengend Heul. Sie hätte heute schon sechs Nummern gemacht!!!!!!! Sorry, aber ich glaube das kommt in dem Gewerbe gelegentlich vor. Sollte ich mich täuschen, bitte ich um Richtigstellung liebe Kollegen Aufsmaul. Na gut, dann schalte ich eben auch auf stur. Ich wieder nach oben und hab sie extra lange und vor allem langsam gefickt. Noch ein wenig mit Spucke angefeuchtet, damit ich länger kann und die Reibung nicht so groß ist Lachen. Die sollte ihre siebte Nummer an dem Tag richtig intensiv auskosten. Sowas mag ich ja gar nicht. Hätte sie ja vorher sagen können, dann hätte ich mich nach nem anderen Mädel umgesehen. Nach ca. 40 min. hab ichs dann mit der Hand auf ihr beendet. Legte mich ermattet neben sie und schwups stand sie auf mit den Worten "duschen gehen"....nö, sagte ich, ich ruhe mich noch was aus hier. Sie: "Problem?" Nö Mädel, geh ruhig, ich hab kein Problem damit, Du kotzt mich eh an, dachte ich so bei mir. Blieb dann tatsächlich noch was liegen und ruhte mich aus, ging dann duschen und wieder an die Bar. Trank noch ne Cola, knabberte ein paar Salzstangen und verließ so gegen 1 Uhr diese gastliche Stätte.

Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, oder wirklich die beiden Mädels, die an dem Tag echt gestreßt waren, aber wenn sie platt sind, sollten sie halt vorher Feierabend machen und nicht die Gäste vergraulen. Ich bin sicherlich keiner, der außergewöhnlich harte oder anstrengende Praktiken fordert. Vielmehr mag ich GF6 und ein wenig soft mit geschmuse und so. Sage ich auch immer vorher. Shit happens, ich mach auf jeden Fall wieder Dolce Pause.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren