Micky & Andrea, Ro
Daumen hoch 
Wiederholung mit Micky, sieht jetzt besser aus, die Titten sind voller. Performance hat sich nicht wirklich gebessert.


(27.11.2010, 17:05)Stuart schrieb: Micky, Rumänien

18 Jahre jung, 155cm, schlank, keine Tattoos, keine Piercings, glatt rasiert, schöner strammer Teeniebody, feste Titten. War vorher im Sakura, dort habe ich auch ihre Bilder auf der HP gefunden. Wurde ne prima Nummer, schöne ZK, hat sich ausgiebig lecken lassen, sass auf mir und rieb ihre Dose an meinem Ständer, hat ein zwei Mal fast eingelocht, Gummi drüber, Reiter, Doggy, ihr die Beine hinter die Ohren geklemmt, durchgefickt und abgespritzt.

[Bild: 5e_micky_01_mini.png][Bild: 5e_micky_02_mini.png][Bild: 5e_micky_03_mini.png][Bild: 5e_micky_04_mini.png][Bild: 5e_micky_05_mini.png][Bild: 5e_micky_06_mini.png][Bild: 5e_micky_07_mini.png]

Zweite Runde ging an

Andrea, Rumänien

Aus Timisioara, 157cm, 20 Jahre, lange schwarze Haare, schmales Gesicht, keine Piercings/Tattoos, KF32/34, straffe Teenie Titten mit perfekten Nippeln, wollte ins Caribic nach MZ-Kastel wechseln. Intensive Küsse, als sie meinen Ständer sieht murmelt sie was von gross bläst aber munter drauf los, gute Technik, ausdauernd. Lecken lassen will sie sich nicht. Bekreuzigt sich, Gummi drüber, kein Flutschi, Reiter. Eng. Sehr eng. Geht aber, Milimeter für Milimeter rutsche ich rein, sie fickt mich. Wechsel, Missionar, weiterhin eng. Geht aber. Ficke sie durch und spritze ab. Geiler Body.

Stuart, essen war wieder Top - und alle zwei Stunden gibt's Aufguss
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Stuart, fickst du alle frauen durch?Idee oder weiter noch was mitgemacht, vele CLD und DB?
Zitieren
(20.05.2011, 21:52)bonkieman 69 schrieb: Stuart, fickst du alle frauen durch?Idee oder weiter noch was mitgemacht, vele CLD und DB?

Was sind denn DBVerwirrt

Sandra nimmer da?

Zitieren
#4
CLD Clubdienstleisterinnen
DB Dreibeinern (du bist auch eine) SagesesamEEK
Zitieren
(20.05.2011, 21:52)bonkieman 69 schrieb: Stuart, fickst du alle frauen durch?Idee oder weiter noch was mitgemacht, vele CLD und DB?

Alle, die mir gefallen. Big Grin Ca. 25 CDL, ca. 15-20 DB.

Stuart, Line-Up war aussergewöhnlich gut
Zitieren
(20.05.2011, 21:31)Stuart schrieb: Bekreuzigt sich, Gummi drüber, kein Flutschi, Reiter.

Megalach OMG, iss mir jetzt noch nicht passiert. Kenn ich nur aus dem Fußball vor wichtigen Freistößen / Elfemetern. Megalach

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Auf der HP des 5E sind jetzt auch aktuellere Bilder von Micky.

[Bild: 5e_micky_a_mini.png][Bild: 5e_micky_ac_mini.png][Bild: 5e_micky_b_mini.png][Bild: 5e_micky_d_mini.png][Bild: 5e_micky_e_mini.png]

Stuart, Sabber
Zitieren