DVR: 28.09.10
(28.09.2010, 20:16)samson2007 schrieb: aaalso, nachdem ich die letzten male nicht so begeistert war, hatte schon überlegt nicht mehr so schnell dort aufzuschlagen, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern . Rot werd
Gestern so gegen 22Uhr dort aufgeschlagen, eingecheckt, kurz frisch gemacht und hoch in die gute Stube. Die Mädels aufgereiht auf der üblichen Seite und den Barkockern, Die restlichen Plätze von drei Platzhirschen (ohne Mädels) belegt, einer aufm kleinen Sofa an der Theke, zwei auf dem großen Ecksofa gelegen und keine Anstalten gemacht zu rücken.
Melissa mich direkt mit Namen begrüßt und ihre Ansprüche an mich angemeldet , ausgeguggt hatt ich mir vorher eigendlich Renata oder die schlanke Klaudia, aber keine Chance.Augen Roll
Erstmal eine Cola, mich auf die kleine Coutsch gezwängt, nein der Kollege ist keinen mm gerückt, ne Zigarette geraucht und mir von Melinda klarmachen lassen, mit wem ich heute, na was wohlDodgy.
OK, ich mich dem verschmitzten Grinsen gebeugt und ihr zugewunken nach unten zu gehen, es war ja leider kein Platz fürs "Vorgespräch", grmlz, schon auf der Treppe gewesen, sie mir den Vorschlag gemacht noch eine in der anderen Bar zu rauchen, freu. Guuuute Idee ;-).
So hatte ich sie noch nie erlebt, sie war richtig gut drauf, ich habe ne ganze Weile mit Ihr erzählt und rumgealbert, was kann man(n) auf die alten Tage doch noch so albern sein und das Kind in sich rauslassen ;-). Ne lange Zigarette später runter in den Keller, das Loch im Boden des rechten Separes ist immer noch da, ung eine gemütliche Zeit verbracht, mann kann die sich überall festsaugen ^^.
Es war eine gelungene Mischung aus rumalbern, sich gegeneitig trangsalieren und GF6, ohne jeden Zeitdruck.
Geduscht, leider wieder mal alleine und wieder hoch.
Das große Sofa war frei. Ers mal dumm rumgesessen, kam mir richtig unangenehm beobachtet vor, mensch Mädels, ich bin keine 20 mehr, ich brauch ne Pause.
Kurze Zeit später erschien einer der Platzhirsche und gesellte sich zu mir, etwas geplaudert, dier Welt ist doch klein, zwischenzeitlich räkelte sich Ilona ziemlich verführerich vor mir, fast hätte ich nicht wiederstehen können, aber Melida meldete wieder Ihre Besitzansprüche an Aufsmaul. Ich habe ganz schön leiden müssenUnentschlossenMad, weil ich Ilona angeschaut habe, jedoch war ich folgsam und habe mich dann doch wieder mit Melinda beschäftigt.
Insgesamt 3 Stunden dort gewesen, über 2 Stunden meinen Spaß gehabt, mir tun jetzt noch die Lippen und Zunge weh, grins, der Laden hat wieder einige Pluspunkte gesammelt.
Es war ein gelungener Abend der für den nächsten Besuch wiedermal Maßstäbe gesetzt hat.
Gruß
YingYang
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren