DVR: 15.11.10
(15.11.2010, 19:03)Bulle schrieb: Endlich einmal habe ich es auch ins Dolce Vita geschafft. War am Mittwoch letzte Woche da.
Ich war von den Räumlichkeiten angenehm überrascht. Sicherlich in die Jahre gekommen, aber überhaupt nicht schmuddelich oder so. Mit der Bar im Keller hat es sogar etwas von Partykeller.

Der Umkleideraum ist ein wenig klein, aber in Ordnung. Witzig nur, dass man den Schlüssel dann sowieso der Bardame abgibt, na ja.

Nach dem Duschen bin ich dann in den Aufenthaltsraum um die Damen kennen zu lernen. Erjike tanzte vor dem Spiegel und fummelte sich immer an der Spalte rum. Ich nahm auf dem Sofa mit einer Cola bewaffnet Platz. Neben mir saß Magda. Da Konversation nicht so wirklich möglich war, sind wir dann ins Zimmer.

Ein bisschen Knutschen, dann hat Sie sich den wichtigen Dingen gewidmet. Der Blow Job war nett, aber nicht berauschend. Nun zu dem eigentlichen lustigen Teil. Aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten machte Sie einen Gummi auf. In Thailand wäre ich gefragt worden „ Condom? Up to you” Na ja, Stellungskrieg dann halt mit Gummi. Nachdem er dann immer schlaffer wurde, erneuter Versuch eines Gespräches, Fazit Gummi ab, ich wollte doch mit Gummi, alle Mädchen trinken Pille……. Da es die erste Nummer war, schön in der Doggy abgespritzt. War AST hatte ich nicht so viel Lust. War ne nette Nummer.

Bin danach erst mal in die Sauna. Bis zu dem Zeitpunkt, ca 18 Uhr, war ich der einzige Dreibeiner. Dann in der Sauna noch einen Smalltalk mit einem Mitstecher gehabt.

Wieder rauf , ein Wasser bestellt und mich auf die Couch gesetzt und erst mal rumgeschaut. Ich werde gemustert so wie ich die Ladies mustere. Irgendwie eine interessante Stimmung. Auf der Nachbarcouch sass Felicia. Ich setzte mich zu Ihr. Bisschen deutsch konnte Sie. Nach rumfummeln und Zungenküssen sind wir dann in den Keller in einen Raum. Es gab schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten. Nach Bearbeiten des kleinen hat Sie dann eingelocht. Dummerweise bin ich nach gefühlten 5 min schon gekommen. Es war sehr nett.

Jetzt kommt etwas, was ich so noch nie erlebt hatte. Wir sind dann von der Matratze runter. Dann kam Kollege aus der Sauna und hat sie sich geschnappt. Er hatte nur darauf gewartet, dass ich abspritze, um dann fleißig weiterzumachen. Aber bei ihm hat es auch nicht soooo lange gedauert, denn nachdem ich vom Duschen kam, ist Felicia auch zur Dusche gegangen.

Habe dann noch einen Saunagang eingelegt. Für eine dritte Nummer hatte ich nicht so viel Lust mehr. Oben in dem Raum waren zwar ein paar Dreibeiner mehr, aber die fingen mit so witzigen Dingen wie Kissenschlacht an. Darauf hatte ich keinen Bock.

Fazit: Werde auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen, ist auch jeden Fall besser als das Laluna und günstiger. Wenn nur nicht die Anfahrt wäre.
Kosten Eintritt 40 Teuros, 2 * 40€ sowie 4 * 2€ für Getränke.
Mit Zitat antworten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren