DVR: 23.11.2010
(23.11.2010, 20:32)opidiver schrieb: so, heut wars mal wieder so weit.
bin ca. 16.00 uhr eingetroffen, und hab nach kurzem umschauen nicoletta nach unten gebeten.
netter gf sex mit recht schnellem abschuß im doggy.
(hatte tierischen druck)
dann ein saunagang mit anschließendem sprung in den pool (is doch gar nicht so kalt) und wieder ab nach oben, erstmal relaxen.
oben war erijeke sehr geil drauf, tanzte richtig geil vor einem mitsteiter und mir rum,legte sich dann über mich und fing beim kollegen ein lecker blaskonzert an, vobei sie mir ihren gespreitzten knackarsch direkt vors gesicht hielt.
dann sattelte sie recht akrobatisch auf, und ritt ne runde, bevor die beiden nach unten verschwanden. geil..
da ich noch ein wenig pause brauchte, bin ich nochmal in die sauna, wo sandra grade nen kollegen mündlich verwöhnte. da soll einer nicht geil werden. also wieder hoch, und erijeke gesellte sich schnell zu mir auf die couch.
da gings dann mit schmusen, streicheln und liebkosen los, bevor sie auch mir auf der couch anfing einen zu blasen. hab ich auch noch nie gemacht, aber bei der geilen stimmung da oben(alle schauen zu)... wow.
also ab mit ihr nach unten, wo 2 spielwiesen schon besetzt waren, und los gings. super fo incl el, und echt gefühlvolles vögeln in allen stellungen. nach 20min brauchte die kleine ne pause vom ficken(jo,nach dem ersten abspritzter konnt ich ewig weitervögeln )und ich ließ mir schön die eier und das a...loch von ihr verwöhnen. dann wieder im doggy eingelocht( vorm spiegel) und schließlich reingefeuert. einfach nur gut!
fazit: ist und bleibt für mich ein super laden.
gruß, opi
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren