Geile Katze
#1
Hab mir mal vorgestern in Ludwigshafen die Miriam gegönnt. Sie ist in der Mundenheimerstr.137 zu finden, App.5 um EG. Fotos auf der Ladies- HP. Einstiegsprogramm für 50 €. Blasen zwar nur mit Conti, aber guter Service für 20- 30 Minuten. Hat einen geilen Body mit einem Prachtarsch, schöne Naturbrüste und endlos langes Fahrgestell mit schönen Beinen und eine saftige leckere Muschi dazwischen. Hat es auch gerne, wenn man sie richtig ausschleckt. ZK nur zaghaft, aber beim Finale wichst sie dir den Prügel mit Öl so gekonnt, dass der Saft richtig herausschießt und sie melkt dich ab, bis der letzte Tropfen weg ist. Als Kennenlernprogramm recht ordentlich. Spricht nur wenig deutsch, aber meinte für 100 € ist auch FO drin und alles andere, außer AV..Für zwischendurch gar icht schlecht..:p
Zitieren
#2
seit gestern werkelt eine Vanessa als Nachfolgerin dieser Miriam. Sah auf den Ladiesfotos recht passabel aus. Das Programm für 70 € gebucht. Bläst an sich recht ordentlich und gefühlvoll, fingern nur mit Conti gestattet, aber abspri.....im Mund möglich. Wenn sie nur einen Funken aktiver wäre, gar keine schlechte Adresse. Aber was sie macht, tut sie rein mechanisch, ohne innere Anteilnahme. ich hatte den Eindruck, sie macht das ganze unfreiwillig und gezwungenermaßen..Also Finger weg davon, da hört bei mir der Spaß auf. Deshalb keine Wiederholungsgefahr,zumal offenbar ein Lude hinter ihr steckt. Sie gehört meines Erachtens zu der Sorte Mädels, die zwei drei Tage hier werkeln und dann genauso schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.Mit großer Vorsicht zu genießen.Böse
Zitieren