Sevi / Silvi aus "Die Börse", TG-Ladies (vorher: F)
Hallo Elmar,

du hast Sevi garantiert nicht vor 8 Jahren in einem FKK Club gesehen. Zu dieser Zeit war sie noch gar nicht in D.
Was das Alter angeht, da wird doch immer ein wenig geschummelt. Und so, wie die Mädels ein paar Jahre abziehen, so rechnen wir Männer sie gleich wieder drauf. Aber was spielt das ab einem gewissen Alter noch für eine Rolle. Ich meine, für die, die auf Lolitas stehen, ist Sevi definitiv nicht die geeignete Wahl.
Ansonsten gehört sie zu den wenigen Frauen im Gewerbe, die diesen Job nicht nur wegen des Geldes somdern auch aus Leidenschaft machen.
Ansonsten stimmt das oben geschriebene ausser, dass ich mich ein wenig über den Outdoor-Bericht wundere. Sowas hatte sie bislang eigentlich immer abgelehnt. Aber manchmal ändern die Mädels ja auch ihre Meinung.
Zitieren
#22
(05.04.2013, 21:11)grayglasses schrieb: Hallo Elmar,

du hast Sevi garantiert nicht vor 8 Jahren in einem FKK Club gesehen. Zu
dieser Zeit war sie noch gar nicht in D.

Das kann durchaus sein grayglasses. Dann habe ich damals eben eine
Kleine gesprochen, die dieser Sevi verdammt ähnlich sieht und sich auch
Sevi nannte, sorry.
("Meine" Sevi hat übrigens behauptet, dass sie aus Bulgarien kommt).

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Elmar,

In welchem FKK hast du sie denn getroffen?
Zitieren
#24
(06.04.2013, 21:06)grayglasses schrieb: In welchem FKK hast du sie denn getroffen?

Es war in Nürnberg, im SEXDISCOUNT (Dieselstr. 26, in der Nähe vom Fernsehturm). Den Schuppen gibts heute nicht mehr.
Zitieren
Das war aber kein FKK-Club sondern ein Pauschal-Club. Dort war Sevi zwischen 2008 und 2010.
Zitieren
#26
(06.04.2013, 21:49)grayglasses schrieb: Das war aber kein FKK-Club sondern ein Pauschal-Club. Dort war Sevi zwischen 2008 und 2010.

Ja mit FKK hab ich mich geirrt. Und dann hab ich sie also nicht vor
8 Jahren sondern vor ca 5 Jahren getroffen (nennt man das jetzt
Alzheimer?).

Ich fand sie sehr nett. Zum Ficken kam es aber nicht. Ich erinnere
mich, dass sie sich über den Club beschwert hat und dass sie dort
bald aufhören wollte.
Zitieren
Du hast etwas verpasst.
Zitieren