FKK Pasha in SLS ?
Frage 
Kontaktdaten
Fkk Pasha
Hülzweilerstr.96
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

im Saarland/Saarlouis soll ein Club aufmachen.
FKK Pasha ? einer von euch schon etwas gehört ?


Zitieren
Mittlerweile gibt es auch erste Anfänge einer Homepage:
http://www.fkk-pasha.de

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
FKK Sasha
Hülzweilerstrasse 96
Saarlouis - Fraulautern
Saarland
Saarland
0178-3442988 oder 0172-2411715
info@fkk-pasha.de
Karte Anzeigen
Hab ich die Tage entdeckt, könnte die Freunde des FKKs interessieren.

FKK - Pasha in Saarlouis

Zitat:Herzlich Willkommen im FKK Sauna Club Pasha in Saarlouis
Demnächst Neueröffnung in Saarlouis

Der Saunaclub Pasha in Saarlouis ist ein moderner FKK Club.

Der Club biete Dir ein gemütliches Ambiente mit:

- Lounge- Aufenthaltsraum
- Sauna
- Wirlpool
- Themenzimmer

und viele international heisse Girls.

Du findest uns in Saarlouis in der Hülzweilerstrasse 96.
Es stehen Dir diskrete, uneinsehbare Parkplätze auf dem Clubgelände zur Verfügung.
---------------------------------------------

Weibliche Gäste können uns unter 0178-3442988 oder 0172-2411715 kontaktiere
Zitieren
(29.05.2011, 18:56)DerTester schrieb: Hab ich die Tage entdeckt, könnte die Freunde des FKKs interessieren.

Da bist du nicht der erste. Wink

Ich habe deine Frage an eine bereits vorhandene Frage angehängt. Jetzt ist sie auch an der richtigen Stelle - im Clubbereich.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(29.05.2011, 19:10)loewe schrieb:
(29.05.2011, 18:56)DerTester schrieb: Hab ich die Tage entdeckt, könnte die Freunde des FKKs interessieren.

Da bist du nicht der erste. Wink

Ich habe deine Frage an eine bereits vorhandene Frage angehängt. Jetzt ist sie auch an der richtigen Stelle - im Clubbereich.

ups, danke, da war ich wohl wieder zu voreilig

Zitieren
Kannst es ja wieder gutmachen, wenn Du zum Testen hingehst.

Und frag auch gleich nach den Öffnungszeiten...

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#7
ein paar Bilder gibt es schon:

[Bild: 3555988-f2wddi.jpg] [Bild: 3555696-f15ddb.jpg] [Bild: 3555733-f6hgsd.jpg] [Bild: 3555739-f1qgiq.jpg] [Bild: 3555988-f11dme.jpg] [Bild: 3555708-f1gfiz.jpg] [Bild: 3555708-f2nenu.jpg] [Bild: 3555708-f3xc2k.jpg] [Bild: 3555733-f1mh92.jpg] [Bild: 3555733-f2seui.jpg] [Bild: 3555733-f38h3a.jpg] [Bild: 3555733-f4dhxh.jpg] [Bild: 3555733-f5zhg4.jpg]

Zitieren
#8
Sieht etwas nüchtern und fast wie bei meinem Friseur aus. Scheint wohl auch recht klein zu sein, bei vier Liegen im "Kino"!? Weiss man schon, wann die Eröffnung sein soll?
Zitieren
Die Homepage macht ja jetzt starke Fortschritte, die Bilder zum Ambiente hat muggel uns ja schon geliefert. Vielleicht noch 2 Bilder, die jetzt zu den, ich nenns mal scheinbar eher "praktisch" eingerichteten Verrichtungszimmern auch noch online stehen:

[Bild: fkk1c7tz.jpg] [Bild: fkk2m7lr.jpg]

Momentan werden 7 Girls angekündigt, noch ohne Fotos. Da gibts bisher nur Platzhalter statt Fotos.
Zitat:Neu Eröffnet!!!!
Herzlich Willkommen in unserem exklusivem Saunaclub Pasha in Saarlouis. Unser Club biete Dir ein gemütliches Ambiente mit einem großen Lounge- Aufenthaltsraum, Sauna und einem Whirlpool.

Für gute Stimmung sorgen unsere internationalen heißen Girls. Mit ihnen kannst Du dich in unseren Themenzimmern amüsieren.

Du findest uns in Saarlouis in der Hülzweilerstrasse 96.
Es stehen Dir diskrete, uneinsehbare Parkplätze auf dem Clubgelände zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Wenn man in GoogleMaps mal schaut scheint das Haus aber mittendrin im Trubel zu sein und nicht diskret zu liegen. Dann bringen Parkplätze hinterm Haus auch wenig.

Auch bei den Preisen gibts jetzt Infos:
Zitat:Preise und Leistungen bei uns im FKK Club

Unser FKK Club ist der einzigste Saunaclub im Saarland, welcher für Männer keinen Eintritt erhebt.

Wir stellen Dir für Deinen Aufenthalt einen Umkleideschrank, Wertfach zur Verfügung.
Eintritt frei
Gebühr für Badeschuhe und 2 Handtücher 20,- EUR
Bademantel 5,- EUR
jedes weitere Handtuch 3,- EUR
Weitere Preise entnehmen Sie unserer Getränkekarte.

Damen in unserem FKK Club

Es erwarten Dich täglich zwischen internationale, erotische Girls. Alle Damen arbeiten auf eigene Rechnung. Die Zahlung der in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame Deiner Wahl. Die Einzelheiten stimmst Du bitte ausschließlich mit der entsprechenden Dame ab. Erfahrungsgemäß kostet die halbe Stunde mit der Dame Deiner Wahl ab 50 Euro.

und hier noch die Getränkepreise.

Gruß

Zitieren
#10
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert?

Grundausstattung, also Eintritt 20.- € + 3.-€ neues Handtuch + 5.- € Bademantel + mindestens 3.- € je Getränk + ?? € für Essen. Wenn ich meine Gebräuche bisher im FKK sehe, kommen da gut und gerne bei einem Besuch ca. 70.-80.- € zusammen. Daher meine Prognose: Das Konzept kann sich in dieser Region nicht lange halten. Wenn die Mädchen hübsch sind, lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zitieren
#11
Auf der Homepage steht:"eröffnet". Komisch, keine Eröffnungsparty, keinerlei Berichte bis jetzt oder waren da vielleicht nur Franzosen und Luxemburger? Auch die Darstellung der Girls verändert sich nicht, keine Bilder, keiner Detaileinformationen. Weiß wirklich niemand etwas zu berichten, bevor ich mir die 70km Anreise antue und es ein Flop wird?
Zitieren
#12
Ich wollte ja schon hin,
aber die öffnen erst um 16Uhr, da mach ich ja schon Feierabend,
dann ist nix mit Alibi.

Zitieren
wieder so ein klassisches Beispiel wie man schwach anfängt um danach stark nachlassen zu müssen.

Sind wohl auch wieder unprofessionelle Pfuscher am Werk.

Ursprünglich stand da auch schon mal

Pasha schrieb:täglich 12 - 04 Uhr

drin. Lassen also schon stark nach bevor sie richtig angefangen haben.

carolusMAGNUS [Bild: dash1.gif]
Zitieren
#14
Traurig 
Kontaktdaten
den kannst du vergessen Club
ich habe mich heute mal aufgemacht und wollte den Club besuchen,

ca 50 km Anfahrt, und steh dann vor Verschlossener Tür. hängt ein kleines
Schild an der Tür, Wasserrohrschaden, ein paar Tage geschlossen.
Hätten sie ja ruhig auf ihrer Hp schreiben können, hat ich vorher noch geschaut wegen genauer Adresse, da steht nix.
Zitieren
Werbung bei Ladies / FKK24 war keine mehr geschaltet. Nachdem zunächst die Öffnungszeit nach hinten verschoben wurde und nirgenwo auch nur ein Bericht zu finden war nehme ich an, dass es nicht Wasser sondern am Erfolgt fehlte ...
Zitieren
#16
Dann frage ich mich, weswegen die heute eine Anzeige auf ladies.de veröffentlicht haben. Allerdings mit dem gleichen nichtssagenden Inhalt wie bisher. Wollen die uns verarschen?
Zitieren
Ich habe vor ein paar Tagen noch bei FKK24 nachgesehen, da waren sie auch von der Karte verschwunden. Insgesamt wirklich unglaublich !

Es ist schon unfassbar, wie schwach das Marketing der meisten dieser Läden ist. Der Club in SLS ist ein Paradebeispiel:

- Kaum Werbung, keine Eröffnungsparty
- Keine Bilder von den Damen
- Änderung der Öffnungszeiten nach etwas mehr als 1 Woche
- Vorübergehende Schließung ohne Veröffentlichung

Wenn man sein Geld verbrennt kann man sich wenigstens noch die Finger daran wärmen ...

Manchmal hätte ich Lust selber mal so einen Laden aufzumachen, bei der Konkurrenz ...

Zitieren
Wieso Werbung im Saarland, ich denke, da kennt jeder jeden?Grübel

carolusMAGNUS
Zitieren
jeder kennt einen, der einen kennt ...

Das gilt aber nicht für zugereiste CDL's. Die müssen erst mal eingeführt werden - auch in die Saarländische Community ... Und dafür ist Erbung das probate Mittel.
Zitieren
#20
ich muss sagen,das ist schön das in sls ein fkk club gibt also ich war heute dort gewessen ist bisi schwach aber es ist auf jeden fall sauber der laden da kann mann nichts sagen das ist auch weill es neu ist

also mal sehen was die nägsten wochen zeigen .
Zitieren